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Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue
Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg
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Bike: KMX 2000 blue
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Zitat
Original von t-6
Jedenfalls wird eine solche Scheibe zugeschnitten, im Kolbenboden etwas rausgeschnitten und die Titan-Aluminium Platte da eingesetzt, dehnt sich nich so stark aus wie das alte Material ergo:
Weniger Reibung
ergo
weniger schmierung benötigt
weniger verbrauch
längere haltbarkeit
mehr leistung
Das darauf erst mal einer kommen muss...
Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue
Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg
Zitat
Original von Martin Held
cool ich will son ding! hoffe das der dann net so teuer ist. was denkt ihr was der kosten könnte?
denkt ihr man muss da was umrüsten am motor(Ölpumpe anders einstellen odeer sowas) oder einfach kolben rein und fahren?
Die einfahrzeiten werden sich dann ja auch verkürzen oder?
Zitat
Original von Zamar
Zitat
Original von Martin Held
cool ich will son ding! hoffe das der dann net so teuer ist. was denkt ihr was der kosten könnte?
denkt ihr man muss da was umrüsten am motor(Ölpumpe anders einstellen odeer sowas) oder einfach kolben rein und fahren?
Die einfahrzeiten werden sich dann ja auch verkürzen oder?
Also wenn man das Gemisch ändern will dann müsste man das Motorinnenleben auch umbauen....es wird ja nicht nur der Kolben durch das Gemisch geschmiert....!
Zitat
Original von t-6
mh, entweder muss man gar nicht einfahren...
...oder noch viel länger, weil ja weniger Reibung da ist, die Ringe brauchen deshalb länger, bis sie mit dem Zylinder glatt laufen
@Mikx_5: Aso! So rum, hab ich dann wohl falsch verstanden...