Samstag, 20. September 2025, 22:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

1

Samstag, 29. März 2003, 20:45

Und noch ne Story von heut

hab vor ca 5 monaten meinen roller zum mechaniker gegeben weil der auspuff geschweisst gehört
( will den ja verkaufen und meine beste Freundin wartet drauf )...
hab mehrmals gebeten dass es es mal macht , is ja net die welt mal 5mins schweissen ... naja , heut hab ich den roller angekuckt , fast fingerdick staub drauf und total voll mit vogelschiss ( ( mein baby ! ) ...
dann hab ich schlüssel geholt und wollt heimfahren , hab grad zettel geschrieben da kam der mechaniker und scheisst mich voll das es hier kein SB laden is und soo .. und ne rechnung kommt noch wegen Tacho oder so ( der ging aber ) , ausserdem war lenkradschloss drin, aber der lenker war in die falsche richtung gedreht ??? ... naja und was soll der gemacht haben am tacho ? is ja alles ganz .... also der kann mich ma ich geh nimmer zu dem

zum kotzen sowas ....

nun kann ich kucken ob man das schweissen kann , mein kumpel meinte aber dass vermutlich neuer pott her muss ( glaub net das n ZX oder sonstwas mit abe auf nem roller baujahr 95 passt ) .

Das ist n bekannter von meinen Eltern und der richtet autos , roller und motorräder privat nach der arbeit ... aber halt recht vergesslich , zornig und eigenwillig ( sch.. reiskocher , sch.. ford , sch.. xxx ... am besten nur opel oder VW bzw evtl Audi / bmw / benz bringen :-/ ) ich geh da nimmer hin .

Hab den roller heimgefahren und kumpel is mit gpz hinterher , dann zu 2. auf gpz zur werkstatt und dessen XJ geholt ... himmel ich hab noch nie so schiss gehabt in meinem leben ... der fährt wie eine sau die vom Teufel persönlich gejagt wird ... hat glaub ich sogar fussrasten aufgesetzt
( und der fährt meine maschine wirklich selten und kennt die dementsprechend schlecht)

Also wenn ich mal so furchtlos kurven bügel dann bin ich glücklich ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

2

Samstag, 29. März 2003, 22:42

und hast ne rechnung nun gekiregt?

Ich würde da keinen Cent zahlen, der sollte ja nur schweißen!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

3

Samstag, 29. März 2003, 23:14

nee , der meinte der bringt noch ne rechnung ... pff . ich meld mich nimmer da , ganz einfach , wenn der 5 monate zeit hat für 5 mins schweissen und das net hinbringt und anscheinend was am tacho gemacht hat ( wo netmal was kaputt war ) dann zahl ich doch nix , kann froh sein wenn ich den taubenkack ab bekomme
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

4

Sonntag, 30. März 2003, 09:50

ich würd den verklagen an deiner stelle. wenn da wirklich vogel schiss drauf war. Denn es ist so das Volgelveklaien den Lackangreifen und er hat dafür zu sorgen das sowas nicht passiert !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

5

Sonntag, 30. März 2003, 13:51

außerdem 5 Monate!!! Vor allem darf er nicht ienfach ohne deinen Auftrag an dem Roller rumbauen (Tache mein ich jetzt)....naja......am ende weiß man immer mehr
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

6

Sonntag, 30. März 2003, 15:41

tss was wartest du auch 5mon ..
Naja wasn depp, gar nichts bezahlen eheroch verklagen.
Aber du wirstkeine Beweise haben, vonwegen Auftragsbestätigung und so.
Also kannste das vergessen ...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

7

Sonntag, 30. März 2003, 17:40

tutti hat recht, is alles mündlich abgemacht, also braucht man da auch net mit anwalt kommen ( lohnt auch net da der roller 22tkm runter hat und eh fertig is) ... ich schiess morgen n paar fotos und lass das bei wem anders machen ... schon der koffer sowas X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: GSX-R 600 K6

8

Sonntag, 30. März 2003, 18:01

glaub ich net die storry

ist irgendwie beschissen :P
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

9

Sonntag, 30. März 2003, 18:46

was is daran beschissen ... ?
( ausser meinem roller :-( )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

10

Sonntag, 30. März 2003, 22:52

1. wenns nur ne mündliche ambachung ist issses eh egal, also nix vonwegen anwalt

2. also da biste echt selber schuld, wenn du 5monate wartest, spätestens nach 14 tagen hätt ich dem typ in den arsch getreten (verbal :-()).
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

11

Montag, 31. März 2003, 14:21

im winter hiess es Zu kalt ( seh ich ja ein , roller braucht man im winter eh net ) .

Dann ab februar hab ich gefragt n paar mal ( ich hab ja motorrad + auto meiner mom also brauch ich den net) dann halt vergessen bzw vor mir hergeschoben..

aber als ich das ding sah wars echt vorbei. Heut mach ich ma Fotos von, sobald die entwickelt sind hau ich die hier rein.
  • Zum Seitenanfang

tarantino46

unregistriert

12

Montag, 31. März 2003, 17:51

du versager , ich würde dem eine batschen , was soll denn der scheiss , lass dich doch nicht verarschen und scheiss dem sein auto/motorrad zu.
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

13

Montag, 31. März 2003, 22:27

Ich reg mich schon auf wenn meine NSR 4 Tage im KD is.... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

14

Dienstag, 1. April 2003, 02:33

Es ist doch ein Roller...
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

15

Dienstag, 1. April 2003, 12:50

öhm.. den typ will ich sehn der dem eine reinhaut .. der wiegt so ca 100kg , is aber net fett und ca 5 cm kleiner als ich , und hat ma geboxt , der würd mich total auseinander nehmen ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten