Mittwoch, 30. April 2025, 17:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Bomber
unregistriert
Zitat
Original von cloon51
das ist vollkommen richtig. Als sozius schwbst du in Lebensgefahr wenn du auf ner offenen 125er mitfährst. da hauts dich dauernd auf den Hinterkopf.
Ist der Wahnsinn... Fast nicht auszuhalten. Und dauernd die Aufenthalte im Krankenhaus...
Na na na, was macht man bloß alles, um bei einemmitfahren zu dürfen, um nen chopperfahrer blöd nachgucken zu sehen.
Zitat
möchtegernracer
![]()
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von cloon51
das ist vollkommen richtig. Als sozius schwbst du in Lebensgefahr wenn du auf ner offenen 125er mitfährst. da hauts dich dauernd auf den Hinterkopf.
Ist der Wahnsinn... Fast nicht auszuhalten. Und dauernd die Aufenthalte im Krankenhaus...
Na na na, was macht man bloß alles, um bei einemmitfahren zu dürfen, um nen chopperfahrer blöd nachgucken zu sehen.
Zitat
möchtegernracer
![]()
Zitat
Original von coolya
nee nee nee auf sonem Johgurtbecher mit rasenmäherantrieb würd ich schon aus prinzib nicht mitfahren.... und die beschleunigung... naja ... also ne offene exe beschleunigt bessa und nicht nur die ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (5. März 2003, 13:02)
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Blackrider
unregistriert
>>rápido>>
unregistriert
Zitat
Original von Blackrider
Was ich immer bei meinen Mitfahrern/rinnen hasse is: Jedesma wenn ich bremsen tu, knallen die mit ihren Helm voll auf meinen, kann den bald nichmahr poliern![]()
Jedenfalls darf sich bei mir alles und jeder überall, bis auf Eier und Hals festhalten, is mir egal obs schwul aussieht, solang der/die nicht runterfällt
mfG
BLACK RIDER
Zitat
Original von PsyFly
... und wenn ich dann schalte oder bremse dann knallts mir immer den Helm an Hinterkopf.
...