Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

61

Samstag, 29. März 2003, 23:47

Letztes oder vorletztes jahr war doch mal sone geschichte, da ist der Sohn (17) von einem hayabusafahrer bei über 200 hinten runtergefallen. Der hatte eine lederkombi an, und mit dem war auch nix, der war auch bei SternTV. Wenn er die nicht angehab häütte, wär glaub ich sense gewesen, bei den Abschürfungen, die er gehabt hätte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

62

Sonntag, 30. März 2003, 12:06

Zitat

Original von Cleaner
Es geht ja auch nicht um den Führerscheinerwerb!

Es geht nur darum, das man mit dem Fahrlehrer fahren darf, egal was! MIt dem Führerschein hat das nichts zu tun.

Wie gesagt, es kam mal im TV! Und dort sind mehrere Kinder und Jugendliche auf öffentlichen Straßen gefahren. Alter 9-17... und der Fahrlehrer hat das auch noch erklärt! Ich denke mal, das wird dann scho stimmen!

Das stimmt so nicht >>> Man bekommt die Erlaubnis zum Fahren unter Aufsicht erst wenn sein Führerscheinantrag (gewisses Mindestalter erforderlich) erfolgreich getstellt hat. Erst dann darf der Fahrlehrer eine praktische Ausbildung im öffentlichen Straßenverkehr beginnen....BIN MIR 100 % SICHER!!!!!!
Allerdings darf man auf Fahrübungsplätzen manchmal schon füher rumkurven...
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

63

Sonntag, 30. März 2003, 14:13

Zitat

Original von Simon-NSR
Letztes oder vorletztes jahr war doch mal sone geschichte, da ist der Sohn (17) von einem hayabusafahrer bei über 200 hinten runtergefallen. Der hatte eine lederkombi an, und mit dem war auch nix, der war auch bei SternTV. Wenn er die nicht angehab häütte, wär glaub ich sense gewesen, bei den Abschürfungen, die er gehabt hätte.

Jo, das hab ich auch gehört....was die Abschürfungen angeht:

In Amiland dürfen die ja teilweise ohne Helm und so fahren. Und ich hab da im Fernsehen mal gesehen, wie einer Oberkörper frei und nur mit Hotpants an hingefallen ist....das war bestimmt ne 150 meter lange Blutspur auf dem Boden...Naja, der Kerl hats überlebt.
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

64

Sonntag, 30. März 2003, 14:43

Zitat

Original von xtc-neurone
....... nur mit Hotpants an hingefallen ist..........

Igitt ... ein Kerl mit Hotpants :rolleyes: :rolleyes:

Naja, ich find die Geschichte total lächerlich. Kloar, mein Fahrlehrer lässt mich auch mit 220 km/h über die Autobahn fetzen, obwohl ich nur A1 Erfahrung hab. Naja, und bei so Geschwindigkeiten duck ich mich auch nicht, ist nur was für Weicheier. Aber warum läuft die überhaupt nur 220 ?? Total langweilig, da lauf ich ja lieber .

Mehr muß man dazu nicht sagen .....
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

65

Sonntag, 30. März 2003, 15:35

Zitat

Original von SM-Fan

Zitat

Original von Cleaner

Es geht nur darum, das man mit dem Fahrlehrer fahren darf, egal was! MIt dem Führerschein hat das nichts zu tun.

Wie gesagt, es kam mal im TV! Und dort sind mehrere Kinder und Jugendliche auf öffentlichen Straßen gefahren. Alter 9-17... und der Fahrlehrer hat das auch noch erklärt! Ich denke mal, das wird dann scho stimmen!

Das stimmt so nicht >>> Man bekommt die Erlaubnis zum Fahren unter Aufsicht erst wenn sein Führerscheinantrag (gewisses Mindestalter erforderlich) erfolgreich getstellt hat. Erst dann darf der Fahrlehrer eine praktische Ausbildung im öffentlichen Straßenverkehr beginnen....BIN MIR 100 % SICHER!!!!!!

Ich habes es im Fehrnsehen gesehen..... mehr kann ich dazu nicht sagen, und ich bin bestimmt nicht son "Kind", dass sich das einfach ausdenkt.

Und was du da sagst kann schon mal gar nicht stimmen, weil du nen Antrag stellst und nach ca. 4-6 Wochen kriegt man(bzw. die Fahrschule) dann denn Wisch das man den Führerschein machen darf. Dann meldet sich der TÜV bei der Fahrschule und bei dir (zwecks Überweisung der Gebühren) und du kannst dann die Prüfung machen.

Und da ich z.B. den Antrag total vergessen habe, hat das bei mir ewig gedauert bis der "fertig" wieder zurück kam und in dieser Zeit bin ich schon lange Auto bzw. Moped gefahren!
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

66

Sonntag, 30. März 2003, 17:32

du meinst wohl das von der miami zoo crew und da war gar keine blutspur und der typ hatte netmal richtige narben das war alles halb so schlimm
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

67

Sonntag, 30. März 2003, 17:42

Klar weil der Fahrlehrer das auch mitmacht wenn man schon auf einer 15PS Höllenmaschine gefahren ist! Das sind zwei verschindene paar Schuhe! 98PS!!!! Hast du überhaubt ne Vorstellung was das für ne Kraft ist?? :wand: Hab schon Geschichten gehört da haben welche Wheelies und Burnouts in der Fahrschule gemacht :wand: und der Fahrlehrer fand das auch cool! :wand: Ist auf dem selben Niveau!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

68

Sonntag, 30. März 2003, 22:18

Zitat

Original von Cleaner

Zitat

Original von SM-Fan

Zitat

Original von Cleaner

Ich habes es im Fehrnsehen gesehen..... mehr kann ich dazu nicht sagen, und ich bin bestimmt nicht son "Kind", dass sich das einfach ausdenkt.

Und was du da sagst kann schon mal gar nicht stimmen, weil du nen Antrag stellst und nach ca. 4-6 Wochen kriegt man(bzw. die Fahrschule) dann denn Wisch das man den Führerschein machen darf. Dann meldet sich der TÜV bei der Fahrschule und bei dir (zwecks Überweisung der Gebühren) und du kannst dann die Prüfung machen.

Und da ich z.B. den Antrag total vergessen habe, hat das bei mir ewig gedauert bis der "fertig" wieder zurück kam und in dieser Zeit bin ich schon lange Auto bzw. Moped gefahren!

Wer bei uns einen Antrag stellt bekommt gleich einen Wisch (,dass der Antrag gestellt wurde) und der Antrag kommt nach etwa 4 Wochen....
  • Zum Seitenanfang

69

Sonntag, 30. März 2003, 22:22

Und ein Teil des Antrages (Durschschlag) verbleibt bei deiner FS-Stelle, als Nachweis (wird dann nach 1 Jahr vernichtet)...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

70

Sonntag, 30. März 2003, 23:23

also irgendwie fände ichs endswitzig, wenn der achso tolle Fahrlehrer mal nen spast illegal fahrn läßt, und den zerlegts dann. Dann zahlt der sich halt dumm und dämlich und ist bis ans lebensende ruiniert. nur so nebenbei.

ich glaub die story übrigens nicht im geringsten. Da hat wohl einer zuviel abgase eingeatmet oder der Fleehrer hat ihn verarscth.

naja und dass eine FS ne Ninja als ausbildungsmobil hat....wirtschaftlichkeit ist da eher interssant.

egal
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

71

Montag, 31. März 2003, 01:02

dass man immer in der fahrschule fahren darf egal wie alt man ist glaube ich nicht.aber ich kann mir vorstellen das es vielleicht ein paar fahrlehrer gibt die das einfach mit jemanden den sie gut kennen machen,weil welcher bulle hält schon einen fahrschüler an.und das auch ein unfall passieren kann daran denken die bestimmt nicht.

PS:das ist jetzt das was ich mir vorstellen kann und da in diesem thread sowieso eine sehr gereizte stimmung ist habe ich keinen bock drauf jetzt von irgendjemanden angemacht zu werden.

Danke
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

72

Mittwoch, 2. April 2003, 13:41

ach schließt doch den scheiß !
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

73

Mittwoch, 2. April 2003, 14:27

Zitat

Original von r0xi
ach schließt doch den scheiß !

toll "den scheiss" hat keinen mehr interessiert und er wäre verschwunden, aber du "depp" kramst ihn wieder raus, so das er nach oben springt und jeder nochmal nachschaut und deine "intelligente" antwort liest
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

74

Mittwoch, 2. April 2003, 14:34

genau,jetzt habe ich mir alles nochmal durchgelesen und bin jetzt total verstört,ich glaube ich muss erst mal ein paar tage zu hause bleiben und meine gedanken sammeln,der heutige tag hat meine ganzes leben zerstört.ich kann gar nicht mehr klar denken. :daumen: :D :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten