Donnerstag, 18. September 2025, 00:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Mai 2002

1

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:06

Freundin 1,61 Welche Maschiene????

Hi ne Freundin von mir,ist nur 1,61 groß, gibts da empfehlenswerte Enduros, mit dennen sie vll. zurecht kommen könnte???? Bitte keine dummen Kommentare im Bezug auf ihre größe...
Vielen Dank
greez
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Bike: GasGas Ec125 01

2

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:12

RE: Freundin 1,61 Welche Maschiene????

Ich denke da wäre eher eine Supermoto was!!! aber mit der Sitzhöhe bei einer Enduro, weiss ich net ob es da was für sie gibt!
Punk´s Not Dead

KTM , Husqvarna und GasGas Rulez!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:15

Mein Kumpel ist 1,65m und ist mit ner ziemlich hohen WRE gut zurecht gekommen. Das liegt daran das sie eine dünne Sitzbank hat die die Beine nicht so sehr auseinander drückt. Die Husqvarna SM würde ihr dann sicherlich "passen" da die noch ein paar cm tiefer ist als die WRE.

Ansonsten vielleicht auch die MZ SM. Sah letztens mal eine ziemlich niedrig aus.
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

4

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:16

Ich weiß zwar nicht genau ob das ne Enduro ist
Aber ne Yamaha TW ist für kleine leute zu empfelen
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

5

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:22

Zitat

Original von Titus
Ich weiß zwar nicht genau ob das ne Enduro ist
Aber ne Yamaha TW ist für kleine leute zu empfelen

ist doch ein hessliches teil... damti würd ich wirklich nicht fahren.

und mit der größe kann man einiges fahren...
ich weiß garnicht wie groß ich bin... vielleicht sogar kleiner und ne varadero ist ja auch nicht so tief und ich könnte auch höher sitzen um zu fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

6

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:36

also diese TW das ist naja !!!!

also ich bin das ding letzten mal so ausscheiß gefahren (bei nem händler in der nähe den ich gut kenne). und ich muss sagen das ist ja so lahm das ding kommt überhautnet außem Quark :)29 !!!!!

und das sieht so schwul aus :)27 !!!!

also nee beim besten willen net !!!!

Zitat

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !

Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Zitat

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

7

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:45

Warum, richtig verändert kann die geil aussehen...
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

8

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:55

kmx ist noch verhältnismässig klein. bei 1.85 kommt man da schon langsam an die grenze. wie gesagt sind sms im allgemeinen niedriger, und zur not sollte man ne maschine nicht bloß höher sondern auch tieferlegen können. ne dünnere sitzbank hilft da auch. aber an ihrer stelle würde ich einfach mal zu ein paar händlern fahren und verschiedene maschinen probesitzen.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

9

Mittwoch, 19. Februar 2003, 09:03

Hi

wenn sie nicht wirklich ins Gelände will, würde auch auf jeden Fall zu ner SuMo raten.
Oder ne Strassenmaschiene aber das ist Geschmackssache und ne SuMo ist einfacher zu fahren.

Zur Not kann man noch Sitzbank abpolstern, damit kann meine Freundin ( 1,58 ) sogar ne CRM gut fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neb-neo« (19. Februar 2003, 09:03)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

10

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:26

Zitat

Original von Ironsnatch
Mein Kumpel ist 1,65m und ist mit ner ziemlich hohen WRE gut zurecht gekommen. Das liegt daran das sie eine dünne Sitzbank hat die die Beine nicht so sehr auseinander drückt. Die Husqvarna SM würde ihr dann sicherlich "passen" da die noch ein paar cm tiefer ist als die WRE.

Ansonsten vielleicht auch die MZ SM. Sah letztens mal eine ziemlich niedrig aus.

nur hat dein kumpel warscheinlich auch ein bisschen mehr kraft in den beinen als das mädel, nichts gegen sie aber is so, ne freundin (ca 1,80) is mit meiner 400er LC4 400SM auch net zurecht gekommen, fahren ging scho aber anhalten net :rolleyes:
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

11

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:27

aber ne Husky SM oder ne KTM LC2Sting bzw ne EXE SM wär glaub ich am besten...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

MasterOfSave

unregistriert

12

Freitag, 21. Februar 2003, 18:33

Ist das nich alles ein bissle hoch?

Sting müsste schon gehen, aber Husky SM?

vielleicht lieber keine enduro?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

13

Freitag, 21. Februar 2003, 18:55

Husky SM ist wirklich nicht so hoch wie man meinen könnte!

Aber vielleicht wäre sie mit ner Sportler wirklich besser beraten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

14

Freitag, 21. Februar 2003, 21:59

Zur not kann man jedes Motorrad niedrieger setzen am Federbein!!!

Aber meine MUtter zum Beispiel (1,60) kommt bei meiner Maschiene überhaupt nicht am boden an mit beiden füßen da fehlen gut 5-10 cm aber Frauen die ziemlich kräftig in den Beinen sind und net so schissig können auch größere Maschienen fahren aber die meisten fühlen sich dann halt sehr unsicher!!!

Ich würde wnn ne enduro dan auf jeden fall ne Supermoto die sind meist halt noch Flacher ich weiß jetzt grad gar nicht wie hoch meine Maschiene ist aber die ist auf jede fall sehr viel höher als ne normale Husky SM!!! besonders die neuen sind Flacher!!!

An sich ist ne Enduro für ne Frau das beste weil die Maschienen einfach schön leicht und handlich sind Sportler sind sehr viel Schwerer als Enduro´s und unhandlicher.

Ansonsten würde ich zu nem Naked bike Raten!!!die sind meist auch sher flach ne chopper ist allerdings schwul das sieht scheiße bei nem Mädchen aus aber sowas wie die Sachs roadster die ist cool sieht sportlich aus ist Flach hat allerdings nen 4 -Takter drinne aber wnen deine freundin net so auf Leistung ist bzw. so oder so gedrosselt fahren möchte is nen 4-takter so oder so besser!!
:)63 Skate Or Die :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

15

Freitag, 21. Februar 2003, 22:36

ihr redet da was mit eueren supoermotos.

man kann jede enduro ein bisschen tieferlegen.
da kann man zu nem fahrwerksspezialist gehen udn das ganze ding anpassen lassen...
ok das kostet auch ein bisschen soviel aber auch nedd...
aufjedemfall wird da durch die fahrwerksgeometrie nicht zu stark verändert.
sitzbankabpoltern kann man als erstes machen. will se aber mehr straße fahren würd ich lieber das fahrwerk tieferlegen

bei der sachs zx gibts einen tieferlegungssatz für 50 mark oder 50 euro glaub ich
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten