Montag, 5. Mai 2025, 20:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td
Zitat
Original von crosser11
wer hat den gesagt das ich nur mit der da rum fahre also red nicht so nen scheiss wen du von nix ne ahnung hast.
Registrierungsdatum: 6. Januar 2003
Bike: Prima5 fährt bis jetzt noch 55 und ne hercules mk2
Zitat
Original von Dj Otti
Zitat
Original von crosser11
wer hat den gesagt das ich nur mit der da rum fahre also red nicht so nen scheiss wen du von nix ne ahnung hast.
lol.. ich von nix ne ahnung ? ..komm, nu is gut.. wenn de n vid mach.. denn machs so das es sich lohnt zu sehn, ok ?
ciao.
:Dark_Force
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (16. Februar 2003, 21:27)
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td
Zitat
Original vonark_Force
Haltet einfach mal alle die Fresse, ja ?
Crosser hat n'Vid gepostet, ihr ladet es euch runter und wenn's euch nicht gefällt dann schreibt ne KONSTRUKTIVE Kritik hin aber nicht so scheisse wie: "Alter is das n'scheiss möp, deine Kameraführung ist auch scheisse und deine Fresse passt mir auch nicht"
Macht erst mal selbst ein Video bevor ihr so'n müll von euch gibt !!!
Registrierungsdatum: 6. Januar 2003
Bike: Prima5 fährt bis jetzt noch 55 und ne hercules mk2
Zitat
Original vonark_Force
Crosser hat n'Vid gepostet, ihr ladet es euch runter und wenn's euch nicht gefällt dann schreibt ne KONSTRUKTIVE Kritik hin aber nicht so scheisse wie: "Alter is das n'scheiss möp, deine Kameraführung ist auch scheisse und deine Fresse passt mir auch nicht"
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von t.r
Zitat
Original vonark_Force
*cough* kleiner mann, genau genommen ist eine schlechte kameraführung, schlechte bildqualität etc. konstruktive kritik.
Zitat
so ganz der hellste bist du nicht, was crosser?
Zitat
@crosser11: lern erstma vernüftig fahrn, und denn mach n vid !!
Zitat
im übrigen kommt man artikulationstechnisch auch ohne "scheisse", "fresse" o.ä. zum ziel.