Samstag, 13. Juni 2026, 20:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von O.mus
war ja nur n vorschlag ... tztz ... für 2000euro gibts kaum was besseres, ich glaube kaum das der verbrauch von irgend nem bike geschlagen werden kann das keine bmw ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (25. Februar 2003, 13:37)
Registrierungsdatum: 13. September 2001
Bike: Aprilia RS 125 Bj.98 Valerossi
Ich hätte schon gern ne Rennmaschine die optisch auch was herbringt!!! Ausserdem will ich von den scheiss 2-taktern weg!!! Das ist auf dauer einfach zu teuer!!! Da ist alle paar wochen was neues dran... da hab ich kein bock drauF!!! (Das gilt auch für die rs 250 obwohl sie ja nett aussieht und auch ordentlich was hergibt!)
Tutti
unregistriert
: das mit dem öl hat vermutlich nix zu sagen , n kollege von nem kumpel von mir hat auch ne fzr 600er oder 750er keine ahnung, bei dem is das meistens so das es leuchtet , auch wenn er eben grad 1 liter reingeschüttet hat und nix mehr geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (25. Februar 2003, 19:46)
Tutti
unregistriert
*Chefwetzer*
Zitat
Original von O.mus
Die GPZ geht etwas rauh ( 2 Zylinder halt ) , bis 6500 tut sich net soo viel , aber dann setzt ein perverser schub ein was den meisten 2takt fans auch ganz gut schmecken dürft :)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: ZX-6R Ninja - Let the good times roll ;)