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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Wohnort: Ulm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (5. März 2003, 16:00)
Zitat
Original von oli
ZÜNDKERZE !!!
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von Wolki
Kann gut sein das die Feder die das Zahnrad auf die Anlasser Glocke drückt zu schwach oder sogar durch Übermüdung des Materials Gebrochen ist. Oder es könnte der Flansch gewesen sein der das Anlasser Zahnrad hält dann dreht der Anlasser auch lehr durch.
Und das mit der Batterie ist Schwachsinn den der Anlasser wird Mechanisch eingefügt.![]()
![]()
Zitat
Original von Wolki
Kann gut sein das die Feder die das Zahnrad auf die Anlasser Glocke drückt zu schwach oder sogar durch Übermüdung des Materials Gebrochen ist. Oder es könnte der Flansch gewesen sein der das Anlasser Zahnrad hält dann dreht der Anlasser auch lehr durch.
Und das mit der Batterie ist Schwachsinn den der Anlasser wird Mechanisch eingefügt.
Ahja, dann lass mal deine batterie leer werden und versuch dann mal zu starten. Was du feststellen wirst, ist, dass der anlasser "ins leere dreht" weil die batterie nicht mehr den strom liefert, den der anlasser braucht um in die zahnräder zu greifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolki« (12. März 2003, 18:21)