Dienstag, 16. September 2025, 11:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

16

Mittwoch, 30. April 2003, 07:13

jep der Typ war nicht schlecht ....:D der etwas ältere herr...naja war halt mal nen bisschen interessant aber nix besonderes ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

17

Mittwoch, 30. April 2003, 07:17

Zitat

Original von Cruise2
Der Beitrag kam gerade bei BIZZ.War wie zu erwarten in quotenträchtiger sensatiosgeiler Aufmachung,die Motorradfahrer als suizidgefährdete Idioten darstellt.In den Beiträgen war m.E. keine einzige wirklich gefährliche Szene wie überholen im Gegenverkehr oder Ähnliches,sondern nur überhöhte Geschwindigkeit und überholen im Gegenverkehr.
Das Beste war ein 62jähriger Taxifahrer der mit seiner Fireblade den dummen Motorradbulle fast abgehängt hätte. :D
Es ist übrigens keine K 1200,sondern eine R 1150R,aber das war in NRW wenn ich das richtig mitbekommen habe.

War wirklich eine Frechheit, wie die uns dargestellt haben!! "Schuld sollen wieder die anderen sein" als ein Zitat - ja und, wer gabelt uns denn meistens auf? Sind doch die "anderen", oder etwa nicht? Ich hatte zwei Unfälle auf dem Motorrad, beide durch Autofahrer verschuldet.

Und abgesehen davon war wirklich keine Verkehrsgefährung zu erkennen --> total unangebracht und mit Abstand DIE Spaßbremse überhaupt.
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

18

Mittwoch, 30. April 2003, 10:53

wie immer bei den bescheuerten beiträgen die zitat "dummen" raser die mit ach so tragischen 140 in ner 70er zone fahren ohh wie schlimm blabla usw.
naja ich würd den scheiss moppedbullen einfach abhängen hehe wär ja net das erste mal
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Sepp@gtown

unregistriert

19

Mittwoch, 30. April 2003, 11:15

und dann wie toll der bulle doch ist:"er muss seine ganze fahrkünste anwenden um die hirnlosen raser zubekommen"
nur scheiße gelabert die deppen da,und ich fahr auch so wie die von daher.....
und das motorrad haben die auch so toll dargestellt dick 98PS und knapp über 200 Topspeed ui ui ui und 300kg,die bekommste mit ner R6 direkt abgezogen man man man
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

20

Mittwoch, 30. April 2003, 11:17

rofl die fahrkünste der bullen ich hab bisher 2 gesehn denen ihre maschine umgeflogen is dem einen sogar mitten in ner automenge auf nem riesenplatz bei der WM 2002 das war zu göttlich alles hat ihn ausgelacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (30. April 2003, 11:17)

• Zum Seitenanfang

Sepp@gtown

unregistriert

21

Mittwoch, 30. April 2003, 11:21

Zitat

Original von CastrolRS2
rofl die fahrkünste der bullen ich hab bisher 2 gesehn denen ihre maschine umgeflogen is dem einen sogar mitten in ner automenge auf nem riesenplatz bei der WM 2002 das war zu göttlich alles hat ihn ausgelacht

das mit den fahrkünsten sagen die im TV immer.
auch bei den Videoautos auf der autobahn.
sagen irgendwas von halsbrecherischen aktionen dabei ist en M5 auf der geraden strecke bei 130 nur 210 gefahren dann sagen die bullen müssen ihre künste ausloten usw. nur shit :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: ZXR 750 L

22

Mittwoch, 30. April 2003, 21:18

Was ich auch sehr enttäuschend fand war,dass kein Motorradfahrer Stellung genommen hat und die Situation der 2radfahrer verteidigt hat (bekannte Statistik:bei 70% aller Unfälle haben die Dosenfahrer schuld).Jeder hat kleinbei gegeben und gesagt was der Polizist,bzw. das Filmteam hören wollte.Wäre jedoch ebenfalls möglich,dass solche Aussagen der Schere zum Opfer fielen,wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte,da solche Aussagen ja eher im Sinne der Produzenten lägen,da sie das Stereotyp des rücksichtslosen Rasers auf 2 Rädern bestätigen würden.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

23

Mittwoch, 30. April 2003, 22:28

Doch, einer nahm Stellung und da kam dann das von mir schon geschriebene Zitat "Schuld sollen wieder die anderen sein" - du kannst es drehen und wenden wie du willst: die Motorradfahrer wären in dem Beitrag immer die rücksichtslosen und bösen Raser gewesen.

Eine Schande, der Beitrag. Beileibe aber nicht der einzige dieser Art - so etwas gibt es auch von "bösen" Autofahrern, etc. Fragt sich nur, welche Päpste diese Beiträge herstellen - offenbar sind das die perfekten Menschen, die niemals etwas "Unerlaubtes" tun.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

24

Mittwoch, 30. April 2003, 22:44

dann sollen die maln Bikertreffen bei mir im Kaff filmen ;) da bekommen die schon was zu hören, wenn die anfangen zu schneiden könnense den Film gelich wegwerfen

is doch egal wo. Die Motorradfahrer werden immer als die Bösen Buben dargestellt.
Mich wollt jetz au sone Blöde tusse anzeigen weil ich mich an der Ampel nach vorn gemogelt hab, ja un was daran schlimm? Blöde V...

Echt ma egal wo du was lesen tust immer sin wir die bösen Raser, Drängel un was es nich noch alles geht

Wer hat denn die meisten Unfälle WIR oder die Autofahrer`???? bei uns gibts nur mehr tote, un warum weil die Deppen nich gucken können

ich muss da nur an vor drei Montaten denken wo mich der Penner im dreier Golf übersehn hat! un ich beinahe den Baum geküsste hab!

Aber über sowas verliert die Presse kein Wort, nein wir sin ja an allen Schuld. Die Bösen Motorradfaher

Wenn ich sowas schon hör könnnt ich den Nachrichten Fuetzen jedesma eine reinhauen!

Un was bringt denen ihr tolles Polizei Mopped?
Die sollen uns in Ruhe lassen un sich auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren wie Drogendealer schnappen, Verbrechen klären. Aber nein was machen die? Kaufen neue TEURE Maschinen mit allen möglichen Schnickschnack, der Staat beschwert sich doch immer über die hohen Schulden! Bei sowas könnten die fett sparen, ich will nich wissen was die Maschine gekostet hat
  • Zum Seitenanfang

25

Freitag, 2. Mai 2003, 15:13

In der aktuellen ADAC Motorwelt ist noch ein kleiner Artikel über das Videobike in Bawü.Ist eine blaue K 1200 RS (mit 130 PS schon besser motorisiert als die R 1150 R).Der ADAC war auch so nett und hat das Nummernschild (TÜ-3342) nicht unkenntlich gemacht. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

26

Freitag, 2. Mai 2003, 15:22

ja was erwartet ihr denn auch. bildzeitung und blitz schenken sich nicht mehr viel....
  • Zum Seitenanfang

27

Freitag, 2. Mai 2003, 15:35

?( ?( ?(
Der Bericht wurde auf Pro7 ausgestrahlt bei BIZZ.
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

28

Freitag, 2. Mai 2003, 15:37

is der gleiche scheissdreck bizz hahha das money scheissdreck magazin für möchtegernjuppies
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

29

Freitag, 2. Mai 2003, 15:37

Zitat

Original von Cruise2
?( ?( ?(
Der Bericht wurde auf Pro7 ausgestrahlt bei BIZZ.

am anfang stand was von blitz, deswegen.
  • Zum Seitenanfang

30

Freitag, 2. Mai 2003, 15:43

Der Beitrag der hier diskutiert wurde war,wie nachzulesen, bei BIZZ zu sehen und nicht bei Blitz.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten