Montag, 5. Mai 2025, 00:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

46

Mittwoch, 9. April 2003, 13:37

@julie: das ist dann wohl geschmackssache, wobei "dünn" auch wieder definiert sein will , ich red netvon ca 0,7-1 cm dicken büscheln :)
Wobei man(n) euch Frauen da eh nix reinreden kann.
Das mit dem Bravos war nur n beispiel, den Trend seh ich halt daran, früher fiel mir das eben net auf.

@castrol: definier "Busch" , das kann nun n urwald sein der von innenschenkeln bis fast zum bauchnabel sein, oder um die hautfalten rum und darüber + darunter. Oder wenn man pingelig is dann halt ein etwas wucherndes Dreieck bzw überhaupt haare.

Ich definiere Urwald wirklich als solchen, sprich man will da mit der zunge garnet ran. Und wenns dann doch so ist dann frag ich mich warum Du mit der Frau zusammen bist ( one night stand mal ausgeschlossen ) wenn Dich sowas stört, Du es ihr dann aber net schmackhaft machst sich mal zu rasieren ? ( sprich sie einfach vor die tür setzt und Dich anderweitig umsiehst )

PS: das Thema ist net übel ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Bike: Petite Ninja

47

Mittwoch, 9. April 2003, 13:41

Zitat

warum soll man es nicht akzeptieren wenn man es als schön empfindet du spinner

Das ist wieder was komplett anderes, es ging eben darum, dass du meinst dir von der Gesellschaft deine Subjektivität aufoktroyieren zu lassen.

Zitat

man rette lieber den regenwald als dich für büsche an frauen einzusetzen

Wieder ein fataler Fehlgriff, es geht hier nicht um Frauenbüsche, sondern um die Gesellschaft. Soll ich es dir noch buchstabieren?

Zitat

wir reden hier über intimrasur und net unsere gesellschaft falls dus vergessen hast

Ich habe lediglich angemerkt, dass dein Gedankenzug geistige Diarrhö ist. Was du daraus machst, ist deine Sache.

Zitat

man rette lieber den regenwald

Zitat

ROFL t.r. hahaha ein weltverbesserer

Congrats.
Geistige Umnachtung in Hochkultur.

Noch eine kleine Anmerkung: Man kann sich auch ohne niveaulose Kraftausdrücke artikulieren.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

48

Mittwoch, 9. April 2003, 13:45

Es haben einige unrasiert mit freundin gewählt ... die trauen sich wohl nicht ihren standpunkt zu vertreten ... schade das.
So ist das eine recht einseitige Diskussion geworden.

t.r packt die Fremdwort-zwille aus :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. September 2001

Bike: Aprilia rs 125 Bj.01

49

Mittwoch, 9. April 2003, 14:00

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär. :daumen:
ja nee is klar
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

50

Mittwoch, 9. April 2003, 14:02

@t.r.: Wieso sollte man sich gegen etwas auflehnen wenn man gar nix dagegen hat?! Versteh ich jetzt net... :rolleyes:

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

51

Mittwoch, 9. April 2003, 14:05

er meinte ja nicht das rasieren speziell, ich finds halt blöd sich zu rasieren "weils halt alle machen" , das klingt so nach grundschulmentalität wenn man was gemacht hat was nicht erlaubt war von den eltern ... aber die andren machens auch und ich will doch net gehänselt werden ... so auf die art :)
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

52

Mittwoch, 9. April 2003, 14:06

hahaha wieder so ein pseudointelligenter klugscheisser hast wohl grad vokabeln in deutsch gelernt und bist jetz ganz fasziniert davon sodass du sie gleich mal ausprobieren willst
und wie ich schon gesagt habe geht es hier eben NICHT um die gesellschaft sondern grade eben um busch oder nicht busch mach doch deinen eigenen thread auf wenn du über die gesellschaft labern willst

die eigene meinung wird einem immer zum grössten teil von der gesellschaft auferlegt (man kann sich auch unterhalten ohne all paar minuten das deutschheft 11. klasse aufzuschlagen rofl) das beginnt schon in der erziehung vieleicht kapierst du es ja aber nicht könnt ich mir durchaus vorstellen... wenn wir jetz über einen negativen aspekt der gesellschaft reden würden wär dein toller einwand ja ok gewesen aber hier geht es um eine verbesserung sowohl optisch als auch hygenisch und natürlich geschmacklich hehe

omus... sag ich ja ich würd ihr sagen rasier dihc oder geh aber ich hab ja keine unrasierte freunding falls du das meinst
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

53

Mittwoch, 9. April 2003, 14:12

Ich bin schon lange lange aus der Schule raus, nur als kleine Anmerkung.
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

54

Mittwoch, 9. April 2003, 14:13

ich würd ja jetz gern noch auf ne gescheite antworter von unserer selbsternannten intelligenzbestie warten aber da die wohl wieder 30min dauert weil du andauernd die tollen begriffe aus deinem deutschheft einbinden musst dauert mir das zu lang rofl

achja bist du? kommt mir leider ganz und gar net so vor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (9. April 2003, 14:14)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

55

Mittwoch, 9. April 2003, 14:14

gut, dachte du würdest danke sagen und weg schicken :) net aufhören mit schreiben leute , so ein Thema lebt von der diskussion ;)
  • Zum Seitenanfang

56

Mittwoch, 9. April 2003, 14:21

Zitat

Original von CastrolRS2
ich würd ja jetz gern noch auf ne gescheite antworter von unserer selbsternannten intelligenzbestie warten aber da die wohl wieder 30min dauert weil du andauernd die tollen begriffe aus deinem deutschheft einbinden musst dauert mir das zu lang rofl

achja bist du? kommt mir leider ganz und gar net so vor

Man könnte ja meinen, dass du nicht der Hellste bist, aber irgendwie hast du einen gewissen Unterhaltungsgrad.

Edit: Achja, das Deutschbuch heisst Bildung, man sagst, dass das in Deutschland manchmal zu kurz kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t.r« (9. April 2003, 14:25)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

57

Mittwoch, 9. April 2003, 16:34

Zitat

Zitat:
Original von t.r
Das meine ich gar nicht. Wenn man alles gesellschaftliche blind akzeptiert, liegt man einfach falsch bzw gibt sich rudimentär als meinungsloses Individuum. Darum geht es mir.

Du sollst es ja auch nicht blind akzeptieren, du kannst doch hinterfragen, warum die große Masse es macht. Die Antworten überzeugen eben - Ästhetik und Hygiene sind für mich zwei sehr schlagende Argumente.

Nicht alles, was "man" so tut, ist gleichzeitig auch schlecht. Eine solche Verallgemeinerung zeugt nämlich ebensowenig vom Vorhandensein einer Meinung.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

58

Mittwoch, 9. April 2003, 16:38

Im Sommer mag es sicher hygienischer sein, aber es ist ne schweine arbeit für nix ( zumindest solo, es sei denn man liebt sich selber so sehr *g* ) .

Undr Ästhetik definiert ja jeder anders, zum glück :)
  • Zum Seitenanfang

sumo

unregistriert

59

Mittwoch, 9. April 2003, 16:59

Zitat

Original von Com.Raphaezer
@sumo: du rasierst unten nass aber nicht komplett? wäh ;) weil nur "pimmel" und am sack ned sieht ja au bissl bleed aus oder?

ach den sack natürlich auch hab ich jetzt blöd ausgedrückt
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

60

Mittwoch, 9. April 2003, 17:12

warum für nix? um zu gefallen... und so viel arbeit is das au net paar minuten rasieren und die crem draufschmieren mehr net wer sich das net wert is...

ach t.r. es heisst die bildung du genie
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten