Donnerstag, 18. September 2025, 00:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
:Dark_Force
unregistriert
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Zitat
Original vonark_Force
Ah ok danke. Werde de n Tank aber trotzdem noch leerfahren da ich erst grad frisch aufgefüllt hab. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vollsynth. und Teilsynth. ?
Was ändert sich am verhalten des Motors ?
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Zitat
Original von Spike_ZZ
Wenn ich richtig informiert bin, ist die "Arbeitstemperatur" beim Vollsynth höher. Also verbrennt Vollsynth in nem gedrosselten Motor nicht vollständig und gibt ablagerungen und umgekehrt wird ein offener Motor mit teilsynth nicht mehr richtig geschmiert, da die Temparatur für das Teilsynth zu hoch werden kann.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....