Donnerstag, 4. Juni 2026, 11:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

16

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:43

naja tutti, das stimmt so nicht...
techno und gabber hat nur so nen schlechten ruf, weil die leute gleich sagen: "ey, das sind doch voll die drogenjunkies..."
das sind die leute die immer alles pauschalisieren und selber kein plan haben...
aber es stimmt nunmal, dass die meisten aus dieser scene junkies sind :D
mir egal, deswegen hör ich nicht auf die musik zu hören, ist doch schwachsinn, wegen sowas zu sagen "hardcore/gabber ist scheisse nur wegen...bla bla bla"
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

17

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:47

Zitat

Original von Carcass
naja tutti, das stimmt so nicht...
techno und gabber hat nur so nen schlechten ruf, weil die leute gleich sagen: "ey, das sind doch voll die drogenjunkies..."
das sind die leute die immer alles pauschalisieren und selber kein plan haben...
aber es stimmt nunmal, dass die meisten aus dieser scene junkies sind :D
mir egal, deswegen hör ich nicht auf die musik zu hören, ist doch schwachsinn, wegen sowas zu sagen "hardcore/gabber ist scheisse nur wegen...bla bla bla"

ne, drogen sind in gabba nicht so verbreitet, nur der ursprung der gabberszene ist in rotterdam in den rechtendiscos, und auch heute hören das noch viele rechte, stichwort:
neophyte - sieg heil

darauf wollte tutti anspielen
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Outlaw Star« (23. Februar 2003, 13:48)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

18

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:53

@Carcass

1. ich hör doch selbst Techno, ich höre Gabber nur nicht, weil mir diese Stilrichtung nicht gefällt halt ..
Ich hör dann lieber bissl Kommerzielle DJs, oder auch mal Sachen wie zB Adam Beyer Chris Liebig etc.
Ich weiß, dass diese Vorurteile scheisse sind, ich wollte das nur mal ansprechen

@Outlaw Star

Richtig das meinte ich ...
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:56

hmm mir ist das eigentlich egal...
da ich selber etwas rechts gestimmt bin...
nur finde ich es scheisse, wenn diese gabba lieder irgendwas mit adolf hitler oder so zu tun haben, das kann ich eigentlich nicht ausstehen!
aber sonst ist recht ok ;)
deshalb seh ich da keine probleme mit der scene...
[edit]
sieg heil von neophyte?
soso gibts das von dem auch...
von den RTC gibts auch einen ähnlichen track
"Rotterdam Terror Corps - Sieg Heil Kanker Zwarten"
wobei das eigentlich eher zu lächerlich ist um es als ernstes "rechtes lied" hinzustellen :P
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carcass« (23. Februar 2003, 13:59)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:03

Mein Gott wie kann man das bloß gut finden? Das is doch keine Musik mehr und da frag ich mich wie man das stundenlang ohne Drogen aushalten kann...

Rechts hat keinen Sinn
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2003

Bike: gas gas 450

21

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:09

mir gefällt eben ein grünes auto und dir ein rotes.
H4rDc0r3 WiLL nEv3r DiE !!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

22

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:13

Zitat

Original von TheChris
Mein Gott wie kann man das bloß gut finden? Das is doch keine Musik mehr und da frag ich mich wie man das stundenlang ohne Drogen aushalten kann...

Rechts hat keinen Sinn

Naja das ist wohl Geschmacksache ...
Ich kann genauso gut nicht versthen, wieso sich Leute Chopper kaufen.. Akzeptiere es aber.

Oder ich kann nicht verstehen, wie man sich paar Stunden in eine Oper reinsetzen kann und sich das anhören kann. BRRR das ist auch nichts für mich.
Aber wer das möchte kanns ja gerne tun.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

23

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:22

Zitat

Original von Outlaw Star
, stichwort:
neophyte - sieg heil

darauf wollte tutti anspielen

Zitat

"Rotterdam Terror Corps - Sieg Heil Kanker Zwarten"

TROTTELS! überlegt doch mal...

man nimmt sich zuhause einen music maker, macht damit einen track... steckt ihn bei kazzaa, napster oder dergleichen rein mit den namen neophyte und schon denkt die ganze nation das neophyte so´n track gemacht hat...

das sind dann die leute die keine peilung haben...die sagen das dann mal eben so wie ihr zwei wofür ich euch aber auch net verurteilen möchte...

wohlbemerkt hat sich neophyte aufs äußerste distanziert davon und hat auf ihrer offiziellen website ihren hass gegen die person/en aufgesprochen der/die das gemacht hat/ben ........

also überlegt erstmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (23. Februar 2003, 14:25)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

24

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:26

ich hab nichts über diesen Track gesagt.

Ich hab nur gesagt, dass Gabber einen schlechten Ruf hat, sprich der rechten Szene zugeordnet wird.
Das kannst du eigentlich nicht abstreiten oder?
  • Zum Seitenanfang

25

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:27

stimmt.... so schaut´s aus.

dem ist nix hinzuzufügen.
  • Zum Seitenanfang

26

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:30

Zitat

Original von Tutti

Ich hab nur gesagt, dass Gabber einen schlechten Ruf hat, sprich der rechten Szene zugeordnet wird.

90% aller punks wissen auch nicht was anarchie auch nur im ansatz beduetet... für die heißt das nur saufen kiffen...usw.

(übertragen)
  • Zum Seitenanfang

27

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:35

*doppelpost*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (23. Februar 2003, 14:37)

• Zum Seitenanfang

28

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:36

Zitat

Original von Tutti

will ich nicht, tu ich nicht, war selber mal dabei... und das seit dem ich 13 war (bin jetzt 18)... bin damit aufgewachsen weil der bruder eines kollegen mich mit reingezogen hatte... war ne echt geile zeit, schade nur das ich so jung war... mitlerweile hab ich meine ganzen kompletten klamotten weitesgehend abgegeben. hab beisüpielsweise für eine kaputte cavello jacke die ich damals für 80 DM gekauft hab 100 EURO bekommen... mit brandloch, mit kaputten reißverschluß. mitlerweile kennt ehh niemand mehr cavello oder australian. heute gibts nur noch umbro und lonsdale... bin schon seit nem knappen jahr raus weils mich einfach ankotzt, die mehrzahl meiner kollegen von damals sind auch raus... hardcore hör ich immernoch, allerdings nur oldschool und terror... die heutige scheiße die porduziert wird iss müll...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

29

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:37

@Streicher

nunja es mag durchaus sein, dass du recht hast.
Ich kenn eigentlich keine Leute aus dieser Szene, daher kann ich da kein Urteil abgegeben.
Was ich jedoch gesagt habe, ist das der RUF dieser Szene entsprechend ist, und NICHT die Leute.
Der Ruf ist ja was die Leute von ausserhalb draus machen.
Und eine gewisse Berechtigung hat es ja im Ursprung dieser Musikrichtung.
Heute mag es ja sein, dass viele Leute das hören, weil es ihnen gefällt und nicht wegen der Szene.
  • Zum Seitenanfang

30

Montag, 24. Februar 2003, 13:59

Zitat

Original von Tutti
Heute mag es ja sein, dass viele Leute das hören, weil es ihnen gefällt und nicht wegen der Szene.

tutti hat den nagel mal wieder auf den kopf getroffen!!
das trifft auch auf mich zu, was tutti gesagt hat!
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten