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Tutti

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16

Mittwoch, 12. März 2003, 12:42

icvh denkemal die neuen 600er habengenug Druck.
Das fühlt sich untenraus ab so 4 000 rpm sicherlich stärker an als ne RS bei 10 000 rpm..
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17

Mittwoch, 12. März 2003, 13:39

Habe nur die Daten von der R6 in etwa im Kopf, da waren es ca. 50 PS bei ca. 7000 U/min.
Danach geht's dann exponentiell aufwärts. :D
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (12. März 2003, 13:41)

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Wallimar

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18

Mittwoch, 12. März 2003, 14:33

Hab jetzt mal den Test in der PS gelesen...

Bin jetzt aber irgendwie genauso unentschlossen wie vorher und werd einfach ab dem 11.4 (wenn ich offen fahren darf) mal ein paar Probefahrten machen...


Ciao...Wallimar
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

19

Mittwoch, 12. März 2003, 14:52

probefahrt is ganz gut, aber 1-2 stunden solltest die maschine schon fahren damit du nen eindruck kriegst , in den 30 mins hast dich gradmal dran gewöhnt :)
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Wallimar

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20

Mittwoch, 12. März 2003, 19:48

Hab mir eher so gedacht, dass ich jede Maschine mal nen ganzes Wochenende lang fahre...


Ciao...Wallimar
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

21

Mittwoch, 12. März 2003, 19:52

das kost zwar recht viel, aber ehrlichgesagt isses auch richtig geil mal den vergleich zu haben :)
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Wallimar

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22

Mittwoch, 12. März 2003, 20:30

Muss ja nicht unbedingt jede Maschine ein ganzes Wochenende lang sein, aber falls ich 2 in der engeren Auswahl hab (zur Zeit sind's eigentlich die Kawa, die Yamaha und die Honda, die Suzuki gefällt mir irgendwie net), dann werd ich das auf jeden Fall so machen und ein guter Händler wird da auch nicht allzu viel dafür verlangen, schließlich will er sie ja auch verkaufen...


Ciao...Wallimar
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

23

Donnerstag, 13. März 2003, 21:20

Zitat

Original von Wallimar
Noch ne Frage: Kann man mit ner 600er im 6.Gang von 60 auf z.B. 130 aus der Stadt raus souverän beschleunigen oder geht das eher schleppend?


Ich nehm als Grundlage einfach mal meine 750er, die wird wohl ähnlich gehn wie ne moderne 600er (Tendenz zu schlechter). Bei 60 im 6. Gang hast du 2500 upm drauf. Wenn du da Gas gibst, rüttelts schon heftig. Ich habs mal gezählt und bin ungefähr auf 10 Sekunden für 60 auf 130 gekommen. Im 4. Gang gehts schon viel schneller, und wenn du um 2. Gang bist haste noch so 4 Sekunden :D
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Chris_RS

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24

Donnerstag, 13. März 2003, 21:22

bei 2500 rüttelt bei mir nix

rüttel tuts so bei gasgeben um 1000upm, also quasi ausm standgas raus. das stufe ich mal als normal ein ^^
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Tutti

unregistriert

25

Donnerstag, 13. März 2003, 21:37

hmm bei mir rütteltsich nichts wenn ich aus 60 im 6. gang hochdrehe, nur wenn ich unter 2000 rpm komme rüttelt sich etwas.
aber es dauert halt dann etwas bis die auf tourenkommt...
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

26

Donnerstag, 13. März 2003, 21:39

bla bla, wollt ihr mir jetzt erzählen, dass wenn ihr bei 2000 upm gas gebt, direkt da der megaschub kommt, bei meiner karre ruckelts halt und fertig, WAS HABT IHR DANN ÜBERHAUPT NOCH DAZU ZU SAGEN, HÄ?

ich hab mir wengistens die mühe gemacht, mal nachzugucken, wie lange man da braucht ihr lamer
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Pidello

*Chefwetzer*

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27

Donnerstag, 13. März 2003, 21:40

bei mir ruckelts bei 2000 auch nicht ... *g*
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

28

Donnerstag, 13. März 2003, 21:44

hast ja auch n ganz tolles motorrad

vielleicht versteht ihr auch ruckeln falsch. ich mein damit, dass es halt vibrationen gibt. normalerweise läuft der 4-zylinder ja seidenweich und ab 8000 halt etwas rauer :daumen:

so geil heut gewesen :D
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Tutti

unregistriert

29

Donnerstag, 13. März 2003, 21:47

ja sind keine stärken vibrationen zu spüren.
Ich hab auch nicht gesagt, dass da nen Mega Schub kommt, ich sagte das es langsam geht.
Und nur weil ich sowas nichtstoppelol...

hassu gesoffen?
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Pidello

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30

Donnerstag, 13. März 2003, 21:48

toller als deins anscheinend ... *lol*

ich hab ja nicht behauptet dass da megaschub kommt , aber sauber hochdrehen ohne zu ruckeln tut sie in dem bereich sehr wohl.
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