Mittwoch, 7. Mai 2025, 01:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

31

Sonntag, 27. April 2003, 20:22

wir kommst du jetz auf erwachsen omus ich hatte gesagt die sind beschissen von erwachsen war nie die rede
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

32

Sonntag, 27. April 2003, 21:35

also so was muss ehrlich ned sein.. geht man halt mal und unterhält von "biker zu biker" mit denen und dann is die sache gelaufen.. dann zeigt man ihnen nochmal stolz seine kist *hüstel*
und die haben ganzschnell respekt vor einem..
man sowas is einfach nur primitiv andere 2radfahrer in die pfanne zu haun..
lass den shice in zukunft und erkundige wenigstens was denen passiert is mit den bullis..
am ende krieg die noch ne füherscheinspeere wegen dir....
weil ich nehm mal des das 50er waren. fahren ohne lappen.. versicherung...fahrerlaubnis.. ect..
du brauchen nur einen shice richter zu kriegen oder dumme bullen.. :wand: :wand:
cu
carsten

echt bei solchen shice akktionen könnte ich mich aufregen.. kumpel von mir ham se auch verpfiffen hat mit mofa lappen ne ganznormale 50er gefahrn und würde auch von einem A1ler verpfiffen..
:wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

33

Sonntag, 27. April 2003, 21:57

toller kerl, du hast meine ganze bewunderung. ich hab zweimal in meinem leben die polizei gerufen und das war vor 3 wochen weil se versucht haben schuppen aufzubrechen und meine kmx zu klauen, und dann nochmal 2 tage später weil se bei uns den putz von der wand gehauen haben( was aber bloß den sinn hatte, das die lieben grünen nachts öfters mal vorbeischauen wg einbrechen und das man denen so ein bischen druck machen kann, hat sogar funktioniert., ansonsten hätt ichs bei der sache gelassen). bei sowas kannst die holen, aber das was du machst ist wirklich bloß übel.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

karacho

unregistriert

34

Sonntag, 27. April 2003, 21:57

so spielt das Leben.ist nicht immer so gerecht.
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

35

Sonntag, 27. April 2003, 21:59

Zitat

Original von AngelBuffy
also so was muss ehrlich ned sein.. geht man halt mal und unterhält von "biker zu biker" mit denen und dann is die sache gelaufen.. dann zeigt man ihnen nochmal stolz seine kist *hüstel*
und die haben ganzschnell respekt vor einem..
man sowas is einfach nur primitiv andere 2radfahrer in die pfanne zu haun..
lass den shice in zukunft und erkundige wenigstens was denen passiert is mit den bullis..
am ende krieg die noch ne füherscheinspeere wegen dir....
weil ich nehm mal des das 50er waren. fahren ohne lappen.. versicherung...fahrerlaubnis.. ect..
du brauchen nur einen shice richter zu kriegen oder dumme bullen.. :wand: :wand:
cu
carsten

echt bei solchen shice akktionen könnte ich mich aufregen.. kumpel von mir ham se auch verpfiffen hat mit mofa lappen ne ganznormale 50er gefahrn und würde auch von einem A1ler verpfiffen..
:wand:

ist es jetzt cool "shice" zu sagen, oder hab ich da nen internetspassten-trend verschlafen? junge du laberst so ne scheiße.. "andere 2radfahrer in die pfanne haun".. lol
abgesehen davon, dass es ne scheiß aktion war, haben die eh nix zu befürchten, da sie 12 jahre alt und somit nicht strafmündig sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!tro« (27. April 2003, 22:00)

• Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

36

Sonntag, 27. April 2003, 22:00

ich hab net alles gelesen und so wirklich glauben kann ich die story auch net. aber für den fall, dass sie stimmt, bist dun Assi.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

37

Sonntag, 27. April 2003, 22:01

Zitat

Original von Tutti
hm der einzige der sich hier keine neuen Argumente überlegst bist du, das wollen wir schonmal festhalten.

Was spielt das Alter für eine Rolle, wenn es um DEIN Verhalten geht.
Egal ob es 12 jährige oder14-18 Jährige sind, sie bekommen trotzdem ärger. Und sei es nur ein Riesen Anschiss.

Wo man es macht, ist denen überlassen.

Ohh du bist auch illegal gefahren? Soll ich auch mal die Bullen rufen?
Na ich bin ein Umweltschützer, da kann dich nicht einfach einer so draussen in der freien Natur illegal
abgase verteilen.
Soll er das in der Stadt machen !
Au0erdem war es ein Parkplatz und nicht Straße

@NITRO EGAL WIE ALT DIE SIND SIE KRIEGEN NE MENGE ÄRGER UND DAS MUSS NED SEIN ODER?
  • Zum Seitenanfang

karacho

unregistriert

38

Sonntag, 27. April 2003, 22:14

close bitte
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

39

Sonntag, 27. April 2003, 23:04

das wir wohl ein mod entscheiden hört auf mit dem close scheiss

und shice scheint wohl ein neues extrem cooles wort der inetspassten zu sein ja am besten noch sh1c3 hhahaha spassten
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

40

Sonntag, 27. April 2003, 23:20

lass denen doch ihren Spaß..man kanns auch übertreiben...abe rwie du meinst
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

41

Sonntag, 27. April 2003, 23:57

was machste denn auch so lange auf dem parkplatz... wenn se dich nerven.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

42

Montag, 28. April 2003, 20:01

na und ich bin vorhin auch mitn mopped rumgekurvt,obwohl ich keinen lappen hab,hab auch schön hochgedreht weils ne schöne wohngegend war,jeder hat halt auf seine art spaß,so wie die jung da auch!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

43

Montag, 28. April 2003, 22:03

Kein Mitleid,...
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

44

Montag, 28. April 2003, 22:04

....................................mit dir, war 'ne scheiß Aktion.
mfg,
NK_73

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NK_73« (28. April 2003, 22:04)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

45

Dienstag, 29. April 2003, 12:47

Zitat

Original von CastrolRS2
wir kommst du jetz auf erwachsen omus ich hatte gesagt die sind beschissen von erwachsen war nie die rede

ich find die garnet so beschissen, ist halt noch mehr untermotorisiert ( die varadero ) weil schwer ohne ende .
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten