jaaj mc's is immer lustig
war mal mit nem kumpel in oppenheim in dem auf jeden fall is bei ihm eine tusse in der klasse, voll die tussie.. echt mehr tussie geht nicht.. auf jeden fall kommt da da rein. wir sitzen in der ecke
bestellt die sich nen cheesburger... mehr nicht..
nimmt ihren burger, setzt sich, packt das ding aus... guckt es von allen seiten an, dreht es, klappt ihn auf und guckt mal rein. naja so weit alles gut... sie dreht ihn nochmal. und dann beißt sich rein... so ganz zärtlich *gg*... echt ohne müll.. aber nur so nen halben klitze kleinen biss.. dann verwirtter blick.. sie steht auf nimmt das ding und geht zur kasse..
an der kasse stehn 7 leude und warten.. sie rennt vorbei redet einfach drauf los obwohl einer am bestellen war und drückt der kassiererin den burger vor die nase und redet ... " also der burger, also nein das brot das ist viel zu hart für mich, das kann ich gar nicht kauen.... das geht einfach nicht. ICH WILL 2 NEUE!"
die an der kasse guckt die an.. grinzt kurz und geht halt hinter... sie bekommst NUR einen neuen burger mit der begründung das sie eh keine 2 essen würde *gggg*
und dann geht das ganze von vorne los.. sie dreht und wendet und macht alles mit dem burger bevor sie reinbeißt *gg* bestimmt kalt geworden und deshalb so hart
naja den hat sie halb gegessen und dann ging sie...
ey wir saßen da und konnten echt net mehr... selten so gelacht...
naja hört sich net so lustig an aber wers ma erlebt hat... oh mann G*gg*
ach ja mc's hat viele geschichten...