Sonntag, 4. Mai 2025, 00:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. August 2002

Bike: NSR 125 R (JC22)

1

Sonntag, 2. März 2003, 13:18

Relais für NSR mit 21W-Blinkern

Servus,

habe mir gestern neue hübsche Blinkerlein eingebaut. Jetzt haben die aber 21W und kiene 10 wie die okkinaalen!?!?

Weiss einer von Euch, wo ich ein passendes Relais herkriege??

Bei Motorrad-Bach gibts das, hab ich gesehen. Will es aber evtl. billiger kriegen.

Und bei EBay weiss ich net so genau, welches ich da nehmen kann. Das originale hat schliesslich nur 2 Pole zum anschliessen, und die auf Ebay meistens 3 oder gar 4. Kann ich das dann trotdem irgendwie passend machen??

Helfts mir a bisserl...

Tschö,

Atro
Sers,

Atro
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2002

Bike: Honda NSR 125 R Bj.'97, Sonderlackierung

2

Sonntag, 2. März 2003, 19:08

also ich hab ein 4 poliges von Louis. An zwei Pole hab ich die Kabel rangemacht, die auch bei dem alten dran waren und den dritten hab ich an die Masse angeschlossen. Der 4te ist frei. Klappt 1A
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

3

Sonntag, 2. März 2003, 20:17

Zitat

Original von blackhawk
also ich hab ein 4 poliges von Louis. An zwei Pole hab ich die Kabel rangemacht, die auch bei dem alten dran waren und den dritten hab ich an die Masse angeschlossen. Der 4te ist frei. Klappt 1A

hab das eine an + das andere an - und die zwei anderen halt cockpit und blinker.

von den einen auf den anderen tag is mir die ganze linke blinkerseite ausgefallen, anzeige ging aber noch, rechts gingen die blinker, aber die anzeige nicht.

als ich gestern mein moped abgestellt habe, hat#s nimmer aufgehört zu klicken, hat aber weder geblinkt noch war was inner anzeige, da hab ich dann einfach die sitzbank runter und das ein kabel vonner batterie durchgezwinkt und ruhe war, lol....

also bei mir funtzt die scheiße nicht.

gibt es eigentlich auch 5 watt blinker? denn meine blinken sau dunkel, aber haben mit dem alten relais zu schnell geblinkt?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Bike: Honda NSR

4

Dienstag, 4. März 2003, 00:02

Ich hab meinen 10W Blinkgeber einfach behalten ;) Am Anfang ging das auch net aber dann hab ich den Blinkgeber einfach aufgeschraubt und das Relais weiter auseinader gebogen und schon gings :daumen:
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2002

Bike: NSR 125 R (JC22)

5

Mittwoch, 5. März 2003, 19:01

:P Danke für die Hilfe schonmal. Werde das mal mit dem aufschrauben probieren. Und wenns nicht haut, dann halt einen bei Louis oder Polo kaufen.

:wand:

Servus,

Der.seB
Sers,

Atro
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten