Montag, 11. August 2025, 09:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Kwailo

unregistriert

1

Montag, 17. Februar 2003, 13:17

Die beste Software für PDA

Hi Leute !

Ich brauche eine gute Seite, wo man Freeware für den PDA bekommt. Am besten Programme, die auch was taugen.

Oder sagt mir, ob zum Beisspiel die komplett-Programme wo 2000 Stck. bei sind (G-Data) etwas taugen.

Ich kenne mich da leider noch nicht ganz so gut aus, bekomme meinen Palm in ca. 3 Tagen.

Hilfe ?!

P.S.: Hab's schon bei KazaA probiert, aber nachdem der mir beim ersten runtergeladenen Programm direkt einen W32.Klez.Handy oder so diagnostiziert udn gelöscht hat, habe Ich das dann auch mal lieber sein lassen...

Wenn hier jemand AHnung hat, bitte mich mal per PN anquatschen, Ich habe mehrere Fragen, die nach einer kompetenten Person in Sachen Palm OS, Handhelds, etc. suchen !
  • Zum Seitenanfang

cbdrivy

Kalendermod

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

2

Montag, 17. Februar 2003, 13:41

Geh doch einfach zu Palm.com da gibts massig Zeugs zum saugen
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

3

Montag, 17. Februar 2003, 13:57

Danke schonmal, aber ICh denke da sind viele Schrottprogramme bei. Was hältst du von Sammlungen wie zum Beispiel die von Gear-Data ?!
  • Zum Seitenanfang

cbdrivy

Kalendermod

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

4

Montag, 17. Februar 2003, 14:28

Hab mit sowas noch nicht gearbeitet ich habe nur ne Zeitlang Palms supportet.
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

5

Montag, 17. Februar 2003, 15:22

wenn wir schon gerade beim thema palm sind, hat jemand ein programm, um die hausaufgaben zu organisieren?

hab zwar eins, ist aber nicht unbedingt so toll.

also wenn es jemand hat, sofort melden
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Montag, 17. Februar 2003, 15:34

ich hab mein zeug immer von palmtopmagazin.de geholt, und irgendwie gefiel mir auch kein programm zum hausaufgaben verwalten so richtig...
  • Zum Seitenanfang

cbdrivy

Kalendermod

7

Montag, 17. Februar 2003, 15:35

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten