Sonntag, 4. Mai 2025, 19:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

16

Samstag, 15. März 2003, 19:31

naja ihr solltet vielleicht auch noch hinschreiben mit welcher Übersetzung ihr fahrt....weil z.B. is zwischen 13/50 und 14/48 bei ner Husky ein enormer unterschied! Nur so als Beispiel!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2001

Beiträge: 36

17

Samstag, 15. März 2003, 19:32

@sk_lczwo
aha hatte mich nur gewundert weil ich bekomme meine RX mit anreißen und kuplung springen noch im 4. hoch mit ner 13-49 übersetzung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2002

Beiträge: 130

Bike: mörder husky te610

Wohnort: Niedersachsen

18

Samstag, 15. März 2003, 19:53

was heißt durchschalten?zieht ihr dann kupplung und schaltet hoch oder tretet ihr die gänge ohne kupplung einfach rein?und wie kriegt ihr die karre hoch?einfach gas voll aufdrehen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Februar 2003

Beiträge: 51

Bike: Honda XLR 125R + Suzuki RM125 '02

Wohnort: Leverkusen

19

Samstag, 15. März 2003, 20:28

@ ALF Bis in den vierten Gang? das ist hart. Habe aber auch schon in einem anderen Forum gehört, dass die RX so abgehen soll.

@ coolya Du schaffst das mit ner XLR auch noch im zweiten Gang? Fahre auch eine. Ich habe es nocht nicht ernsthaft versucht, stelle es mir aber etwas schwer vor mit der XLR. Die hat ja nicht so die Power. Hast du die denn getunt? Wie gut läuft sie den. Und dann schafft man das mit ner Varadero die 15PS hat nicht? 8o ... :))
Jarvis @ Honda-X - Honda XLR und XR Community
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

20

Samstag, 15. März 2003, 21:42

Zitat

Original von David301
... Und dann schafft man das mit ner Varadero die 15PS hat nicht? 8o ... :))


erstens ist die verdammt schwer... und zweitens bin ich so wie so nicht so der experte...

aber jetzt wo das wetter schöner ist kann ich ja weiter üben... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Februar 2003

Beiträge: 51

Bike: Honda XLR 125R + Suzuki RM125 '02

Wohnort: Leverkusen

21

Samstag, 15. März 2003, 21:56

Na gut. Ich habe es ja auch noch nicht drauf. Aber das müsste doch klappen bei dir, auch wenn die ein bisschen schwerer ist.
Jarvis @ Honda-X - Honda XLR und XR Community
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

22

Sonntag, 16. März 2003, 01:25

weiß ich nicht genau... ich kann nur hoffen, dass ich es irgendwann mal schaffe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 694

Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

Wohnort: Lübben / Spreewald

23

Sonntag, 16. März 2003, 17:45

was issn daran denn so schwer ? kupplung ziehn, gas geben, kupplung loslassen.. bissel am lenlker ziehn... (abe rbitte bei der fahrt sonst biste göeich hinten unten) ... das muss mit der vara gehn !!

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Beiträge: 362

Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

Wohnort: OSNA

24

Sonntag, 16. März 2003, 18:36

hab forne ein 16er ritzel druff musst schon ganz schön am lenker noch zusätzlich reißen dann müsste es gehen und sonst stell dich mal auf die Soziusrasten.

Zitat

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Zitat

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

25

Sonntag, 16. März 2003, 19:06

mit ner gn nur im ersten, aber wie is der hammer, schutzblech am boden!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

sumo

unregistriert

26

Sonntag, 16. März 2003, 21:15

also mit kupplung schaff ich einen im 1sten bis fast an den kipppunkt will nicht unbedingt nach hinten umfallen hab ich nämlich schonmal mit ner f650 dakar gemacht ist sau scheiße. ohne kupplung krieg ich sie im ersten nur so 40cm hoch
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

27

Montag, 17. März 2003, 15:32

Zitat

Original von Dj Otti
was issn daran denn so schwer ? kupplung ziehn, gas geben, kupplung loslassen.. bissel am lenlker ziehn... (abe rbitte bei der fahrt sonst biste göeich hinten unten) ... das muss mit der vara gehn !!


ich sag mal so, ich hab einfach noch schiss... :(

hätte ich ne ältere maschine, wo man sich dann auch mal mit hinlegen kannn... aber so.. hab kein geld mir dann alles wieder zu reparieren... währe auch schade um diese maschine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>>rápido>>« (17. März 2003, 15:33)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Beiträge: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Wohnort: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

28

Mittwoch, 19. März 2003, 15:18

Wenn cih vom ersten in de 2te schalt und Zwischengas geb, Kupplung schnalzen lass dann kommt mir mei DT hoch. Oder halt im Ersten wenn ich voll aufreiß, bzw. Kupplung bei so 7000 recht schnell kommen lass!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 694

Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

Wohnort: Lübben / Spreewald

29

Mittwoch, 19. März 2003, 18:33

Zitat

Original von >>rápido>>

Zitat

Original von Dj Otti
was issn daran denn so schwer ? kupplung ziehn, gas geben, kupplung loslassen.. bissel am lenlker ziehn... (abe rbitte bei der fahrt sonst biste göeich hinten unten) ... das muss mit der vara gehn !!


ich sag mal so, ich hab einfach noch schiss... :(

hätte ich ne ältere maschine, wo man sich dann auch mal mit hinlegen kannn... aber so.. hab kein geld mir dann alles wieder zu reparieren... währe auch schade um diese maschine...


.. das geht schon keine angst :daumen: .... meine mz war auch teuer.. und ich hab nochnichmal fletten und bin nie mit ner 125er gefahren.. aber das is wie beim fahrrad :D .. nur bissel schneller halt ..

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Beiträge: 442

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

30

Mittwoch, 19. März 2003, 19:14

easy...


also ich hab ja gestern Probefahrt auf TW gemacht und das war so einfach den Wheelie zu machen. Ich habs netma machen wollen (werd mich hüten das bei fremden Maschinen mit absicht zu machen) aber an der Ampel ging das rucki zucki! aber nur kurz, war aber geil :)

Will mehr davon!
MZ - I Y IT
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten