Samstag, 21. Juni 2025, 19:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snoggy

unregistriert

1

Montag, 24. Februar 2003, 20:10

Mito Tachobeleuchtung - LED

hey!
ich hätt jetzt mal ne frage:
kann ich den sockel da (link: http://www.tunescoot.de/styling/licht/licht.htm -glaub das 3. von oben für 8 euro) statt der normalen tacholampe einbauen! das hab ich nämlich mal gehört? geht das dann auch beim drehzahlmesser und beim thermometer?

vielen dank für eure antworten?

oder wisst ihr noch andere möglichkeiten, blaue tachobeleuchtung mit anderen birnchen/LEDs zu bekommen?

gruß snoggy
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

2

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:08

na ja, ich denke mal nicht, dass es geht.
Das ist für's Standlicht und nicht für'n Tacho.
Also meine Tachobeleuchtungslampen sind wesentlich kleiner als die Standlichtlampen. Und ich denke, deine sind genauso klein, also dürfte es nicht gehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

3

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:49

bei mito ist Standlichtbirne und die Tachobeleuchtungsbirnen meines wissens gleich,
Temperaturbirnchen is kleiner....
kann gut sein, dass des passt.. schau mal was auf der Birne draufsteht und frag mal nach
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

4

Dienstag, 25. Februar 2003, 16:16

jo genau standlicht birne und drehzahl/geschwindigkeitsanzeige is gleich aber temp.anzeige is wesentlich kleiner ...
sag mir dann ma bitte bescheid obs ging... naja ich hab ja meine birnen angemalt sieht cool aus und is billig :)
  • Zum Seitenanfang

SnAKeR

unregistriert

5

Samstag, 1. März 2003, 17:56

also ich hab ne 2002er RS und hab die auch als tachobeleuchtung drin, die 4 fach standlicht leds. hab sie aber bei ebay geholt. da kosten 2 stück 12€.

MfG SnAKeR
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

6

Sonntag, 2. März 2003, 08:57

Ich finde es voll cool was es so alles für Zubehör für Roller gibt. Schade das es für Maschinen nicht ganz so viel gibt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2002

7

Sonntag, 2. März 2003, 20:26

sind des dann die hier??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=28644

und wie sind die so? heller wie die normale beleuchtung? und farblich, gescheit blau??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flip« (2. März 2003, 20:28)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten