Freitag, 15. August 2025, 04:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

16

Freitag, 11. April 2003, 22:17

Zitat

Original von Simon-NSR
Also ich hab 1152 x 864

Bei den grösseren Auflösungen ist mir alles zu klein.


bestimmt auch noch schön bei 70 hertz um sich die augen kaputt zu machen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

17

Freitag, 11. April 2003, 22:22

Warum? Mein monitor macht bei 1280x1024 noch 85 hz ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Beiträge: 392

Bike: Yamaha FZ6

Wohnort: Hagen

18

Samstag, 12. April 2003, 04:09

www.gamewallpapers.de (wallies aller art aber nicht bikes :D)

www.mcnews.com.au (viele bikewallies)
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

19

Samstag, 12. April 2003, 08:48

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von Simon-NSR
Also ich hab 1152 x 864

Bei den grösseren Auflösungen ist mir alles zu klein.


bestimmt auch noch schön bei 70 hertz um sich die augen kaputt zu machen


Ich hab 100 Herz bei der Auflösung 8)
Ich hab 19 Zoll.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

20

Sonntag, 13. April 2003, 00:46

ich hab ca 1000 Selbergeschossene Bilder in 2048x1536 also wenn was besonderes willst einfahc mal im icq oder per mail melden...

hier mal 4 beispiele in 1024x768 ...

der "kurze" des Taf/Blanck Racing Teams...


Tommy Kunert und Bernd Hiemer im Synchron Driften...


Bernd Hiemer am anbremsen...


Harald Ott...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (13. April 2003, 00:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Beiträge: 463

Bike: Suzuki GSF600N

Wohnort: Baden Württemberg

21

Sonntag, 13. April 2003, 01:43

ist das zufällig der parkplatz vorm iveco werk in ulm?
wusst garnet dass dort auch sumo rennen stattfinden!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

22

Sonntag, 13. April 2003, 02:12

Jo das isser, da is so gut wie jedes we wo da Harald Ott zeit hat nen Training also kein rennen... also trainingsrennen machen wir da scho auch aber hald net irgendwie mit meisterschaft oder so...

aber es hat sich also doch gelohnt auch so Fotos zu machen das die Iveco schrift zu sehen ist :D
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

23

Sonntag, 13. April 2003, 02:15

mm die sumo fotos sehen geil aus.
Würd ich ja uach gern fahren, aber 2 bikes = viel zu teuer :(
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

24

Sonntag, 13. April 2003, 09:06

in Ulm ??? sind das so krasse SuMo Profis die richtig fette Wettbewerbe ( also net so BaWü Cup oder so) fahren ? ( entschuldigt meine Unwissenheit :rolleyes: )

Und dann noch (fast) bei mir vor der Tür ? :)

SuMo Fahrer sind die krassesten, die erreichen ja größere Schräglagen als Rossi & co .. Ich wär froh wenn ich auch nur annähernd solche Schräglagen fahren könnt :)

Aber so bikes sind halt ( im Verhältnis zum "nutzen" und alltagstauglichkeit ) schweineteuer, leider.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

25

Sonntag, 13. April 2003, 12:05

aha also das mit dem zu teuer würd ich jetzt mal net sagen.. was kostet denn ne neue cbr 600 oder so die kosten auch 10000€ und ne sehr schnelle SM mit allem drum und dran bekommst ab 5000€ zwar net neu aber letztjahres model und sehr gut im zustand...

ja da is der Mehrfache deutsche meister dabei und die viele Prestige WM EM DM Fahrer also das sind net nur Freizeitfahrer, in der Gruppe 1 also die schnellen sind eigentlich so gut wie alle aktive Rennfahrer... musst hald mal vorbei kommen! aber das Haben ich und mein bruder schon sehr oft gepostet das da nen training is und das bestimmt 25mal im jahr aber hat keinen interessiert...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

26

Sonntag, 13. April 2003, 19:49

Zitat

Original von Freddy2k
aha also das mit dem zu teuer würd ich jetzt mal net sagen.. was kostet denn ne neue cbr 600 oder so die kosten auch 10000€ und ne sehr schnelle SM mit allem drum und dran bekommst ab 5000€ zwar net neu aber letztjahres model und sehr gut im zustand...

ja da is der Mehrfache deutsche meister dabei und die viele Prestige WM EM DM Fahrer also das sind net nur Freizeitfahrer, in der Gruppe 1 also die schnellen sind eigentlich so gut wie alle aktive Rennfahrer... musst hald mal vorbei kommen! aber das Haben ich und mein bruder schon sehr oft gepostet das da nen training is und das bestimmt 25mal im jahr aber hat keinen interessiert...


ähm also ich meinte zu teuer für mich als 2. Moped ;).
Weil ich doch sehr gerne Sportler fahre, und die dann behalten würde.
Wenn dann ne SuMo als 2. Motorrad..
Heute fuhr auch einer auf meiner Heimstrecke, sah schon geil aus dahinter.
Musste mich schon anstrengen, dass ich drangeblieben bin.

Zu so nem Training würd ich ja gerne kommen, aber des is mir zu weit..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2002

Beiträge: 394

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

Wohnort: naumburg

27

Sonntag, 13. April 2003, 20:07

hätte auch mal lust zu so nem training :-)
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

28

Sonntag, 13. April 2003, 20:09

wenn auf der strecke net mehr als 150 (was man eh net darf) fahren kannst dann glaub mir, dann Hast du da keine chance gegen ne SM...

Gedanken eines SM-Fahrers... besonders punkt 2und3 sind passend :P

1. Der Sinn des Motorradfahrens ist die Kurve. Kurven findet man vor allem dort, wo der Strassenverlauf noch der Topographie folgt. Alles andere wurde in erster Linie gebaut, um möglichst schnell von A nach B zu kommen, dem Schwerlastverkehr die Arbeit zu erleichtern oder für sonstige Dinge, die höchstens am Rande mit Spass zu tun haben.

2. Es gibt Kurven, die erst ab 180km/h zu einer solchen werden. Wenn wir über SUPERMOTO reden, reden wir über die RICHTIGEN KURVEN: Kurven die eng sind und dann noch enger werden; Kurven bei denen auf dem falschen Motorrad die Strasse schnell mal knapp wird.

3. Insbesondere für Fahrer aus der schnellen, gebückten Abteilung bekommen Begriffe wie "in`s Winkeleck eintauchen" oder "verschärfte Schräglage" auf einer SUPERMOTO eine tiefere Bedeutung.

4. Wenn das Bremsen plötzlich genauso viel Spass macht, wie das Beschleunigen, dann fährt man wahrscheinlich eine SUPERMOTO.

5. Vor Freude verrücktes Zeug in den Helm zu brüllen ist eine ganz normale Reaktion auf einer Supermoto und kein Anlass zur Besorgnis.

6. Beim schiefen Turm von Pisa spricht man noch nicht von "Schräglage".

7. Es ist ein Gerücht, dass mann mit einer Supermoto anderen in der Kurve ein Autogramm auf`s Kniepad schreiben kann. Wir glauben nicht, dass dies so stimmt (wer so ein Kniepad hat, soll`s uns schicken).

8. Könige sind erhobenen Hauptes unterwegs.

9. Die Gerade durcheilen in der Hoffnung, das danach eine Kurve kommt. Wenn es nicht darum geht beim Motorradfahren, worum dann?
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (13. April 2003, 20:10)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2002

Beiträge: 394

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

Wohnort: naumburg

29

Sonntag, 13. April 2003, 21:46

punkt 5 find ich ganz gut :daumen:
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

30

Sonntag, 13. April 2003, 21:55

Punkt 9 triffts aber am ehesten auf den punkt!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten