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Registrierungsdatum: 25. April 2003

Beiträge: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: Dresden

1

Freitag, 25. April 2003, 22:55

Moto läuft heiss

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andianer« (25. August 2009, 17:32)

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Blackrider

unregistriert

2

Freitag, 25. April 2003, 23:05

hm jo das Prob kenn ich, un die mit mir in Marburg waren auch :D

den ganzen Tag zu zweit gefahrn, un nach ner gute std denn kein Gas un nix mehr angenommen, so 120° Öl Temp sprich voll im roten :rolleyes:

da kannste nur eins machen: Im Schatten parken uns abkühlen lassen ;)
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Registrierungsdatum: 25. April 2003

Beiträge: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: Dresden

3

Samstag, 26. April 2003, 10:29

-gelöscht-

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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 403

Bike: KMX

4

Samstag, 26. April 2003, 10:53

leerlaufdüse dicht?
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Wohnort: nähe Nürnberg

5

Samstag, 26. April 2003, 12:29

weis ja nicht, ob euch was hilft, aber so n problem hatte ich auch mal!

bei mir hatte das zündkabel nen wackler => funke setzt aus => mopped ersäuft...
wenn ich schneller gefahren bin gings ja noch (kolben wird ja vom getriebe weitergeschoben, bis mal wieder n funke da is) aber bei gang raus (zb an die ampel rollen) immer abgesoffen
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

6

Samstag, 26. April 2003, 22:41

man die bremsen müssen heiss sein !!!
die gehen erst in arsch,wenn die scheiss dinger anfangen mit glühen, aber das kriegt man mit so ner scheiss chopper ja sowieso nicht hin!!!! :daumen: :daumen:


und noch was:bevor ich mit ne chopper kaufe, würde ich erst mal gucken ob bei 20 nen totenschädel aufm tacho ist, weil mehr bringt das ding eh net!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (26. April 2003, 22:42)

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Blackrider

unregistriert

7

Samstag, 26. April 2003, 22:49

wenn man keine Peilung hat, einfach ma Fresse halten ja

danke
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>>rápido>>

unregistriert

8

Sonntag, 27. April 2003, 01:19

Zitat

Original von MR-DEVIL-
man die bremsen müssen heiss sein !!!
die gehen erst in arsch,wenn die scheiss dinger anfangen mit glühen, aber das kriegt man mit so ner scheiss chopper ja sowieso nicht hin!!!! :daumen: :daumen:


und noch was:bevor ich mit ne chopper kaufe, würde ich erst mal gucken ob bei 20 nen totenschädel aufm tacho ist, weil mehr bringt das ding eh net!!!


kannst du mir mal sagen was dieser post für nen sinn macht...

so wie ich es im moment erkenne, haste ja noch nicht mal ne maschine im moment... :wand: :wand: :wand:
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Odysseus

unregistriert

9

Sonntag, 27. April 2003, 10:51

das prob mit dem absaufen hab ich auch. nur dass meine noch ein wenig russt wenn ich den hahn aufdrehe. ich lass bei gelegenheit den gaser zerlegen, reinigen und neu abstimmen. hoffe es hilft
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Beiträge: 35

Bike: XV 125 s Racing Kreidler bj.63 Gelegendlich Nachbars GPX 750 ;P

Wohnort: Nich weit weg von dir !

10

Sonntag, 27. April 2003, 22:56

Normal

Das Prob hat fast Jeder !!!
Also meine bekommt es auch wenn man sie ne zeit in Höheren drehzahlen fährt, wobei man einfach nur (zb. an der Ampel) ein bissel am Gas spielen muss.


Ich würde mir deshalb keinen Kopf machen , so macken machen es doch auch Irgendwo interessant, da hat man was zu tun ;))



Chopper 4ever ;))
KEINE MACHT DEM TÜV :)51
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