Samstag, 9. August 2025, 22:56 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. Juni 2002
Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)
Zitat
Original von Aprilia_RX
naja,
hab nur ne Jacke + Handschuhe, mehr willich auch garnet haben, weil ich mir das motorradfahren so vorgestellt hab: Jacke an, ufs mopped und los. Mal erlich, ich habe einfach kein bock mich jedes mal 30min umzuziehen, wennich ma nen mopped mit mehr krawum hab, siht die sache dann auch anderes aus..
Zitat
Original von neb-neo
Hi
also auf der Strsse (mit TRiXi) Codura Textil Klamotten mit allen Protektoren, ein Rückenpanzer, Stiefel (richtige Motorrad), und klar Handschuhe und Helm.
Im "Acker" (CRM) auch Jacke und Hose aus Textil (net ganz so doll wie Codura) mit allen Protektoren, dazu Enduro Knieschützer, Brustpanzer, Endurostiefel usw.
Ich will ja net nerfen, abe wenn ich sowas höre:
Zitat
trag auch keine mopped stiefel oder so... also ich bin bis jetzt ohne schutzkleidung (ausser Jacke) klar gekommen!
Na klar bis jetzt hätte ich auch in Badehose fahren können (hab mich noch nie ernsthaft gelegt), aber so ein scheiss![]()
![]()
Wenns erstmal zu spät ist hast kein Zeit mehr Klamottenkaufen zu gehen.
Und jetzt kommt mir bloss nicht mit: "ich kann ja fahren..."![]()
Das denke ich (zumindeset auf der Strasse) von mir auch und ich zieh trotzdem den ganzen Krams an (auch wenns heiss ist !!!).
Wisst Ihr wieviel bescheurte Autofahrer es gibt? Die bringen Euch in ne Situation da würde selbst Rossi nicht mehr rauskommen, weil einfach die Physik net reicht ...![]()
![]()
Mausel
unregistriert
r0xi
unregistriert
Zitat
Original von r0xi
ich fahr komplett ohne Schutzkleidung ! Würde mir gerne ne Mopedjacke oder so kaufen aber naja...Das sieht irgendwie auch voll lächerlich aus, ok wenn man so nen sportler hat und sich nen kombi kauft, hat man wenigstens ausgesorgt wenn man sich was großes holt, aber 125er und Schutzkleidung![]()