Freitag, 19. September 2025, 01:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

meistermito

unregistriert

16

Mittwoch, 12. März 2003, 18:08

ich hätte den weggehaun !!! einkalt !!!!

und erst recht wenn er das auf meiner sachule gemacht ! ach was ich hätte ihr nicght mal selber angefast ich hätt eihn weghaun lassen !
  • Zum Seitenanfang

webkid

unregistriert

17

Mittwoch, 12. März 2003, 18:48

der einzige grund, ihn direkt anzuzeigen, wäre die angst davor, selber den führerschein zu verlieren.

deine beleidigung könnte punkte in flensburg geben und hätte damit eine verlängerung der probezeit zur folge. von den anderen sachen, die du gemacht hast, mal ganz zu schweigen.

wenn du ihn anzeigst, hast du die glaubwürdigkeit erst mal auf deiner seite. gehst dann aber auch das risiko ein, selber ärger zu bekommen.

kann er dich zuerst anzeigen, ist er glaubwürdiger.

zeigt ihr euch beide nicht an, wäre das am besten für euch.

du musst jetzt einen gescheiten balance-akt daraus wählen, damit du keine probleme bekommst. wenn überhaupt: ER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »webkid« (12. März 2003, 18:48)

• Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

18

Mittwoch, 12. März 2003, 19:23

man, was soll er dich anzeigen... wie soll er dir nachweisen, dass du etwas zu schnell gefahrn bist? außerdem habe ich es so verstanden, das er über die durchgezogene linie gefahrn ist und nicht du... oder?

außer der handbewegung, die man wahrscheinlich deuten kann wie man will, wüsste ich nicht, was man dir da auch nachweisen soll... hab zwar davon nicht so die große ahnung, aber ich glaube auch, dass du beim überholen nicht gerade andere verkehrsteilnehmer geferdet hast...
naja... mit sonen idioten darf man sich sowieso nicht abgeben ... einfach drüber lachen und weiter gehn... soll der doch machen was der will
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

19

Mittwoch, 12. März 2003, 19:48

..kann der das alles beweisen? nö, siehste. denke nicht das ein 12jähiger sohn von jemandem als zeuge zugelassen wird.
von wegen zu schnell gefahren. "hatten sie nen blitzer im auto?" geschwindigkeit empfindet jeder anders. ich bin genau erlaubt gefahren.

soller das gegenteil beweisen. dann is er normalerweise inner beweispflicht. was das heißt kannst dir denken. nix.
der spaten kann abtreten.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

20

Mittwoch, 12. März 2003, 20:47

Zitat

Original von ThaMan
..kann der das alles beweisen? nö, siehste. denke nicht das ein 12jähiger sohn von jemandem als zeuge zugelassen wird.
von wegen zu schnell gefahren. "hatten sie nen blitzer im auto?" geschwindigkeit empfindet jeder anders. ich bin genau erlaubt gefahren.

soller das gegenteil beweisen. dann is er normalerweise inner beweispflicht. was das heißt kannst dir denken. nix.
der spaten kann abtreten.

da kann ich dir nur zustimmen ! :daumen:

Zitat

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !

Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Zitat

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

21

Mittwoch, 12. März 2003, 21:04

Naja wenn er wirklich so ein Assi ist wie du meinst dann wird er sicher nicht zur Polizei gehen....Ich würde warscheinlich keine Anzeige starten,zumindest nicht ohne das der Kerl zuerst zur Polizei geht.Da du ja auch nicht ganz unbescholten bist überholen etc... der Aufwand wär mir zu groß (und vor allem €€€€) das richtig darzustellen usw.Wenn er allerdings eine Anzeige starten würde wegen Beleidigung etc...würde ich alle Register ziehen und versuchen ihn möglichst runterzubuttern ;-)...Ohne irgendwie Ahnung von entsprechenden Gesetzen zu haben würde ich sagen das das Heben der Faust nicht wirklich als Beleidigung aufgefasst werden kann....Stinkefinger oder so ist was anderes ;-).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Bike: ex-"MZ 125 SM"

22

Mittwoch, 12. März 2003, 21:21

Nicht immer gleich so aufregen. Wenn er halt so scharf in den Kreisverkehr rein will; gut, soll er haben. Mich würde das garnicht kratzen solange ich noch heil bleibe.

Wegen was willst du ihn denn anzeigen?
Und, es steht dann Aussage gegen Aussage. Halte dir das immer vor Augen. Wenn er deine Nummer aufschreibt? Gut, soll er machen. Damit will er dich nur verunsichern und aus der Reserve locken.

Wenn alles nichts hilf, versorg dir seine Adresse, ne Blechschüssel, Benzin und Wunderkerzen.
Benzin in Blechschüssel, Wunderkerze rein, anzünden, unters Auto damit und, durch die Wunderkerze hast du wunderbar Zeit, abhauen.
Und alles was bleibt, ist die Unsicherheit und ein halbvolles Glas Glenfiddich on the Rocks...
Amos
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Bike: ex-"MZ 125 SM"

23

Mittwoch, 12. März 2003, 21:23

Zitat

Original von Zamar
Naja wenn er wirklich so ein Assi ist wie du meinst dann wird er sicher nicht zur Polizei gehen....Ich würde warscheinlich keine Anzeige starten,zumindest nicht ohne das der Kerl zuerst zur Polizei geht.Da du ja auch nicht ganz unbescholten bist überholen etc... der Aufwand wär mir zu groß (und vor allem €€€€) das richtig darzustellen usw.Wenn er allerdings eine Anzeige starten würde wegen Beleidigung etc...würde ich alle Register ziehen und versuchen ihn möglichst runterzubuttern ;-)...Ohne irgendwie Ahnung von entsprechenden Gesetzen zu haben würde ich sagen das das Heben der Faust nicht wirklich als Beleidigung aufgefasst werden kann....Stinkefinger oder so ist was anderes ;-).

Also, ich kenn mich da einbisschen aus.
Wenn zwei sich beleidigen, kann der Richter anerkennen, dass das "Zurückbeleidigen" zu entschuldigen ist und nur der Erstbeleidiger bestraft wird.
Und alles was bleibt, ist die Unsicherheit und ein halbvolles Glas Glenfiddich on the Rocks...
Amos
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

24

Mittwoch, 12. März 2003, 21:47

wesehalb ich ihn wenn anzeigen will? weil er auf grader strecke völlig ohne grund voll in die eisen gegangen is, weil er mich verbal beleigit hat und mir gewalt angedroht hat, naja der wirkliche grund is das er nen ziemlicher arsch zu sein scheind aber die oben genannten gründe sind wenigstens alle zutreffend....

aber naja ich denke ich werd jetz echt ma abwarten ob was kommt und wenn ja hab ich ja nen glaubwürdigen zeugen und der maximal seinen kleinen verstörten sohn....

ich geh jetz einfach ma davon aus dass der kerl schlecht gefickt hatte und deswegen eh was mies drauf war *g* naja idioten gibts halt
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

25

Mittwoch, 12. März 2003, 23:22

konnte nur die ersten paar antworten lesen, hab's eilig.

aber weil du gemeint hast es klingt nach ausrede.
mach nix. und wenn er dich verklagt, dann kannste deine story bringen, hast ja ne zeugin. klingt nicht wie ausrede.

ich wurde auch verklagt, von dem typen der mir hintenreingefahren ist. ich habe gesagt wie's war, ok, der typ hat's letztendlich dann anders geschildert als in der klage und somit habe ich gewonnen.

denke aber nich dass der was macht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

26

Donnerstag, 13. März 2003, 09:09

OT: was zum Henker ist ein Stufenleiter? ist das was ausm Strafvollzug ? ?( :-) :-)
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

27

Donnerstag, 13. März 2003, 10:29

stufenleiter is sowas wie nen klassenleiter, in der oberstufe aufem gymnasium gibts aber keine klassen mehr sondern nur stufen, also quasi derjenige um den sich alles dreht, wenn du fehlst und das nich als blaustunde gelten soll muss er das entschuldigen, wenn du nen fach abwählen willst muss er das bestätigen, die facharbeiten mussten bei ihm eingereicht werden und und udn
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

28

Donnerstag, 13. März 2003, 12:58

na ja, bei uns is ein stufenleiter nur dazu da um auf so sitzungen zu gehen und um uns dann zu sagen um was es da ging. das mit den entschuldigungen etc. wird alles gleich mim lehrer ausgemacht.
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

29

Donnerstag, 13. März 2003, 15:12

Zitat

Original von Zord911
OT: was zum Henker ist ein Stufenleiter? ist das was ausm Strafvollzug ? ?( :-) :-)

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

30

Donnerstag, 13. März 2003, 20:30

Es gibt solche leute:)37
Viele Autofahrer denken sie wären alleine auf der Welt

:)63 Motorrad Fahrer müssen immer zusammenhalten
und sich gegen die bösen Auto und Rollerfahrer wehren:)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten