Donnerstag, 19. Juni 2025, 20:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

16

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:18

Ich würde das Nokia nehmen! Ich finde Nokia einfach rundum besser;
- Menüführung (da steig ich nie durch bei Siemens (Bsp: Was bei Siemens unter "Surf & Fun" zu finden ist, heißt bei Nokia einfach logischerweise "Spiele"))
- SMS, speziell Zeichen (bei Siemens gibt es zwei (oder waren's sogar drei?!) Knöpfe für Sonderzeichen, bei Nokia ist es praktischerweise nur einer)
- Bedienung (ich hatte bei den meisten "Jedermann-Handys" von Siemens oftmals Probleme bei der Eingabe (Knöpfe hackten, etc..), bei Nokia fnktioniert das eigentlich immer gut)
- Display (zumindest bei den "alten" Handys, weiß nicht, wie's bei den Farbdisplays ist... Aber sonst fand ich die von Nokia meist schöner Beleuchtung, etc...)

Was hälst du denn vom 7650, das will ich mir vielleicht (wahrscheinlich) auch zum nächsten Vertrag (fällig im April) holen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

17

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:54

Zitat

Original von Aprilissimo
da siemens im service, qualität und design besser ist, auf jeden fall siemens!

DITO :daumen:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

18

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:54

Zitat

Original von XTCFux
Was hälst du denn vom 7650, das will ich mir vielleicht (wahrscheinlich) auch zum nächsten Vertrag (fällig im April) holen...

ist halt sehr gross und schwer und somit nix für die hosen/jackentasche. hat die beste kamera. menü usw. ist sehr gut gemacht. hat sicher was ist aber wie gesagt nicht jedermanns fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (19. Februar 2003, 18:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

19

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:35

Ich finde das Nokia da oben ziemlich häßlich, aber ist ja ansichtssache.

Ich würde trotzdem zum Nokia tendieren, da Nokia meiner Meinung nach sehr ausgereifte Menüs hat. Das ist für notorische nicht-Anleitungsleser wie mich von sehr großem Vorteil.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

20

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:40

Ich finde das Nokia da oben ziemlich häßlich, aber ist ja ansichtssache.

Ich würde trotzdem zum Nokia tendieren, da Nokia meiner Meinung nach sehr ausgereifte Menüs hat. Das ist für notorische nicht-Anleitungsleser wie mich von sehr großem Vorteil.
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

* hardcore-single * (erbettelt)

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Bike: Bobby-Car

21

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:13

Zitat

Original von Carcass

Zitat

Original von Aprilissimo

jep!
[color="red"][size="3"]GEBT DAS FLIRT-FORUM FREI!!!
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

22

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:19

najaa , sooo riesig ist das 7650 jetzt auch nicht. Wollt auch eben fragen warum er nicht über das nachdenkt. Hat schön grosses Display , gibt massig gute Spiele dafür , soll gute Bildquali haben ...

Beim S55 find ichs positiv dass die Cam nen Blitz hat , die ganzen Handycams leiden doch drunter dass die billigen Teile ohne Licht aufgeschmsisen sind , das läuft halt beim S55 ganz gut.

Aber mal ne ganz andere Sache : Im Herbst kommt UMTS. Ich hab auch übern neues Handy nachgedacht, aber wenn das im Herbst shcon wieder total veraltet ist ... wer weiss. vielleicht kommen ja richtig geile handies zum UMTS Start , und dann zu nem günstigen Preis damit die leute das überhaupt annehmen.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

23

Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:00

Ich frag nicht nach dem 7650 weil ich keinen 150 g- Klotz inner Tasche haben will. Da behalt ich ja lieber mein 6510.... Das wär mit zusätzlichen Polyphonen Klingeltönen eh gut genug...

Mir kommts auch nicht auf die Bedienung an, weil die beide nicht sooo toll sind, sondern auf die Funktionen im Alltag. Und da ist ein Radio zum Zeitvertreib wohl nicht schlecht?!
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

24

Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:51

Zitat

Original von MadSepp

Zitat

Original von Carcass

Zitat

Original von Aprilissimo

jep!

- service ja (handy wird gegen neugerät getauscht),
- qualität bedingt (bis auf 8210, 6210 - nach einer zeit - und 8310 ist nokia in der qualität besser)
- design? niemals! nahezu alle siemens-handys sehen gleich aus!! aus der reihe fällt nur das s40, aber das wurde ursprünglich von bosch entwickelt und nur in lizenz von siemens hergestellt!
  • Zum Seitenanfang

-KP-

unregistriert

25

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:18

die akkuleistung vom 7650 kannste knicken... max. 2 tage...! hol dir das 7250... hat kumpel von mir... is echt net übel...
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

26

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:33

fürs s55 gibts im übrigen für 20€ nen headset incl. radio
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten