Montag, 23. Juni 2025, 04:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nsr-12ritzel-Km\h ???
ich wollte nur mal eure meinung hören.
ist das normal das meine maschine mit normalem auspuff,12 ritzel und ohne bb so ca 137km\h läuft.
ich glaube schon,oder? was sagt ihr dazu.
Marco
Vogel! Was willste dann hören? Das das normal, aber nit alles ist? Ich denke, das weißte auch so...
böhse onkelz
Loreley
18./19.07.2003
... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
jenau is eigentlich alles gesagt.
voll normal.
sach mal kanste die ausdrehen im 6. gang ??
nein ich kann sie nicht ausdrehen im 6ten.
wieso eigentlich?
mit nem 12er kannst du nicht ausdrehen????? is ja echt mager! meine is komplett offen und in paar sek. im 6. im roten durch das 12er ritzel
der Weg ist das Ziel
hey burner seven:
welche übersetzung fährst du?
er hat doch grad gesagt dass er nur 15 PS hat weil originale Anlage mit drossel im krümmer und dafür sind 137 ganz schön viel. Die von nem kumpel läuft grad mal 120 im selben zustand.
Ich bin ja viel schnella wie als ihr alle! *g* *freu* 
:)63
hm, meine läuft nur 110 mit nem 12 ritzel.
ich meinte doch burnersven
was haste für ne übersetzung?
meine is komplett offen und hat 12/35 oder36 weis jetzt nich genau! fährt so richtig schnell den 6. aus!!!
der Weg ist das Ziel
Meine ist mit der Krümmerdrossel und 12/35 füher auch 135-140 laut Tacho gefahren mit Anlauf.
Also ich kann mit dem 12er Ritzel (und 35er Kettenrad) im 6. ausdrehen. Bis 11.500 upm komm ich locker. Meine ist auch ganz offen
Auf dem Tacho sinds dann knapp ca. 140 bis knapp 145 (aber da kommt der zeiger nie ganz hin)
also laut geardata sinds bei 11k 138 km/h....
12/36
was ihr für probleme habt meine dreht mit 14er aus...
DÜV
mit offenem pott und dem as schalter der bei mir verhindert das die as wieder zu macht kann ich auch ausdrehen.
aber mit 14/36 und dem orgi pott und 15 ps ging das nicht. ich meine natürlich wäre es gegangen. aber ich mein den 5. bei 11.000 gegen den 6. zu tauschen bringt bei mir nicht so viel freude auf. ich quäl meine liebste nicht.
und ich meinte mit ausdrehen bei 9000 schalten und im 6. gang unter 3 kilometer auf mehr als 10000 umin kommen.
ich hab bei meiner nsr nen sportauspuff drauf und den drehzahlbegrenzer raus und schaffe 16 alleine geht da noch mehr !??!?
---------------------------------------------------------------
Wer anderen in die Möse beißt ist Böse meist !
----------------------------------------------------------------