Donnerstag, 4. Juni 2026, 06:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killerfrosch« (4. März 2003, 00:24)

Zitat
Original von Dirtrider
also, wenn ich mich dazu mal melden darf: kennt ihr alle mein erstes am PC geschnittenes Video? Wenn nicht, Link ist in der Signatur. Den Clip habe ich mit MoviePack3.0 von Aist geschnitten. Ich und Kollege sassen echt über 24h am PC für das Ding, und es dauert knapp über 3minuten... Ich denke wenn ich das Prog schon gekannt hätte, hätte sich die Arbeitszeit halbiert.
Jetzt sind wir am Kalifornienmaterial bearbeiten, mit Premiere 6.5. Als ich da das erste mal davorsass, hatte ich null Checkung, ich kenn Photoshop zwar relativ gut, aber bei Premiere wusste ich echt nicht wo ich jetzt nur mal ein Clip öffne oder so, echt null Peilung. Da ich mir nicht nochmals das gleiche antun wollte wie mit MoviePack, ging ich in MediaMarkt und kaufte mir von DataBecker ne "Schnellanleitung" für das Prog. Und genau das kann ich jedem Empfehlen. Kostenpunkt ca.10€. Ich hab mal ne Stunde drin gelesen und noch bisschen rumgeblättert usw. Das nächste mal vor Premiere fühlte ich mich als ob ich schon lange mit dem Prog arbeite.
Also, kauft euch nicht nur immer mehr RAM, mehr GHz, sondern auch mal ein Buch...![]()
Greez Dirtrider
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (5. März 2003, 20:02)