Mittwoch, 17. September 2025, 23:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

1

Dienstag, 11. März 2003, 19:20

[VERKAUFE] RC-Verbrenner

GRAUPNER MERCEDES-BENZ CLK-GTR VERBRENNER

MIT ZUBEHÖR

Verkaufe gut erhaltenen Graupner Mercdes Benz CLK-GTR Verbrenner RC-Car mit viel Zubehör!

Ich habe mich aus lust und zeitgründen entschieden diesen Verbrenner-Model zu verkaufen.. Dieser Verbrenner lief vielleicht insgesamt 1 Stunde maximal wenn es überhaupt hinkommt!

Hier mal ein Paar Daten zum Motor und Chassie:

- Fertig montiertes, doppelt verstärktes T6-Alu-Chassis mit Senkbohrungen

- starker Seilzugstartermotor mit 2,11cm³ OS MAX 12CV-X

- Wettbewerbstank mit Schnellverschluss und Einspritzpumpe

- Zentrales Scheibenbremssystem

- Gewicht insgesammt 1985 Gramm (1,9kg)

- Einstellbare Vorspur hinten

_______________________________________________________________________________________________________________

Ich würde dem Erwerber viel zubehör mit liefern und zwar:

- 2 Funksteuerungen:

Eine graupner-funksteuerung und eine Hitec-funksteuerung. Die graupner ist mit knüppel zu bedienen und die Hitec mit einem Rad! mir persönlich ist die Hitec am liebsten denn man kann genau damit steuern!

- 4 Liter Spritt

- 1 Anlasserakku

- 1 Akkuladegerät von ROBBE für das aufladen des anlasserakkus

- 1 Mercedes Benz Karosserie ( Blau mit aufklebern, ist aber nicht gut lackiert und beklebt aber zum heizen tuts schon so eine karosserie kostet wenns hoch kommt 10 - 20 euro! Ach ja man kann auch andere Karosserien von Strassenrennern montieren)

- Akkus (wenn ich sie noch finde aber glaub schon!)

- Schrauben und Ersatzteile

_______________________________________________________________________________________________________________

So und jetzt noch a bissl was zum auto:

Das auto steht schon sehr lange im keller und ist auch ein bisschen verdreckt aber sonst keine macken!

Deshalb würde ich empfehlen das auto erstmal auseinanderzubauen und zu reinigen und alle schrauben festzuziehen!

Vergaser müsste auch neu eingestellt werden!

Aber das ist kein problem! Das stellt euch jeder Fachmann im Spezialgeschäfft ein, wenn ihr es nicht könnt! das dauert vielleicht 5min und er verlangt 5 euro oder so!

Das Auto kann auch noch umgebaut werden zum OFFROAD-CAR bzw Buggy, dazu braucht man aber nen speziellen bausatz der aber nicht soviel kostet!

Hier könnt ihr mal auf die seite von Graupner schaun! http://www.graupner.de/prod_de_auto_verbrenn/4851.asp

Hab leider keine digicam und deswegen kann ich auch leider keine bilder machen!!!!

FP 180 euro! günstiger wäre schon fast geschenkt! :wand:
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten