Mittwoch, 13. August 2025, 20:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Zitat
Original von DMDoniz
Mei bisch du dumm![]()
![]()
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
Original von Wildcard
Zitat
Original von DMDoniz
Mei bisch du dumm![]()
![]()
Jo Mei! Ich hab halt null Ahnung wie so'n Motor funktioniert, und als mir halt der Garagist gesagt hat "gib halt beim Starten ein bischen Gas", hab ich verstanden "je Gas, desto geht". Falsche Schlussfolgerung.![]()
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von 125erwelt
Zitat
Original von sleepwalker
ach, zum kult/125erwelt (eh, @admin, das is schleichwerbung!!!), der hat minderwertigkeitskomplexe (alte sache bei xtc125.de) und will nich einsehen, dass er scheiße gelabert hat bzgl. Vergaser. Is aber wurscht und gänzlich unwichtig.
Du bist der größte dummkopf der Welt. Was du Allgemein in Sachen 125er für scheiße labberst ist schon unnormal. Man siehts ja an deinen Posts hier im Forum![]()
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Zitat
Original von sleepwalker
haste denn immer vollgas gegeben oder was??
Zitat
Original von sleepwalker
Na ja, das sollte man nicht unbedingt tun
Zitat
Original von sleepwalker
Und die XTC mag's sowieso nicht wenn man ihr im ganz kalten Zustand Stoff gibt. Wenn ich morgens nach der ziemlich kalten Nacht losfahren will, muss ich sie erst 5-10 Sekunden mit Choke Stufe 2 laufen lassen, damit sie nicht ausgeht sobald man Gas gibt.
greetz
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
Original von Wildcard
Zitat
Original von sleepwalker
Ansonsten bin ich mit der Büchse voll zufrieden. Sieht gut aus, ist bequem(!), und man fühlt sich halt einfach zuhause wenn man drauf sitzt.
Wildcard
Ist ja auch klar, ist ja eine XTC, die sieht einfach geil aus![]()
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Zitat
Original von Wildcard
Dafür geht sie manchmal nach bis zu 10 Minuten fahren noch aus wenn ich an ner Kreuzung anhalten muss (ja - ich zieh dann die Kupplung).
Ansonsten bin ich mit der Büchse voll zufrieden.
Wildcard
125erwelt
unregistriert
Zitat
Original von sleepwalker
ajo kult, "man soll nicht von sich auf andere schließen"
ich weiß, du bist stroh dumm und lässt deine aggressionen im forum aus und manchmal fährste innen wald und heulst, is ja soweit nich schlimm und tust mir ja auch leid, deshalb erkläre ich auch was ich mit dem Zitat meine. Das bedeutet, dass man nicht von seinen eigenen Problemen und Schwächen labern soll und dass dann auf andere überträgt.
Also wenn du mich anschnautzt ich hätte keine Ahnung vom Vergaser, redest du quasi von dir, sieht man ja im Forum, ne? anderen pott hintendrauf andere HD bei der XTC *lach* Jo, die wird noch schlechter gehn als original halb offen und selbst da braucht mein keine andere HD.
Oder ja, bei ganz offen fahren nur HD wechseln und Gasschieber und LD vernachlässigen. Also du bist ja wirklich sau dumm
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (22. März 2003, 23:33)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!