Donnerstag, 18. September 2025, 01:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

1

Sonntag, 20. April 2003, 16:09

Wut auf Autofahrer!!!!

ne hey,komm grad eben von tschechien,sind grad auffer autobahn,seh ich da wie ne erwachsene frau bananenschalen aus dem autofenster wirft,wir fahren so neben denen und zeigen vogel usq. und die tussi zeigt kein verständnis,alle im auto sind voll auf 180 und dann fahren wir vo denen und dann wirft die dumme hure nochmal ne schale aussem fenster,ich glaub ich häng,die alte hat glaub ich keine ahnung was da passieren kann,wenn da n motorradfahrer mit was weiss ich wieviel km drüberrauscht!!!!!!!!!!!!!hätt die alte fotze am liebsten ausgebremst!!!!dumme hure und sowas als erwachsene!!!!!!!!! HATE!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

2

Sonntag, 20. April 2003, 16:15

was glaubst du, wie viele Kippen schon kanpp an mir vorbei geflogen sind?
mir ist sogar mal eine in meinen Helm rein. Zum Glück unten wieder raus, trotzdem hatte ich ne schicke Verbrennung auf der Backe.

Ganz toll sind die Leute, die ihre Scheibenflüssigkeit sprühen, wenn ich hinter ihnen bin.

Da hilft nur eins: kennzeichen mekren und bei der Polizei antanzen. Da kann man nämlich was machen. Das ist Gefährdung im Straßenverkehr. Das Problem ist halt immer der Nachweiß.....

TROTZDEM, solten Autofahrer etwas mehr aufpassen, was so um sie herum geschieht, un wer da grade ist!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

3

Sonntag, 20. April 2003, 16:38

als das die zigaretten aus dem fenster fliegen hatte ich auch schon sau oft! aber mich hat noch keine getroffen! teilweise glaub ich die machen das extra! da kann man nichts machen ausser lichthupe! und handheben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

4

Sonntag, 20. April 2003, 16:46

am meisten hat mich die dumme unschuldige visage von der angekotzt!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

5

Sonntag, 20. April 2003, 18:05

hinterherfahren, oder in dem fall besser daneben her und dann zur rede stellen.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

6

Sonntag, 20. April 2003, 18:18

mit scheibenwischanlagen hab ich auch desöfteren bekanntschaft gemacht. hab immer helm offen und sonnenbrille auf...

des mit der banane is ja echt die höhe
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

7

Sonntag, 20. April 2003, 19:16

na ja... was ist schon ne banane... rutsch halt aus :D

und dann wär die wahrscheinlich immer noch weitergefahren... oder sie hätte angehalten und hätte weiter ganz unschuldig geschaut ... und hätte sich gefragt, wie so was bloß passieren konnte... 8o
  • Zum Seitenanfang

Chris_K

unregistriert

8

Sonntag, 20. April 2003, 19:28

Bei uns sind auch nur bekloppte Autofahrer unterwegs!

Letztens fahre ich hinter einem, auf einmal wird der immer langsamer. Ich dachte, der wird gleich wieder beschleunigen und bin dann halt immer näher gekommen. Auf einmal hält der mitten auf der Straße an und fhrt in 'ne Tanke... OHNE BLINKER!

Deswegen wäre ich fast drauf gefahren. Musste halt sau hart abbremsen und links in den Gegenverkehr (da war noch bisschen Platz) ausweichen. Dann hat das Vorderrad blockiert und ich hätt mich fast gelegt!

Kurz danach fahren so 4 Autos vor mir und hinter mir war alles frei. Links kam jemand von ner Seitenstraße und wollte auf meine Straße. Statt dass der wartet und alle Autofahrer und auch mich (weil hinter mir ja keiner war) durchlsst, lsst der nur die Autos durch und zieht direkt vor mir raus. Ich brems voll ab, hupe wie verrückt...

Dann hab ich mir gedacht, mucke ich mal n bisschen auf. Bin voll nah auf den drauf gefahren, hab die ganze Zeit hochgedreht... dann ist der rechts abgebogen und ich bin weiter geradeaus gefahren. Dann dachte ich aber "hey, muck ich noch mehr auf". Ich fahre also weiter und biege die nächste Straße auch rechts ab und wollte den suchen. Der kommt mir dann auch entgegen, ich hat an und drehe direkt hinter dem und fahre ihm nach. Mucke natürlich wieder auf :D Irgendwann fährt der so zum Schwimmbad aufn Parkplatz. Ich hinterher, fahr da n paar Runden, guck den dumm an, mach 'n Burnout und verpiss mich :daumen:

So, auf so dumme Gedanken kommt man halt, wenn die Autofahrer einen provozieren und man gerade nix zu tun hat :]

Ansonsten bekomme ich auch öfter ma Asche in den Helm...

Ciao, Chris_K
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

9

Sonntag, 20. April 2003, 19:34

Den Affen würd ich geben....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

10

Sonntag, 20. April 2003, 19:49

das kenn ich, letztens nimmt mir son scheiss schweizer (ich hab nix gegen schweizer, nur gegen die die in deutschlandfahren wie die deppen) dievorfahrt. ich hinterher, gehupt, hände hoch. fahrdann bei nächster gelegenheit neben ihn, brüll rum. er hörts net und fährt weiter. beim nächsten kreisverkehr wieder neben ihn, rumgebrüllt, er hörts, guckt nur dumm und meint: ja dann hab ich halt einfehler gemacht. am liebsten hätt ich ihm n paar geknallt. bin dann weitergefahren. solche leute gehört echt der führerschein entzogen...
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Bike: ex-"MZ 125 SM"

11

Sonntag, 20. April 2003, 21:06

Zitat

Original von xtc-neurone
Ganz toll sind die Leute, die ihre Scheibenflüssigkeit sprühen, wenn ich hinter ihnen bin.

Ist mir auch schon öfters passsiert.

Elendes Pack! Diese Autofahrer.

Mich auch mal eine überhölt und mich hättes wegen der bald bei 80 gelattet. Natürlich hinterher. Hart am Limit. Aber das musste sein. Bis zu deren Haus gefahren. Jetzt überleg ich noch, wie ich die drankrieg. Sekundenkleber ins Schloss? Das klingt gut.

Der Autor dieses Posts distanziert sich von allen geschrieben und von etwa geschehenen Ereignissen. Zum Zeitpunkt der Beitragsverfassung war der Autor durch mehrer Flaschen Alhokol in unzurechnungsfähiger Verfassung.
Und alles was bleibt, ist die Unsicherheit und ein halbvolles Glas Glenfiddich on the Rocks...
Amos
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

12

Montag, 21. April 2003, 12:13

Jop, dosenfahrer sind echt das schlimmste ... am besten noch mit handy an der backe rauchen etc und dann net mitkriegen dass man mit 60-70 auf der landstraße fährt wo überholverbot is ( und ähnliches.. )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

13

Montag, 21. April 2003, 12:23

Zitat

Dann hab ich mir gedacht, mucke ich mal n bisschen auf. Bin voll nah auf den drauf gefahren, hab die ganze Zeit hochgedreht...

klingt jetzt vielleicht billig, aber was machst wenn der austickt und bremst?
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

14

Montag, 21. April 2003, 12:35

ja, es gibt schon blöde leute!

auch gefährlich: zigarettenkippe, die unter umständen in den helm fliegt
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

15

Montag, 21. April 2003, 21:53

oh mann, seid ihr alle lächerlich! was soll den schon passieren wenn man auf ner autobahn, wo es bekanntlich immer geradeaus geht über ne bananenschale fährt? genau nix. kann nur was passieren wenn die jemand direkt vors visier bekommt oder so.

und zu dem wischwasser. ist doch keine böse absicht. der normale autofahrer denkt halt einfach nicht daran vorm säubern der scheibe zu schauen ob ein moppedfahrer hinter im herfährt. er kennt die problematik einfach nicht.

und zum übersehen: so ein motorrad ist numa leicht zu übersehen. gerade aus nem auto heraus wo die sicht mehr eingeschränkt ist als auf dem motorrad. sowas kann jedem mal passieren. dann war das motorrad halt grad in dem moment als der autofahrer gekuckt hat von der a-säule, nem laternenpfahl oder nem fußgänger oder sonstwas verdeckt.

und bevor ihr euch über solche fehler aufregt solltet ihr erstmal vor der eigenen tür kehren. wie siehts denn aus mit geschwindigkeitsbeschränkungen, an autoschlangen vorbeifahren, drosseln, überholen im überholverbot, sicherheitsabstand, usw, usw aus?
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten