Donnerstag, 4. Juni 2026, 16:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
). Nachdem ich vor einem halben Jahr meinen A-Klasse Schein erfolgreich (und ohne Durchfälle
) bestanden hab´ stell ich mir (fast) jeden Tag diese Frage. Es war schon ein enormer Unterschied von ´ner 125er auf ne BMW 600er umzusteigen. Auch wenn sie nur 34PS hatte, fand ich die F 650 GS geil. Die gab auch noch ab 100 Bumms und drehte bis 160km/h sauber hoch. Dazu noch ein kerniges Auspuffgeräusch. Aber halt nicht gerade hübsch diese Enduro-Tourer
...
! Zur Zeit reicht meine geliebte RT noch, da ich eh nur Stadt fahr, aber wenn ich nach Leipzig ziehe brauch´ ich was Großhubigeres... Meine Augenmerk liegt in etwa auf der KAWASAKI ZX-6R, weil ich auf Drehzahl stehe reichen 600ccm voll aus, es kommt mehr auf die PS-Zahl an und die ist mit 111PS (in der völlig entdrosselten Variante ---> Unterhaltskosten
) mehr als ausreichend. Das erst mal zu meinen Überlegungen... Hattet ihr schon ähnliche Gedanken, was favorisiert ihr für ein Motorrad? Was seid ihr zur Fahrschule (A) für´n Bike geritten? Post on...
www.ng-lolboard.de.vu
! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mz-racer« (6. März 2003, 17:48)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
hacksnake
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hacksnake« (7. März 2003, 22:02)
wenn ich soalt werde.
*Chefwetzer*