Sonntag, 21. September 2025, 01:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

16

Montag, 17. März 2003, 02:27

den wird man ja mit sicherheit auch net 20 jahre lang stehen haben sondern eben in kindesjahren wo man eh alles noch net richtig begreift
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

17

Montag, 17. März 2003, 09:47

Also ich find die idee netma so schlecht.ICh denk ma wenn papi sich grad vor den augen des sohnemannes mit ner pumpgun durchn mund die wand bemalt hat,denk ich scho das so ein liebes armes kleines kind durch so einen elefanten abgelenkt wird.Und soweit ich weiß bekommen kinder beim roten kreuz nen bären oder?
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Bomber

unregistriert

18

Montag, 17. März 2003, 12:03

Zitat

Original von Chris_RS
bei ner inruder würd ich mir auch vergewaltigt vorkommen

ich lieb dich auch :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Montag, 17. März 2003, 12:11

Zitat

Original von TheChris
Da ein Bekannter von mir bei der Polizei arbeitet habe ich einen entscheidenden Vorteil.

Ich geh zu der E hin und sag "Na hallihallo, schau mal was ich da für dich habe" und dann hol ich den Polifant raus :D geil was :daumen:

versteht jetzt eh keiner außer fwmone

Polifant(r) is a registered trademark von POLIZEI BaWü und damit nicht verfübar im Saarland. Wegen E: aber schnell... "bin doch nur kurz da"; Anja meinte diesbezüglich übrigens schon, ich könne mir ja einen "Saarland-Hasi" raussuchen (in Anlehnung an "Ski-Hasi", siehe Mail...).

Klar ist der Polifant keine schlechte Idee; ich finde es aber trotzdem bedenklich, hier von "Meilensteinen" und erheblich verbessertem Opferschutz zu sprechen. Und egal wie naiv die Kinder auch sein mögen, sie verbinden den Polifanten definitiv mit etwas - vielleicht verbinden sie ihn ja auch mit der positiven Hilfe nach der Straftat, wäre durchaus denkbar. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (17. März 2003, 12:11)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten