Hallo Leutz,
wollte nur mal so in die Runde fragen was ihr euch für eine Gebrauchte "Große" kaufen würdet, wenn ihr die Mittel dazu hättet (nicht mehr als 3000-6000€, sonst würd´ ich mir auch ne Ducati 996R holen

). Nachdem ich vor einem halben Jahr meinen A-Klasse Schein erfolgreich (und ohne Durchfälle

) bestanden hab´ stell ich mir (fast) jeden Tag diese Frage. Es war schon ein enormer Unterschied von ´ner 125er auf ne BMW 600er umzusteigen. Auch wenn sie nur 34PS hatte, fand ich die F 650 GS geil. Die gab auch noch ab 100 Bumms und drehte bis 160km/h sauber hoch. Dazu noch ein kerniges Auspuffgeräusch. Aber halt nicht gerade hübsch diese Enduro-Tourer

...
Auf alle Fälle will ich nicht bis 30 warten um endlich mal ´ne eigne Große zu haben... Deswegen überleg ich schon mir nach meiner Bundeswehrzeit ´ne Große zu holen um endlich voll abzugasen

! Zur Zeit reicht meine geliebte RT noch, da ich eh nur Stadt fahr, aber wenn ich nach Leipzig ziehe brauch´ ich was Großhubigeres... Meine Augenmerk liegt in etwa auf der KAWASAKI ZX-6R, weil ich auf Drehzahl stehe reichen 600ccm voll aus, es kommt mehr auf die PS-Zahl an und die ist mit 111PS (in der völlig entdrosselten Variante ---> Unterhaltskosten

) mehr als ausreichend. Das erst mal zu meinen Überlegungen... Hattet ihr schon ähnliche Gedanken, was favorisiert ihr für ein Motorrad? Was seid ihr zur Fahrschule (A) für´n Bike geritten? Post on...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mz-racer« (6. März 2003, 17:48)