Tjo. Ich´kam gerade vom Handballtraining. Ich stand an der roten Ampel, wo ich in die Hauptstrasse in Esslingen einbiege. Auf einmal fährt auf der Hauptstrasse eine RS 50
an mir vorbei. Der Fahrer sah auf den 1. Blick ca 40-50 Jahre aus, er war groß und breit und dick

Und auch die Maschine konnte ich auf den ALLERersten Blick nicht zuordnen, ich sah nur "Aprilia" auf dem schwarzen Lack und dachte mir entweder eine 250er oder sogar ne Mille, weil so keine RS 125 aussah. Aber wie gesagt, nur auf den 1. Sekundenhinblick. Naja, er fährt also vorbei und is erstma wech. Meine Ampel wird grün, ich mit 10.000 u/min losgeprescht un´ hinterher

. Naja, dann kam ich näher, zwischen mir und ihm noch 4 Autos, die sich nach und nach in andere Richtungen verabschiedeten

Dann kam die erste rote Ampel, er hält an, ich veersetzt 3m hinter ihm. Ampel wird grün, und ich schön brav hinter ihm her. 200m weiter die nächste rote Ampel. Diesmal habe ich mich neben ihn gestellt. ACHTUNG: Für all diejenigen, die jetzt denken ich werde was von "versägen" faseln, irren sich, da ich es, wie bereits in einem anderen Beitrag beschrieben - eher peinlich finde, leistungsschwächere Maschinen zu überholen und sich dann mit Sprüchen wie "haha, den hab ich vielleicht abgezogen" zu schmücken. Nein, ich habe ihn angesprochen, wie die denn so für ne 50er geht. Er macht das Visier hoch - da sehe ich, dass der vielleicht 16, 17 Jahre alt ist. So en dicker mit Brille.
Er hat gemeint, die gehe ganz gut. Ampel wurde grün...
Dann ging es zu einer Brückenauffahrt hoch, die aus einer einzigen 180 Grad-Kurve besteht, wobei die Fahrbahn nach 90 Grad zweispurig wird. Da ich wusste, dass auf der Brücke wieder eine rote Ampel sein wird, bin ich also auf die linke Spur raus und hab erstmal Vollgas gegeben. Und dann an der Ampel hat er gemeint, der Anzug sei ned so toll, dafür aber die Endgeschwindigkeit. Leider habe ich es verpasst, nach einer konkreten Zahl zu fragen, da die Ampel grün wurde. Jedenfalls fiel mir dieses ULTRAGEILE Cockpit dieser ´96er RS (erfragt) auf. Leuchtendes Grün!!! Sah echt fett aus.
Naja, jedenfalls war der voll happy, als ich ihn noch beim abfahren gegrüsst habe und wegsauste.
Da sieht man mal, dass es auch Vorteile gibt, nicht immer den großen Mann zu zeigen...