Freitag, 20. Juni 2025, 15:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

31

Montag, 24. März 2003, 16:56

d.h. die holen dich in der stadt raus und meistens sind sie anfangs hinter dir?!
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

32

Montag, 24. März 2003, 17:07

Zitat

Original von Tonic2

Zitat

Original von sleepwalker
ne frage, wo und wann wird man angehalten??

in der Stadt/Dorf?
Fahren die hinterher, überholen dann und winken euch raus?

Oder steht einer an der Ecke und winkt dich auf nen Parkplatz wo dann der Rest der Bullerei steht?

ja da steht dann das ganze revier und kontrolliert dich :D
sorry, aber musste sein, das hört sich so geil an :P
man stelle sich vor: ein einzelner bulle steht wien drogendieler an ner ecke und winkt dir zu, wenn du dann mit kommst, fallen 20 bullen (am besten aus nem gebüsch oder so) über dich her um das moped zu kontrollieren :))
ok ich hör lieber auf :D

hallo so wird das bei uns gemacht??
ohne scheiss, die stehen dann zu 4 um einen roller mit polini auklebern und suchen nen schalter für die bb. normal stehen se so bei uns auffm parkplatz rum mit prüfstand und werkzeug, während dann bullen motorräder rumfahren und die leute einsammeln.
waren aber bis jetzt immer noch roller, aber von 20 an einem tag hatte genau einer en fs. und das war der wo se zu 4. den schalter gesucht haben :rolleyes:
so aktiionen gabs letztes jahr 3mal, naja irgendwann haben se alle *G*
dieses jahr solls aber noch schlimmer werden, weil se jetzt auch bullenmoppeds mit cam haben.
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

33

Montag, 24. März 2003, 18:36

Zitat

Original von sleepwalker
ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das hab ich ja noch garnicht gewusst 8o

ich will wissen wie sie einen rausfischen.

1) fahren die nen km hinter dir her, dann überholen sie dich und winken dich raus

2) steht da jemand in der stadt an/auf der straße der dich dann auf ne seitenstraße oder parkplatz rauswinkt, wo dann 2 andere bullen oder so stehen

3) stehen die anner bundestraße, winken rum, und man kann einfach vorbeifahren und zurückwinken

4).....

krkr

die stehen auffem parkplatz oder in ner haltebucht und zeigen auf dich oder winken dich raus 8o o_O :D
brumm
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

34

Montag, 24. März 2003, 19:03

Muahahahahahahahaha :evil:
Bei uns gibt's so selten Kontrollen wie's Schaltjahre gibt :D
Fahr seit über einem Jahr und noch nie kontrolliert oder angehalten worden !!!

Aber das, was die Bullerei bei euch abzieht ist ja mal oberlächerlich, echt. So als ob sie den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätten als Teenies vom Spass abzuhalten und die ganze Zeit an Moppeds nach irgendwelchen Illegalen Teilen zu suchen. So was von peino :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

35

Montag, 24. März 2003, 19:09

geil....ich wurde noch nie angehalten....

NIE
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

36

Montag, 24. März 2003, 19:39

bei uns isses auch so schlimm... heute haben sie, oder sie wollten versuchen mich zu verfolgen :D
Hab nen PKW auf dem mittelstreifen überholt (weil gegenverkehr) hab licht aus gemacht und bin in ne waldstraße abgebogen :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

37

Montag, 24. März 2003, 19:57

Zitat

Original von julie91

Zitat

Original von Tonic2

Zitat

Original von sleepwalker
ne frage, wo und wann wird man angehalten??

in der Stadt/Dorf?
Fahren die hinterher, überholen dann und winken euch raus?

Oder steht einer an der Ecke und winkt dich auf nen Parkplatz wo dann der Rest der Bullerei steht?

ja da steht dann das ganze revier und kontrolliert dich :D
sorry, aber musste sein, das hört sich so geil an :P
man stelle sich vor: ein einzelner bulle steht wien drogendieler an ner ecke und winkt dir zu, wenn du dann mit kommst, fallen 20 bullen (am besten aus nem gebüsch oder so) über dich her um das moped zu kontrollieren :))
ok ich hör lieber auf :D

hallo so wird das bei uns gemacht??
ohne scheiss, die stehen dann zu 4 um einen roller mit polini auklebern und suchen nen schalter für die bb. normal stehen se so bei uns auffm parkplatz rum mit prüfstand und werkzeug, während dann bullen motorräder rumfahren und die leute einsammeln.
waren aber bis jetzt immer noch roller, aber von 20 an einem tag hatte genau einer en fs. und das war der wo se zu 4. den schalter gesucht haben :rolleyes:
so aktiionen gabs letztes jahr 3mal, naja irgendwann haben se alle *G*
dieses jahr solls aber noch schlimmer werden, weil se jetzt auch bullenmoppeds mit cam haben.

was geht mit euren bullen?
konnte mir sowas garnet richtig vorstellen, naja bei uns aufm "land" is das halt alles bissel anderst :D
hier erkennen die bullen nen gianelli pot net wenn riesengross gianelli draufsteht und halten wenn sies hören fürn waschmittel oder so :))
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: ZX7

38

Montag, 24. März 2003, 20:21

Hatte bisher auch keine Probleme - 2 Jahre 125er, ca. 13000km in vielen unterschiedlichen Gegenden und noch keine Polizeikontrolle in diesem Sinn.
juhu...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2002

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

39

Montag, 24. März 2003, 20:35

mich ham sie bis jetzt nur einmal Konrolliert :-) ,
das war aber im Militärgelände ;(

bei uns in Freising is es zurzeit mit den Rollern brutal :)) . Al meine Kumpels mit ihren aufgemotzen rollklos ham jetzt total schiss :D
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

40

Montag, 24. März 2003, 20:38

also mein bruder is 2 jahre nen offenen 125er Runner gefahren und nie kontrolliert worden. Ich fahr seit ende Juli und bisher war auch noch nichts. Ok, im Winter 3 Monate Zwangspause.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

41

Montag, 24. März 2003, 21:40

Ob sie einen Aufhalten hängt mal ganz stark davon ab, wie man fährt, würd ich sagen, ich hab bei uns jetzt in anderthalb Jahren 11.000 km runter und wurde noch nie angehalten, ein Freund von mir wurde in 3 monaten 4 mal angehalten.
Ich fahr in der Stadt aber auch total normal, also nix mit faxen machen oder so, auch eigentlich nie zu schnell, dafür is die Landstrasse da=)
Aber der eine Freund von mir fährt halt wie ein Wahnsinniger...
Bremst kurz vor der kurve so, dass der reifen blockiert, rutscht bisserl rum, scheisst auf geschwindigkeitsbegrenzungen etc.
Da wird man dann schon eher angehalten.
Er wurd halt meistens überholt und dann rausgezogen, mit kelle, aber wie sie dich aufhalten kann ganz verschieden sein.
  • Zum Seitenanfang

hacksnake

unregistriert

42

Dienstag, 25. März 2003, 00:01

unsere grünen sind anscheinend noch nich wach geworden. allerdings stellen se sich jetzt wohl mehr auf "richtig große fische" wie mofarollerfahrer ohne drossel ein, statt dummen kindern zu erklären, dass sie die kette vom fahrrad schmiern und licht haben müssen.
:))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Honda NSR 125 R

43

Dienstag, 25. März 2003, 20:04

ich wohne in berlin, und wurde noch nie kontrolliert. und hier fahren seit dem die die neuen bmw kombis haben haufenweise bullen rum.
aber die kümmern sich einen scheiß um motorräder.
naja muss ja nicht sein, das man ständig konterolliert wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Bike: Yamaha TDR

44

Dienstag, 25. März 2003, 22:48

Die haben auch schon zweimal n kollegen von mir geblitzt (er fuhr so um die 70 inner 50er zone),

- das dumme war, es war beides mal an der gleichen stelle, mit einem 50er roller der knapp 80 läuft und nur 25 *g* laufen darf - und das ding hat auch von hinten geblitzt... :wand: :wand: :wand:

-das schlaue war, er hat son niedliches nummernschild, welches man mal so im fahren umknicken kann und von dieser option hat er dann auch gebrauch gemacht.. :daumen: :daumen:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich fuhr in die Kurve, durchbrach die Leitplanke ueberschlug mich mehrmals und prallte gegen einen Baum.
Anschliessend verlor ich die Kontrolle ueber den Wagen...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten