Donnerstag, 4. Juni 2026, 18:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

1

Samstag, 8. März 2003, 18:01

Wieviel bekomme ich noch für meine RS Bj. 99?

Hier erstmal die Bilder:

-Ist eine RS 125 Bj. 99 (damals normale Harada Edition).

-Hat 2 Stürze hinter sich (einmal linke Verkleidung und 1 mal rechte Verkleidung kaputt, weshalb ich vor 2 Jahren bei Geiwiz für 1300DM diese Harada Special Edition Verkleidung gekauft hab).

-Dann Spiegel, Hinterradabdeckung, Kettenschutz und beide Fersenschützer in dem Neonrot lackieren lassen (professionelle Lackierei), wie bei der Special Edition auch schon ein paar Teile sind (z.B. Vorderradabdeckung).

-Gefahren wurde sie die ersten beiden Jahre 24000km lang komplett gedrosselt (8 PS). Dann wurde sie aufgemacht auf volle Leistung. Der erste Kolben wurde bei 18000km gewechselt. Bei 32000km hatte sie einen Fresser und ich kauft mir von Geiwiz einen generalüberholten Ersatzmotor.

-Jetzt hat sie 35000km drauf, der neue Motor ist 1500km lang eingefahren worden und sie rennt wieder wie vorher.

-Extras: Little Dukes Miniblinker (die alten 4 gibt's dazu), RSV-Mille-R-Tankpad, roter Sitzbezug, rote Enuma-Highend-Kette (noch nicht auf dem Foto drauf), speziell gefräste Ritzelabdeckung für diese Kette, Harris-Racing-Griffe, Komplettsatz blau eloxierter Alu-Schrauben, blau eloxierte Lenkerenden, gelbe Verkleidungsscheibe, Aufnahmen für Montageständer.

- Am Motor wurde nix getunt (never change an running system!)

- Reifen praktisch neu: Metzeler Sportec M-1, dazu ein Michelin Pilot Sport Hinterreifen zum Burnen oder noch 1000km lang fahren...

-Kundendienste alle gemacht, TÜV neu.

- Teile der alten Verkleidung (Tankabdeckung, Heck mit Sitz und die beiden verkratzten Seitenteile) gibt es auch dazu...

-5 Liter Motorex Street Racing Öl (vor Motorschaden Castrol TTS, bisher nur Motorex)

Jo, was meint ihr was ich für das Mopped und die anderen Sachen noch bekommen könnte?

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

2

Samstag, 8. März 2003, 18:15

35000 sind zwar 35000klm aber unter den Bedingungen sind 2500 doch fairer Preis, oder irre ich mich da?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

3

Samstag, 8. März 2003, 19:05

also ich hab efür meine 2000er mit vergleichbaren schäden (verkleidungen) ohne Fresser it 9000km (bekam aber bei 3000km nen komplett neuen Motor rein, da der irgendeine Fehlproduktion hatte) 2700€ gezahlt. da wäre für die 2500 schon ziemlich hochgegriffen würde ich sagen.

mfG,

CLoon51
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

4

Samstag, 8. März 2003, 19:40

Schäden?!

Da ist ja kein Schaden mehr dran! Die zerkratzen Teile bekommt man als Bonus mit (wenn man will) und die Verkleidung so wie sie auf dem Bild ist, ist unverkratzt...

Achja, die Beck's Aufkleber sind auch weg seh ich grad...

Ciao...Wallimar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wallimar« (8. März 2003, 19:41)

• Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

5

Samstag, 8. März 2003, 19:43

Zitat

Original von cloon51
also ich hab efür meine 2000er mit vergleichbaren schäden (verkleidungen) ohne Fresser it 9000km (bekam aber bei 3000km nen komplett neuen Motor rein, da der irgendeine Fehlproduktion hatte) 2700€ gezahlt. da wäre für die 2500 schon ziemlich hochgegriffen würde ich sagen.

mfG,

CLoon51

Man muss aber auch bedenken das die Verkleidung ´ne Limitededition ist und es kommt darauf an wie die gepflegt ist etc.

Mine hat auch 36.000km und ´nen 7.000km alten Motor drin. Die ist besser in Schuss als so manche neue

so 2.600 würde ich auf jedenfall ansetzten und wenn er handeln will auf 2.300-2.400 runtergehen

Und ich könnte dir kräftig in den A.... treten das du sie verkaufst. Ist ja schon fast legendär deine *gg* warum soll die Weg? Audo oder größere Maschine? und wenn ja, welche?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (8. März 2003, 19:46)

• Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

6

Samstag, 8. März 2003, 19:46

Direkt verkaufen will ich sie ja nicht, mich würd nur interessieren was ich dafür bekommen würde, weil ich mir überlege, etwas größeres zu kaufen...

Wobei die 2500€ es mir eigentlich nicht wert sind sie zu verkaufen, weil der ideelle Wert, den mich damit verbindet viel höher ist...

Und 2500€ sind auch nur 16% von ner neuen MV Agusta, die 16% werd ich schon woanders her kriegen... :D

Ciao...Wallimar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wallimar« (8. März 2003, 19:49)

• Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

7

Samstag, 8. März 2003, 21:06

Da fällt mir grad ein, dass es den Pokal für das Schönste Mopped Deutschlands 2001 dazu geben würde... :D

Ciao...Wallimar
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten