Freitag, 19. September 2025, 12:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rututupengpeng

unregistriert

76

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:40

rofl achja stimmt in deiner traumwelt ist das ja alles schon erfunden.

wie sieht so ein tag in deinem leben eigentlich aus?
7.00 uhr: automatisches aufstehen durch meinen aufsteh-automaten und frühstück von superkelloggs.
7.40: ich schwinge mich auf meine ultimative ZX 5.423 R die dank speziallegierung unsichtbar ist und fahre auf der luftstrasse zur schule.
7.45: schule mit meinen super-iq freunden und den coolen androiden lehrern
13.00: endlich schule aus. ich freu mich schon voll auf meine geile ZX 5.423 und ab gehts
13.05: mittagessen. es gibt die leckeren ultriton superkapseln. mhhhhh.
13.10: ui bin ich müde ich leg mich ins massagebett und programmiere in den Traumautomaten nen fick mit der geilen tusse aus "Baywatch 2029"
16.12: ui voll verpennt, ich muss undbedingt den sanft-aufweck-automaten zur reperatur bringen (natürlich mit meiner geilen ZX 5.423 R). zum glück hab ich den automatischen schmutz-wegbeamer sonst wär ich jetz ganz weiss
18.00: nachdem ich jetz fast 2 stunden lang den typen im 125er forum schwachsinn erzählt hab hab ich hunger. welche kapseln nehm ich denn?
19:00: uii bin ich satt jetz schnell auf den klo-saug-o-mat der den abkackvorgang revolutioniert hat.
19.01: mein klo-saug-o-mat hatte wohl ne fehlfunktion. mein arsch brennt. naja egal ich geh ne runde die ganzen geilen spezialfunktionen meiner geilen ZX 5.423 R austesten.
22.00: puh hat die geile ZX 5.423 R viele geile spezialfunktionen. leider bin ich jetz gar nicht zum fahren gekommen aber das ist ja eh nur nebensache.
24:00: nachdem ich erneut 2 stunden im 125er forum allen von meinen erlebnissen die auch wirklich, ich wiederhole, wirklich, stattgefunden haben berichtet habe wird es nun zeit das 5403GB grosse betriebshandbuch der geilen ZX 5.432 R in mein androidcomputer gehirnimplantat zu laden. danach geh ich ins bett. welchen traum nehm ich denn heute? entweder den mit der geilen aus Cyber-Emannuelle 23 oder den wo meine geile ZX 5.432 so ne geile muschi in den endtopf eingebaut hat. ich glaub ich nehm den mit der muschi. gute nacht.
  • Zum Seitenanfang

rututupengpeng

unregistriert

77

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:41

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

78

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:42

Da hast du dir ja Mühe gegeben
  • Zum Seitenanfang

79

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:44

Vernünftig,Kultur,Niveau,Frieden,usw. sind dir wohl kein Begriff???
Höhr auf. Ich habe keinen Bock mehr mich vor so einem Kleinhirn rechtfertigen zu müssen.
  • Zum Seitenanfang

rututupengpeng

unregistriert

80

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:45

loooooooooooooooooool... ja meinem gehirn fehlt leider der bei dir wohl besonders ausgeprägte kreative phantasiebreich roflstofl!!!
  • Zum Seitenanfang

81

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:46

Zitat

loooooooooooooooooool... ja meinem gehirn fehlt leider der bei dir wohl besonders ausgeprägte kreative phantasiebreich roflstofl!!!

Du bist kurz davor, wenn man deine Texte so sieht
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

82

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:47

entweder ihr kommt zum thema zurück oder der thread wird dichtgemacht ...
  • Zum Seitenanfang

83

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:48

Mach den Theard dicht, der kommt doch nicht zum Thema und nervt mich langsam
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: ZXR 400

84

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:48

hey nicht schlecht... nicht schlecht !!!

der typ hat wircklich eine lebhafte phantasie !!!
I´m a Ruff Rida; fast and furious X(
  • Zum Seitenanfang

rututupengpeng

unregistriert

85

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:50

achtung! in seiner traumwelt versucht er bestimmt krampfhaft weiterzuposten. der arme kerl tu ihm das net an.
  • Zum Seitenanfang

rututupengpeng

unregistriert

86

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:50

wrommm! WROMM! du geile ZX 5.432 R
  • Zum Seitenanfang

87

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:51

Mach den scheiß zu. Dem fällt auch nichts neues ein.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

88

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 02:51

ihr wolltet es so ...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten