Mittwoch, 25. Juni 2025, 05:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Honda Nsr125 SP
Wohnort: Mühlheim / Main
Whiley16
unregistriert
Zitat
Original von Whiley16
ich weiß ja nicht, was alle gegen das fahrwerk der nsr haben, jedenfalls ist es sicher. ich hatte neulich einen unfall und bin mit 50 sachen frontal in ein auto. zum Glück war nur ein schlüsselbeinbruch das resultat, weil der rahmen stand gehalten hat, trotz totalschaden. sobald es wieder möglich ist, fahre ich nsr!!!!!
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Bonokiller
wenn du aussehen willst, als ob du auf ner eingelaufen 996 fährst, kauf die mito
wenn die wert auf optik, qualität und dennoch "genug" leistung legst, hol dir auf jeden die NSR
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Yamaha TZR 4DL
Wohnort: Lankdreis Emmendingen
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher