Montag, 16. Juni 2025, 00:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

1

Sonntag, 2. März 2003, 15:26

saufen, saufen, saufen

Umfrage

BIst du ein Alkoholiker?

hy,

wie man ja überall hört heiß es ja, dass die Jugendlichen von heute Alkoholiker sind. Wie denkt ihr darüber? Wie würdet ihr euch so einstufen?
Ist man, wenn mann sie mind. 1x am Wochenende zusäuft schon ein Alki? Wäre mal interessant zu wissen.

Ps. Bitte um ehrliche Antworten.

mfG,

Cloon51
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: KTM LC4 640 SM '05

2

Sonntag, 2. März 2003, 15:42

ich trinke jedes wocheende alkohol und auch genug, aber nicht so das ich immer exzesiv besoffen bin und kotzen muss...

unter der woche nur ab und zu mal en bier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

3

Sonntag, 2. März 2003, 15:43

sagen wir es so ich trinke alles 2-3 tage im schnitt alkohol.. 1 bier nach der arbeit oder so... dann sagen wir bin ich jedes 3'te wochenende im schnitt richtig voll (fastnacht halt durchgehend)

aber auch so kein bier vor 18:00 zeitlich gesehen oder so

mhmm.. hab mich mal als das mittlere ab un zu eingestuft

alki sind leudz die wirklich jeden tag ihren alkhol brauchn.. ich kann auch gut nen monat mal ohne von daher!
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

4

Sonntag, 2. März 2003, 15:59

ich trink normalerweise auch relativ viel, also am wochenende aber jetzt hab ich schon bestimmt 3 wochenenden nix mehr getrunken, weil ich einfach keinen bock hatte.
ich denke auch man ist ein alki, wenn man den alk braucht und ohne ihn nicht mehr kann
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (2. März 2003, 16:28)

• Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

5

Sonntag, 2. März 2003, 16:09

also am WE nur alle 3-4 wochen oder so mal n bisschen mehr, ansonsten halt nur 2-3 bier. und in der woche garnix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

6

Sonntag, 2. März 2003, 17:36

das was du "hörst" is stammtisch gelaber...

wenn man sich genauer damit befasst und mal überlegt was ein alki is dann würdest du auch net schreiben hin und wieder.... weil wenn ma alki is dann is man das und zwar jeden tag!!! und über die jugendlichen von heutzutage sag ich eh nix mehr...

wie sagt mein Lehrer so schön: Der Opa macht das geschäft auf, der Sohn bringts an die Spitze, der Enkel, hält es noch so und der Ur Enkel(was meiner Meinung nach zur zeit die heutige Jugend is) ruiniert es...

d.h. man braucht nur ein bisschen dran denken was hier über weihnachten los war, die heutige jugend weiss nichtmehr was es heisst Geld zu verdienen...

IDS
Grüßle Axel
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

karacho

unregistriert

7

Sonntag, 2. März 2003, 17:41

Sich zwanghaft dicht zu saufen finde ich sowas von schlecht.

Besoffen sein finde ich eher lächerlich , als cool :rolleyes: , ich finde dass zeigt , dass jemand (noch) nicht mit Alkohol umgehen kann.

Mal locker ein paar Bier , oder halt wer's braucht um sich auf ner Party in gute Stimmung zu bringen(was ich allerdings ebenfalls schlecht finde) pfeift sich ein paar Drinks rein ...

Aber sich einfach voll laufen zu lassen find ich dumm.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

8

Sonntag, 2. März 2003, 18:59

Zitat

Original von -StingRaY-
ich trinke jedes wocheende alkohol und auch genug, aber nicht so das ich immer exzesiv besoffen bin und kotzen muss...

unter der woche nur ab und zu mal en bier

:daumen:

bin auch öfters ma hackedicht.. aber ich hab keinen drang mich abzufülln!
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

9

Sonntag, 2. März 2003, 19:20

nein, ganz sicher nicht.

trinke ab und zu mal ein bier oder einen schnaps

früher wars anders: jedes wochenende dicht, aber dann kam die erleuchtung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

10

Sonntag, 2. März 2003, 19:41

sehr selten, ausser im april und mai, da ist hier immer soviel los :rolleyes:
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

11

Sonntag, 2. März 2003, 19:42

Genehmige mir fast jeden abend ein bier. Selbst am Wochenende trink ich nicht mehr als ein bis 2 bier. Selten trinbk ich auch mal mehr, aber so richtig bis ins delirium zu saufen, kommt bei mir gerade mal 4 mal im jahr vor. Außer mir ghehts dreckig dann muss das auch mal öfter sein.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

12

Sonntag, 2. März 2003, 19:45

Zitat

Original von Freddy2k
wie sagt mein Lehrer so schön: Der Opa macht das geschäft auf, der Sohn bringts an die Spitze, der Enkel, hält es noch so und der Ur Enkel(was meiner Meinung nach zur zeit die heutige Jugend is) ruiniert es...

d.h. man braucht nur ein bisschen dran denken was hier über weihnachten los war, die heutige jugend weiss nichtmehr was es heisst Geld zu verdienen...

Also der vergleich mit dem Geschäft schön und gut, aber Alkohol und sich zu besaufen das gabs schon vor tausenden von Jahren. Damit hat nicht nur erst dein Opa angefangen :rolleyes:
Brauchst nur mal ein Asterix-Heft zu lesen :)11
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsyFly« (2. März 2003, 19:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

13

Sonntag, 2. März 2003, 19:46

mensch ich wohne in Melle wir haben die höchste Alkoholrate unter den Jugendlichen in ganz Niedersachsen !!!!! da muss man einfach saufen !

Zitat

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !

Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Zitat

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

14

Sonntag, 2. März 2003, 19:50

Hey in Melle.

Kennst du da keinen mexikanischen Austauschschüler? Wenns doch so klein ist, müsste doch jeder jeden kennen.
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

15

Sonntag, 2. März 2003, 19:53

ich trink nie was, da ich überall hinfahren muss, und alk und fahren-> nie im leben (was passieren kann zeigt ein thread hier im forum)
ausser an fasnacht, da trink ich was, da ich meist gefahren werd. aber auch net so viel das ich weder weiss was ich mach noch kotzen muss. einmal im leben in diesem zustand und es hat mir gereicht, das will ich nie wieder erleben.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten