Donnerstag, 19. Juni 2025, 21:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

N!tro

unregistriert

16

Freitag, 4. April 2003, 15:00

ne sieht gar nicht anders aus.. junge was bistn du für ein idiot!? :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

17

Freitag, 4. April 2003, 15:22

Zitat

Original von atropos

Zitat

Original von Klein_Michi
Ich hab in meiner NSR H4-Bluelights von Phillips drin... blau sind die garnich, nur nen bisschen weißer als die normalen

Wie haste denn den Sockel umgebaut?? Ist das kompliziert?? Normal sind doch da keine H4 drinne...

Du musst mal NSR_rocks suchen, der hat das bei seinen Winterprojekten drin stehen.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2002

Bike: NSR 125 R (JC22)

18

Freitag, 4. April 2003, 17:46

Danke Danke. Habs gefunden.

Scheint gar net so schwer...

Aber dann spinnt halt die Elektrik. Wie kann ich die denn dann noch verbessern? Ne grössere Lichtmaschine wär cool. Nur woher nehmen??

Habt Ihr da n Tipp?
Sers,

Atro
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

19

Freitag, 4. April 2003, 21:04

Zitat

Original von N!tro
ne sieht gar nicht anders aus.. junge was bistn du für ein idiot!? :wand:

ach halt die fresse und stell bilder rein, dann wirste merken, dass da jedes bild gleich aussieht.
ich mach mal die vision plus (nicht blue vision) und die polizei-shocker rein, habe ja 2 scheinwerfer, dann mach ich mal 'n foto. dann sag nochmal es sieht anders aus du klugscheißer.
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

20

Freitag, 4. April 2003, 21:15

wie gesagt, hab keinen webspace du dummschwätzer. sag mal, wie beschissen bist du eigentlich? willst mir hier erzählen, wie mein bild von dieser rs auszusehen hat?! man was geht mir dir ab? :))
du kannst von mir aus die vision plus oder minus oder irgend sonst nen scheißdreck in deine hässliche xtc reinstecken, aber das ändert nichts an der tatsache, dass das licht auf meinem pic blau ist! lol du arschloch
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten