Montag, 15. September 2025, 19:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Beiträge: 1 437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Wohnort: Hamburg

31

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:49

meine arschbacken tun nicht nach'm mitofahren weh, scheiße, ich hab einen tourer, wieso hat mir das nie jemand gesagt ;( ;( ;( ;( ;(




:P
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

32

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:56

oh man, du gehst mir auf'n sack.

wenn man schnell fährt, und eine kurve mit ner hohen geschwindigkeit nehmen will und sich ordentlich reinlegen will, dann ist so ein schwammiges fahrwerk einfach nur scheiße, eine sportler sollte sowas mit bravur meistern, wenn man aber auf nem weichen sitz sitzt und das fahrwerk ziemlich schwammig ist, dann haste eben nicht das gefühl für die maschine und wenn man dann noch aufrecht sitzt dann kann man es eh nicht kurvenwetzen nennen.

und bequem soll man auf einer tourer hocken, aber um gescheiten kontakt mit der straße zu haben, erfordert eben ein härteres fahrwerk etc.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

33

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:21

tzes..
ich hab keine probleme umme kurve zuwetzen!
Frage doch einfach mal Tomarrow, mit dem war ich im harz, und ich konnte OHNE PROBLEME in jeder kurve mit seiner RS mithalten, zwar schon mit fußraste aufm boden, aber das fahrwerk war auf keiner weise schwammig, wie du es behauptest!

Ok, vielleicht liegts an meinen veränderungen, härteres federbein hinten und zäheres Öl vorne, aber soooviel beeinflusst das ja nun auch nich...

Naja, soll mir egal sein, ich fahr in jeder kurve genauso schnell wie jemand auf ner RS oder sonst was, wenn ihrs mir nicht glaubt, dann können wirs ja ausprobieren wenns wieder warm is!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

34

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:14

Beim Bummel zum Brötchenkaufen merk man des nit michi,.. fahr du mal mit rennstrecke... ;)
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

35

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:55

hehe, bummel zum brötchen kaufen, lol :)

also mit ner rs mitzuhalten ist nicht schwer wenn dieser nicht am limit fährt. Er ist wahrscheinlich für seine verhältnisse flott gefahren, während du schon am limit der nsr gefahren bist, bei den schrottigen kleinen pirelli reifen. zeig mal ein bild von deiner fußraste, möchte sehen dass die auf'm boden waren.

und woher willst du so gut wissen, dass die nsr genauso gut wie ne rs ist? schonmal ne rs gefahren? wow, ein paar mal? wenn man ein paar mal mit nem fremden mopped gefahren ist, dann passt man auf, da man es noch nicht so gut kennt. und außerdem würde ich dir dann mal eine geben wenn ich dich mit meinem mopped fahren liese und du gleich die fußrasten mit schleifen lässt, da man ein fremdes mopped bei weitem nicht so gut beherrschen kann.

hör doch auf die nsr so krampfhaft zu verteidigen....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Wohnort: Hessen

36

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:07

Oh gott, diese RS-NSR-Mito Diskussion ist schon dermaßen ausgelutscht und zum kotzen. Wenn der Junge ne RS will, dann schwätzt ihn doch nicht mit XTC und NSR zu. Entweder er wird glücklich mit oder er bereut es.

Zu der Tourer Diskussion:
Es stimmt das die NSR nen Sporttourer ist. Und ?? Warum habt ihr so Probleme mit ??? ich bin zu 100% mit meiner Karre zufrieden und würde mir keine andere 125er kaufen.

Also hört auf den Jungen zuzuschwätzen und lasst ihn kaufen was er will.


--- AMEN ---
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 595

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

Wohnort: Bayern/ 91567 Herrieden nähe nürnberg

37

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:37

also das is kein witz mit meinem verbrauch ... die schluckt 10 - 13 liter ... und wer mir net glaubt der soll vorbeikommen und dem zeigs ich dann a ...


is a net zu fett bedüsst ... und a net falsch eingefahren ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 534

Bike: Honda cbr 400 RR

Wohnort: NRW

38

Dienstag, 18. Februar 2003, 19:39

lol, is doch scheißegal, ob einer ne nsr 'sporttourer' oder 'sportler' nennt-.---- lol was für idioten in diesem forum, die unbedingt klarstellen wollen, das die nsr KEIN sportler is LOOOOLLLLLLL was habt ihr davon???


:wand: :wand:


die nsr is ein sportler. fertig.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

39

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:27

es geht nicht darum dem typ zu sagen er soll sich ne xtc kaufen, auch war das mit der xtc und mito was ganz anderes. nämlich um den kleinen michi klar zu machen, dass die nsr keine reinrassige sportler ist, wie z.b. mito, xtc, rs...

an der häufigkeit von dem smily der sich kaputt schlägt sieht man deine unterbelichtheit, zumal die hier vollkommen fehl am platz sind, da man sie besser dir gegenüber posten sollte, da du nicht kappiert hast, dass es ein paar nsr fahrer gibt die ziemlichen müll labern und es momentan auch nur darum geht. wir haben nix davon, aber jünglinge die sich schlichtweg nicht mit moppeds auskennen, sollten wissen, was der unterschied zwischen rs und nsr ist.

basta.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 534

Bike: Honda cbr 400 RR

Wohnort: NRW

40

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:36

Zitat

Original von sleepwalker
es geht nicht darum dem typ zu sagen er soll sich ne xtc kaufen, auch war das mit der xtc und mito was ganz anderes. nämlich um den kleinen michi klar zu machen, dass die nsr keine reinrassige sportler ist, wie z.b. mito, xtc, rs...

an der häufigkeit von dem smily der sich kaputt schlägt sieht man deine unterbelichtheit, zumal die hier vollkommen fehl am platz sind, da man sie besser dir gegenüber posten sollte, da du nicht kappiert hast, dass es ein paar nsr fahrer gibt die ziemlichen müll labern und es momentan auch nur darum geht. wir haben nix davon, aber jünglinge die sich schlichtweg nicht mit moppeds auskennen, sollten wissen, was der unterschied zwischen rs und nsr ist.

basta.



is mir eigentlich scheißegal, wie jemand die nsr nennt. hab auch kein problem damit, das sie 'sporttourer' genannt wird. ich weis, tourer haben weichere sitze--- LOOOOOOOOOOL

ach ja. du kannst die federung härter stellen, dir ne soziusabdeckung kaufen etc... und zur not (wenn dir die sitzbank zu weich is) kannste dir auch ne stahlplatte dranbasteln :daumen:
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

41

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:42

eure ratlosigkeit zeigt ihr immer wieder indem ihr euch einzig und alleine auf das mit der Sitzbank bezieht. schwaches bild!!!
Ich war mit nem Kollegen von mir beim Händler, er hat ne NSR. Hat die Feder härter machen lassen, der hat ordentlich dran rumgedreht aber im endeffekt hat's rein garnichts gebracht.
laber doch nicht so eine scheiße.
sei einfach ruhig wenn du keine ahnung von hast.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2003

Beiträge: 62

Bike: gas gas 450

42

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:55

was der nsr an sportlichkeit klaut sind eindeutig erstmal die federelemente.


ich bin beide gefahren und die sind wohl niht vergleichbar mit rs/mito.

wer was anderes sagt der hat kein gefühl dafür.

so einfach.

außerdem sitzt mann auf der NSR ganz anders als auf der rs.

der lenker der nsr ist höher..usw... die fußrasten sind wo anders... das sind halt fakten die klar auf der hand liegen...


ich will mich jetzt nicht mit euch streiten aber die nsr wurde nicht dafür gebaut rundenzeiten zu fahren.
H4rDc0r3 WiLL nEv3r DiE !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

43

Dienstag, 18. Februar 2003, 23:26

Zitat

Original von Streicher
aber die nsr wurde nicht dafür gebaut rundenzeiten zu fahren.


schon klar, aber wenn dus geau nimst, kannst du das auf ner schnellen strecke mit keine 125er ;)

das hat jetzt aber nix mit der diskusion zu tun, und sollte nicht wieder irgendwie von sleepwalker verwendet werden, um klar zustellen, wie dumm die NSR-fahrer sind
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

44

Mittwoch, 19. Februar 2003, 10:39

ich hab ja nicht gesagt, dass alle nsr-fahrer dumm sind. ich meinte, dass all die, die krampfhaft versuchen ihre nsr in dieser hinsicht zu verteidigen, und dies lediglich damit machen, in dem sie immer wieder das gleiche falsche sagen, dann nur noch lol und rofl schreiben und die ganze zeit den totschlagsmily benutzen, dass die halt einfach nix im hirn haben.

was auch noch schlecht ist, die reifen. völlig ungeeignet zum heitzen. wobei auch ne tourer gute reifen haben soll, also ist das allgemein ein schwachpunkt ;)

nichts desto trotz ist die nsr eigentlich ein alltagtaugliches gerät mit sportlichen ambitionen :-)

hehe, hab ich das nicht schön gesagt *ggg* ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

45

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:28

Zitat

Original von sleepwalker
nichts desto trotz ist die nsr eigentlich ein alltagtaugliches gerät mit sportlichen ambitionen :-)


ich glaube darauf können wir uns einigen :-)

und zu den reifen, das kann man leicht ändern ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten