Donnerstag, 18. September 2025, 12:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. März 2002

Bike: - / 3er BMW

16

Samstag, 26. April 2003, 17:50

-
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »speedfighter« (27. April 2003, 18:43)

• Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

17

Samstag, 26. April 2003, 22:53

War ja klar jetzt muss ich Argumente liefern... Grund 1 ist das wie der speedfighter das schön geschafft hat, die von Motorrad ein paar Jungs genommen haben die, die Kisten nicht gleich umnieten, nichts gegen niemand, aber wären vielleicht paar mehr aus dem Forum, wäre sicher ne Pappnase dabei die vielleicht nicht fahren kann, und das Risiko ist schon mal zu groß... aber ich will nicht der Miesmacher sein, weil ich neidisch bin... und außerdem, einer muss es ja machen! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

18

Samstag, 26. April 2003, 23:57

Zitat

Original von GasGas
War ja klar jetzt muss ich Argumente liefern... Grund 1 ist das wie der speedfighter das schön geschafft hat, die von Motorrad ein paar Jungs genommen haben die, die Kisten nicht gleich umnieten, nichts gegen niemand, aber wären vielleicht paar mehr aus dem Forum, wäre sicher ne Pappnase dabei die vielleicht nicht fahren kann, und das Risiko ist schon mal zu groß... aber ich will nicht der Miesmacher sein, weil ich neidisch bin... und außerdem, einer muss es ja machen! ;)

ahhhhhhhhhhhhhh ja :daumen:
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 27. April 2003, 11:04

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedfighter« (27. April 2003, 11:30)

• Zum Seitenanfang

rahmatyan

unregistriert

20

Sonntag, 27. April 2003, 11:09

worauf denn auf den unfall oder tolle fahren allgemein mit der varado ?
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 27. April 2003, 11:16

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedfighter« (27. April 2003, 18:43)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Sonntag, 27. April 2003, 11:19

Zitat

Original von GasGas

Es ging darum, eine schöne Mischung aus ganz normalen Leute zu einem Test einzuladen. Außerdem - woher sollen die Motorradler wissen, wer jetzt besonders versiert ist oder nicht. Zumal es auch hier im Forum viele Leute drunter hat, die mehr von sich behaupten, als im Endeffekt ist.

Ich finde das hier jetzt schon ziemlich lächerlich, dass auf denjenigen herumgehackt wird, die mitgemacht haben.
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

23

Sonntag, 27. April 2003, 14:22

Wieso seht ihr das so verbissen... jetzt bleibt mal locker, sollte doch kein angriff sein oder so :rolleyes:

Und speedfighter mach dir keinen kopp, ist doch auch was tolles sich zu legen, oder bekommt man jeden tag so ne Gelegenheit? :daumen:
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

24

Sonntag, 27. April 2003, 17:50

die optik ist nicht gut?das ist doch wohl das beste und vor allem wie das ding fuer 15 ps zieht!jungs seit mal nicht so verweichlicht,es kann eben nicht immer alles perfekt sein(sitzposition),obwohl ich finde das die gut ist(bin 1,85m). der auspuff ist besser als sone kleine tüte wie z.B. von der rs oder mito.und bitte sagt mir jetzt nicht,dass die testfahrer alle ueber 1,85m waren sonst fang ich an zu lachen :D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

25

Sonntag, 27. April 2003, 19:45

@ GasGas: nein, war natürlich alles nur freundschaftlich gemeint.

Zitat

Original von nightrider
die optik ist nicht gut?das ist doch wohl das beste und vor allem wie das ding fuer 15 ps zieht!jungs seit mal nicht so verweichlicht,es kann eben nicht immer alles perfekt sein(sitzposition),obwohl ich finde das die gut ist(bin 1,85m). der auspuff ist besser als sone kleine tüte wie z.B. von der rs oder mito.und bitte sagt mir jetzt nicht,dass die testfahrer alle ueber 1,85m waren sonst fang ich an zu lachen :D

Das ist deine Meinung, es gibt aber auch andere. Mit 15 PS ging das Ding nicht eben so, wie 15 PS halt gehen - musste EXTREMST getreten werden, wobei ausdrehen absolut keinen Lustgewinn brachte. Das Design gefällt mir unterdessen sehr gut, preislich ist die Maschine um ein Vielfaches zu teuer für einen (relativ) billig gemachten Plastikbomber.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

26

Sonntag, 27. April 2003, 20:48

Zitat

Original von fwmone
@ GasGas: nein, war natürlich alles nur freundschaftlich gemeint.

Zitat

Original von nightrider

Das ist deine Meinung, es gibt aber auch andere. Mit 15 PS ging das Ding nicht eben so, wie 15 PS halt gehen - musste EXTREMST getreten werden, wobei ausdrehen absolut keinen Lustgewinn brachte. Das Design gefällt mir unterdessen sehr gut, preislich ist die Maschine um ein Vielfaches zu teuer für einen (relativ) billig gemachten Plastikbomber.

Gehts hier um die Planet?

kommt, jetzt net stressen wegen der wirklich super Aktion von Motorrad und Youngbiker.de!
Mich hat es zwar auch ziemlich genervt, dass ich leider net genommen wurde, aber so ist es halt mal. Und ich finde es jetzt auch nicht richtig, andere runterzumachen, die genommen wurden, und die wegen irgendetwas sich gelegt haben. Das kann jedem passieren, deswegen waren bei dem Tag ja auch alle gut versichert....!

Ich hoffe nur, dass Motorrad und Youngbiker.de das mal wieder machen, aber so schnell dürfte das nicht nochmals kommen...... :( ;( :wand:

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

27

Sonntag, 27. April 2003, 21:16

Ja, steht doch da.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

28

Sonntag, 27. April 2003, 21:19

was steht da? Dass ihr das mal wiedermachen werdet? ?( ;)

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

29

Montag, 28. April 2003, 06:43

Zitat

Original von Andi
was steht da? Dass ihr das mal wiedermachen werdet? ?( ;)

Greetz Andi

Oh Gott, nein, dass es um die PLANET geht...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten