Donnerstag, 18. September 2025, 09:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2002

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

16

Freitag, 25. April 2003, 01:13

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von GasGas
Also, in dem Zustand in dem deine Kiste ist DMDoniz würde ich mich auch nicht wundern... (siehe DMDoniz seine HP)

...

Wer dich idiot denn gefragt. I glaub dir hat jemand ins Hirn geschissen. :wand: :wand: :wand: Meinsch das hat was damit zu tun das die dreckig is?! Ausserdem wenn du es genau wissen willsch, ist meine Maschine seit sie offen ist wieder sauber!!! Ich hab halt gewartet bis es etwas wärmer war zum puten.

Sonst ist meine Maschine in Top Zustand. Die ist wahrscheinlich in einem besseren Zustand als du.

Deine scheiß Enduro oder was du auch immer hasch verzieh ich sogar noch gedrosselt... und übrigens meine Maschine lief top bisher.

Nur scheiße labern das man halt seinen Senf dazugegeben hat. Aber wenn du so de Oberchecker bisch kannsch mir ja sagen worans liegt :wand:

Nur weil er deine maschine angegriffen hat brauchst du nicht enduros runter machen!! ich glaub deine komische xtc versenk ich auch noch!!!!!!!!!!X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

17

Freitag, 25. April 2003, 02:26

hehe gemeinsamer feind macht freunde ... peinlich ??!?!?!
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

18

Freitag, 25. April 2003, 12:34

Peinlich ist wie man hier ankommt, wer seine Maschine in Gammelzustand ins i-net stellt und dann meint die wäre ne richtige bombe... klar ne... und dann vor allem keine Kritik vertragen, das ist Kindisches Niveau, die Tatsachen wie sie stehen sprechen alle für, und was soll ich den anderes sagen das er sie doch mal richtig durchschrubben soll das se richtig geht... so etwas, ist Peinlich! Das kann man auch normal sagen und nicht gleich so oberbelichtet...

Na ja, die xtc Fahrer halten sowieso zueinander als wäre das was aussterbendendes... ich will euch dann nicht mehr die träume zu Nichte machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (25. April 2003, 12:35)

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

19

Freitag, 25. April 2003, 14:33

hopp, ruhe ^-^

11 ps -> 80 (schein) tacho 95
15 ps -> meine 120, die neuen 108 (schein) tacho: 130-140
28,6 ps -> schein 150, tacho 175 (bergauf mit auto vorne dran 180 *g*)
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

20

Freitag, 25. April 2003, 15:07

Zitat

Original von GasGas
Peinlich ist wie man hier ankommt, wer seine Maschine in Gammelzustand ins i-net stellt und dann meint die wäre ne richtige bombe... klar ne... und dann vor allem keine Kritik vertragen, das ist Kindisches Niveau, die Tatsachen wie sie stehen sprechen alle für, und was soll ich den anderes sagen das er sie doch mal richtig durchschrubben soll das se richtig geht... so etwas, ist Peinlich! Das kann man auch normal sagen und nicht gleich so oberbelichtet...

Na ja, die xtc Fahrer halten sowieso zueinander als wäre das was aussterbendendes... ich will euch dann nicht mehr die träume zu Nichte machen...

Ok dann sag mir was an meiner Maschine auf den Bildern gamlig is???? Sie ist nicht geputzt. Aber sonst kannst du zu meiner Maschine gar nichts sagen. Und wenn du sie mitlerweile sehen würdest wüsstest du auch das es im moment nicht mehr so ist.

@ Husky_Wre125_96

Das war nicht auf Enduros allgemein bezogen. Sorry wenns so geklungen hat. Das war nicht meine Absicht
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2002

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

21

Freitag, 25. April 2003, 17:01

@DM:Ok, passt scho!! Hat sich hald irgendwie so danach angehört!!!!:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2003

22

Freitag, 25. April 2003, 17:22

Also das passt alles nicht zum Thema.
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

23

Freitag, 25. April 2003, 19:53

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von GasGas

Ok dann sag mir was an meiner Maschine auf den Bildern gamlig is???? Sie ist nicht geputzt. Aber sonst kannst du zu meiner Maschine gar nichts sagen. Und wenn du sie mitlerweile sehen würdest wüsstest du auch das es im moment nicht mehr so ist.

Jetzt mal im ernst, wenn ich dir ne maschine zeigen würde die ein halbes Jahr nicht geputzt wurde und sage die geht voll geil die ist Top! 4 Jahre gedrosselt gefahren... leider nur 130 mit 29Ps aber sonnst ist se voll geil, damit zieh ich alles ab... so was glaubst du ja selber nicht? Anscheinend schon, und wenn eine maschine gammlig (Außen) aussieht wird’s innen kaum besser sein.... ich putze meine jedes mal nach dem Gelände, vor allem weil ich ein Chrom Getriebedeckel hab, und du kannst dir sicher nicht vorstellen wie einfach das ist so ein bike wie neu aussehen zu lassen... nur so nebenbei mal kurz vom Thema abzugehen und dir zu zeigen wie das so ist wenn einem was am bike liegt... so Long......
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

24

Freitag, 25. April 2003, 20:32

Hallo!!! Das ist hier nicht das Thema!

Du musst acuh bedenken das die Vara ein ganz anderes Einsatzgebiet hat als die XTC und natürlich nichtnur auf die Größe ankommt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

25

Samstag, 26. April 2003, 17:17

und das 2 Takteröl nachfüllen ist auch sone Sache...

und die Vara wird wohl nen dumpferen Sound haben als die XTC... dafür ist sie nicht so gut im Anzug und auch schwerer... hat aber nen Astreinen Tacho der sogar Hitze vom MOtor anzeigt.

Wahrscheinlich nimmt man sogar ne bequemere Position ein beim sitzen (sag ich jetzt einfach mal so)
MZ - I Y IT
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

26

Samstag, 26. April 2003, 18:34

nicht nur wahrscheinlich.

aber es macht halt deutlich mehr her wenn die xtc da rumsteht ;-)

und das fahrgefühl ist auch viel geiler.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten