Sonntag, 4. Mai 2025, 15:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
- "Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren."
- "Irgendwie hab ich das schon mal erlebt. - Ach ja! Gestern, vorgestern und eigentlich jeden Tag. Das ist deprimierend."
- "Was ist dein größter Wunsch, Bernd?"
" Ich will nach Hause."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (2. März 2003, 22:55)
Zitat
Original von Soul
aber irgendwie guck ich das nur wenn ich mich in anderen Sphären befinde......also bei zuviel Alkoholgenuss
looooooooool
Zitat
Original von Stefan
Die Vorgeschichte:
Bernd ist ein Kastenbrot und zieht immer einen Flunsch. Irgendwann wurde er von einem Werbegrafiker als Maskottchen für eine Bäckerei erfunden. Doch Bernd war als Maskottchen ein Riesenflop. Seitdem ist er deprimiert. Außerdem ist er immer schlecht gelaunt, weil er mit seiner Figur unzufrieden ist: Seine Arme sind viel zu kurz. Selten bewegt er sich und wenn, dann nur widerwillig. Er hat eine tiefe, langsame Stimme. Was ihn auch noch deprimiert: Ständig wird er in der KI.KA-Dauerwerbesendung als Testkandidat gezogen, der die "Tollen Sachen" ausprobieren muss. Obwohl er sich dafür gar nicht beworben hat. Ab und zu philosophiert er darüber, dass es sinnlos ist, ein Brot zu sein. Aber mittlerweile scheint er sich mit seinem Schicksal abgefunden zu haben.