Samstag, 20. September 2025, 17:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

31

Dienstag, 8. April 2003, 12:59

ich ich bleibe immer noch dabei, dass sich die as wieder einwandfrei dreht, sobald der motor 20 sekunden gelaufen ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Wohnort: Nürnberg

32

Dienstag, 8. April 2003, 15:03

Dreht die in den unteren Gängen munter auf die 12.000 Umdrehungen zu?Laufleistung?Was für eine Zündkerze hast du drin?
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

33

Dienstag, 8. April 2003, 16:56

in den unteren Gängen zieht die weg wie sau.

Ich hab se grad vom Händler geholt weil der nochmal was schauen wollt. Jetzt hat der noch meine Züge der AS richtig eingestellt. Jetzt geht die ab, wie Schmitz Katze. Einfach nur geil. Im 6ten konnt ich noch nicht probieren. Mach ich mal wenn ich zeit hab. Is mir eigentlich grad auch nicht so wichtig weil ich hier sowieso nirgends so schnell fahren kann.
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2003

Beiträge: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

34

Dienstag, 8. April 2003, 21:30

es ist halt ein Minarelli motor und kein rotax! die dinger müssen immer 180 oder wer weiß laufen, wenn nicht passt was nicht. man........... :wand:
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

35

Dienstag, 8. April 2003, 21:49

Zitat

Original von antiSleepy
es ist halt ein Minarelli motor und kein rotax! die dinger müssen immer 180 oder wer weiß laufen, wenn nicht passt was nicht. man........... :wand:


hättest du deine mal offen gefahren, wüsstest du, dass Tacho 180 kein Problem ist.
Bei dem Tacho schon garnicht :D
  • Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

36

Dienstag, 8. April 2003, 22:50

Zitat

Original von antiSleepy
es ist halt ein Minarelli motor und kein rotax! die dinger müssen immer 180 oder wer weiß laufen, wenn nicht passt was nicht. man........... :wand:

Er hat diesmal Recht... :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

37

Dienstag, 8. April 2003, 23:27

Zitat

Original von antiSleepy
es ist halt ein Minarelli motor und kein rotax! die dinger müssen immer 180 oder wer weiß laufen, wenn nicht passt was nicht. man........... :wand:



nur kann der unterschied nicht so wehement sein und das wichtigste ist sie muss drehen selbst im 5 und 6 und mindestens im 5ten in den roten!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

38

Mittwoch, 9. April 2003, 13:09

Zitat

Original von XTC

Zitat

Original von antiSleepy
es ist halt ein Minarelli motor und kein rotax! die dinger müssen immer 180 oder wer weiß laufen, wenn nicht passt was nicht. man........... :wand:

Er hat diesmal Recht... :(


du bist doch auch noch nie ganz offen gefahren.
außerdem sollte, wie pamp gesagt hat, auch im 5. innen roten drehen können.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

39

Mittwoch, 9. April 2003, 20:12

wenn sie jetzt immer noch nicht richtig läuft dann zieh vorsichtshalber mal den zylinder und schau mal den zustand der kolbenringe und des zylinders an oder mach erstmal den krümmer runter und schau durch den einlass ob du was siehst!
dabei aber die zündkerze raus das du kurz aufn anlasser kannst um die kolbenstellung zu verändern das du die kolbenringe auch siehst und nimm aber beim druck aufn anlasser deinen kopf vorm auslass weg
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

40

Mittwoch, 9. April 2003, 20:28

Ich mach da jetzt nix mehr. Mir reicht es wie es jetzt ist.
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

41

Mittwoch, 9. April 2003, 22:04

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von XTC

Zitat

Original von antiSleepy
es ist halt ein Minarelli motor und kein rotax! die dinger müssen immer 180 oder wer weiß laufen, wenn nicht passt was nicht. man........... :wand:

Er hat diesmal Recht... :(


du bist doch auch noch nie ganz offen gefahren.
außerdem sollte, wie pamp gesagt hat, auch im 5. innen roten drehen können.


Doch, aber halt mit 17:58 Übersetzung. :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

42

Donnerstag, 10. April 2003, 22:28

damit wirste auch keine 180 schaffen :p
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten