Mittwoch, 30. April 2025, 17:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

16

Dienstag, 4. März 2003, 20:31

also auf den neuen rs sitzt der sozius bestimmt voll beschissen, der muss doch da runter fallen bei dem heck der sitz fällt doch so nach unten ab.
........jo fahrgefühl is im arsch. aber bei meiner sitzen sogar größere noch ''bequem'' das geht von den beinen noch ganz gut.
ich bin mal auf ner tzr mitgefahren ich hab nur krämpfe bekommen weill ich die knie fasst iner fresse hatte

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Bike: Honda NSR

17

Dienstag, 4. März 2003, 21:21

Stimmt TZR is übel, weil du ne Sitzfläche von etwa der Größe eines Bierdeckels hast und die Rasten so weit oben sind das man mit Beinen die Länger als 20cm sind schon Probleme bekommt ;)
Mein Kumpel hat mal seine 7 Jährige Schwester mitgenommen und die steigt ab und meint halt das das da voll eng is und kein Platz für die Beine :D
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

18

Dienstag, 4. März 2003, 21:33

auf meiner RG kriegst du als Fahrer schon Krämpfe, wenn du nicht dran gewöhnt bist, und als Sozius umso mehr.
Ausserdem sitzt mein Sozius mindestens 30cm höher, drum müssen sie sich immer gut festhalten an mir.
Was mich dann ziemlich nervt ist, wenn ich Gas gebe ziehts den Sozius nach hinten, und wenn ich dann schalte oder bremse dann knallts mir immer den Helm an Hinterkopf.

Übrigens könnt ihr es langsam mal lassen euch zu nerven, egal ob Chopper, Enduro, Sportler etc.
es langweilt mit der Zeit.
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

19

Dienstag, 4. März 2003, 21:33

Bis jetzt bin ich nur bei meiner rs bei der Probefahrt hintendrauf mitgefahren. Ist eine 2000er. Naja, ich bin ca. 1.83 groß und fand es eigentlich ganz ok, auch wenn wir nur 20 Min. oder so gefahren sind.
  • Zum Seitenanfang

Bomber

unregistriert

20

Mittwoch, 5. März 2003, 08:37

Zitat

Original von cloon51
das ist vollkommen richtig. Als sozius schwbst du in Lebensgefahr wenn du auf ner offenen 125er mitfährst. da hauts dich dauernd auf den Hinterkopf.

Ist der Wahnsinn... Fast nicht auszuhalten. Und dauernd die Aufenthalte im Krankenhaus...

Na na na, was macht man bloß alles, um bei einem

Zitat

möchtegernracer
mitfahren zu dürfen, um nen chopperfahrer blöd nachgucken zu sehen.
:wand:

ajo wieder der alte sreit zwischn chopperfahrern und sprotlern

und da eh beides als 125er scheisse ist überfahr ich euch doch lieber mit meinem frontera :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

21

Mittwoch, 5. März 2003, 11:14

bei ner 125er 2 takte rjemanden mitzunehmen geht ziehmlich auf´s material.... ausserdem ist es noch gefährlich....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

22

Mittwoch, 5. März 2003, 11:27

@Bomber:

Ich habe nicht angefangen :D . Ich sag nur blöde Frage -> blöde Antwort.
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002

23

Mittwoch, 5. März 2003, 11:43

ich glaub der sportler, der am meisten soziustauglich ist, ist die nsr.
cu Tamito
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

24

Mittwoch, 5. März 2003, 12:56

Zitat

Original von cloon51
das ist vollkommen richtig. Als sozius schwbst du in Lebensgefahr wenn du auf ner offenen 125er mitfährst. da hauts dich dauernd auf den Hinterkopf.

Ist der Wahnsinn... Fast nicht auszuhalten. Und dauernd die Aufenthalte im Krankenhaus...

Na na na, was macht man bloß alles, um bei einem

Zitat

möchtegernracer
mitfahren zu dürfen, um nen chopperfahrer blöd nachgucken zu sehen.
:wand:

also wenn du mich fragst, das trifft genau zu.

Aber mit dem Festhalten isses wirklich bissl kacke. Wenn der Fahrer unerwartet Gas gibt und der Sozius nicht darauf vorbereitet ist kann es schon sein das ihm die Arme wegknicken wenn er sich hinten am Griff festhält. Hab keinen Griff mehr. SoziA soll sich am Tank abstützen *gg* :))

Zitat

Original von coolya
nee nee nee auf sonem Johgurtbecher mit rasenmäherantrieb würd ich schon aus prinzib nicht mitfahren.... und die beschleunigung... naja ... also ne offene exe beschleunigt bessa und nicht nur die ....

Jaja *lol* Die EXE hat auch so ´nen Rasenmäherantrieb. Die ganzen Cross beschleunigen besser weil die kürzer übersetzt sind. Bin schon ´ne offene EXE gefahren bevor du rumfuckst ich hätte keine Ahnung. bin auch schon andere große Crosser gefahren
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (5. März 2003, 13:02)

• Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

25

Mittwoch, 5. März 2003, 14:35

:)bloed Bin zu 90% immer zu zweit gefahren und ohne Probleme, XTC ist aber auch kein Osterei! :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

26

Mittwoch, 5. März 2003, 17:18

Also ich bin schon mitgefahren auf der RS und habe schon mal welche mitgenommen, aber das mach ich sicher nie wieder, is beides total... schlecht.

Als Sozius fällt man echt fast runter, und wenn man selber fährt fehlt erstens die ganze leitsung und zweitens ist es ein total komisches Fahrgefühl...

@ Bomber:
Lol, Frontera=)
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

27

Mittwoch, 5. März 2003, 17:25

Als Sozius hab ich auch immer Schiss. Ich würde auch nicht bei mir mitfahren wollen :D :P . Ne, ich fühl mich da immer so hilflos, keine Ahnung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

28

Mittwoch, 5. März 2003, 19:01

Naja, wie schon oben einer gesagt hat: Von den Sportlern ist die NSR noch die beste zum Soziusfahren!
Nur Spass machts mit keiner, wenn einer hinten draufhockt! Voll schwerfällig! ;)

Greet zAndi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

29

Mittwoch, 5. März 2003, 20:21

Was ich immer bei meinen Mitfahrern/rinnen hasse is: Jedesma wenn ich bremsen tu, knallen die mit ihren Helm voll auf meinen, kann den bald nichmahr poliern :P

Jedenfalls darf sich bei mir alles und jeder überall, bis auf Eier und Hals festhalten, is mir egal obs schwul aussieht, solang der/die nicht runterfällt

mfG
BLACK RIDER
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

30

Mittwoch, 5. März 2003, 20:30

Zitat

Original von Blackrider
Was ich immer bei meinen Mitfahrern/rinnen hasse is: Jedesma wenn ich bremsen tu, knallen die mit ihren Helm voll auf meinen, kann den bald nichmahr poliern :P

Jedenfalls darf sich bei mir alles und jeder überall, bis auf Eier und Hals festhalten, is mir egal obs schwul aussieht, solang der/die nicht runterfällt

mfG
BLACK RIDER

ganz deiner meinung

Zitat

Original von PsyFly
... und wenn ich dann schalte oder bremse dann knallts mir immer den Helm an Hinterkopf.

...

det hass ich auch... mein guter helm...

Ich sag mal bei meiner maschine (kein sportler) sitzt man eigentlich richtig gut hinten... hab ja auch einen riesigen sitz :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten