Mittwoch, 17. September 2025, 11:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

1

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:37

probleme mit kazzaa...

hmm mir iss soeben aufgefallen das wenn ich dateien suche bei kazzaa da dateien bei sind, die mit einem roten X gekennzeichnet sind... und wenn ich die dann laden will und einen doppelklick mach, kommt im traffic fenster als status dann failed... hab kein update vorgenommen, was ist das?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

2

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:40

das mit kreuzen hatte ich noch nich, aber das mit dem failed schon, aber das war dann alles normal gezogen, nur dass ich die verbreitung bei mir nicht stoppen konnte, da musste ich kazaa neustarten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

3

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:57

das mit den roten kreuzen ist bei mir auch.musst dann wenn da failed steht einfach rechte maustaste drücken und dann auf "download vorgang vortsetzen" manchmal geht es dann bei mir manchmal nicht.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

4

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:29

hmm ich habe ein ganz anderes problem mit kazaa:

anfangs hatte ich den ordner wo alle kazaa-downloads reinkommen unter "e:\programme\kazaa\my shared folder", also wie standard. dann habe ich einen neuen ordner gemacht und dort alle .dat-dateien rübergezogen
bei den downloads die ich bereits vor dieser aktion gestartet habe, ist es jetzt so, dass sie zwar gedonwloadet werden, wenn sie jedoch complett sind, dann sind sie weder im alten ordner noch im neuen! sogar wenn ich den dateiname suche findet windows NICHTS! naja, 2 oder 3 mal kam es vor dass ich die downloads ausm "C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\irgendwas"-Ordner gefischt habe! ?(
aber nur ab und zu wo sind alle anderen downloads? wohlgemerkt, die neueren downloads (erst gestartet nach dem der neue ordner erstellt war) kommen alle einwandfrei im neuen ordner an...
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

5

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:38

cool bin selbst draufgekommen. kazaa nennt die fertigen downloads aus der "alten serie" nicht mehr in die entsprechenden dateien um sondern lässt sie mit der .dat-endung im ordner. man muss halt versuchen sie von hand umzubenennen, bei manchen kommt die meldung dass die datei gerade verwendet wird (durch kazaa), die fertigen lassen sich umschreiben.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten