Mittwoch, 30. April 2025, 20:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Bike: RS125 Chesterfield

16

Dienstag, 6. Mai 2003, 11:50

@ StrideR

Um viel Erklärung zu sparen, habe ich Dir mal das GEIWIZ-Bild beschriftet.

Schließe mich Tony`s Frage an, warum hattest Du einen Fresser, und was für Teile waren verbaut.
(HD, Kolbenmaß, Kerze, usw.)
Wer andern eine Gräbe grubt.... sich selber in die Täte pubt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Bike: yam R1

17

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:26

NeoEA! mein problem is nicht das ich ne zu kleine übersetzung hab sondern das sie ned hoch dreht! aber du kennst dich ja gut aus ! echt!
kannst du dich mal mit mir in verbindung setzen! also ich versuchs jetzt mal mit 160er düse und auspuff ausbrennen! wie mach ich das dann mit der ducati 7800er ? die muss doch dran? oder muss da noch was dran? ich hab noch so ne schwarze box die fast genauso aussieht! ist aber glaub ich die drossel! die hat auch ein rädchen! wo seh ich ob der auspuff gedrosselt is oder ob er mit öl und dreck voll is? und wie beseitige ich das? also ich denk die AS geht weil wenn ich sie im stand hochdreh dann macht er auf!
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:27

is die blende am zylinder oder am auspuff? iwe mach ich das mit dem termostat wo is das?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

19

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:41

Zitat

Original von almi1986
NeoEA! mein problem is nicht das ich ne zu kleine übersetzung hab sondern das sie ned hoch dreht! aber du kennst dich ja gut aus ! echt!
kannst du dich mal mit mir in verbindung setzen! also ich versuchs jetzt mal mit 160er düse und auspuff ausbrennen! wie mach ich das dann mit der ducati 7800er ? die muss doch dran? oder muss da noch was dran? ich hab noch so ne schwarze box die fast genauso aussieht! ist aber glaub ich die drossel! die hat auch ein rädchen! wo seh ich ob der auspuff gedrosselt is oder ob er mit öl und dreck voll is? und wie beseitige ich das? also ich denk die AS geht weil wenn ich sie im stand hochdreh dann macht er auf!

Du hast eine einstellbare BB(das Ding mit dem Rädchen). Klemm die ab und sie wird laufen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

Bike: Ford Capri III 2,8i

20

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:35

wenn deine RS im WInter nicht warm wird ist dein Thermostat kaputt, bau es aus und lege es in Kochendes wasser und mess die Temp bei der es aufmacht(wenn es aufmacht)

Thermostat ist wie man im Bild sieht im Zylinderkopf, da wo der Wasserstutzen drauf ist, mach den ab da ist das Thermostat
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Bike: rs 125 (´96 schwarz)

21

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:58

klemm dieses "rädchen-ding" ab und sie draht hoch.... iss denk ich mal ne ganz einfache drehzahl drossel per zündungs ausfall.....

dann drehtse hoch... hab erst letzt woche gemacht.

oder dreh mal an dem rädchen und guckt obse event. früher ober später zu macht....

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
  • Zum Seitenanfang

22

Donnerstag, 8. Mai 2003, 15:22

nein leute! da wo ich die ducati 7800 steuerung anschließe da war vorher die andere(drossel?) dran! ist das schon richtig? ich kenn mich mit dem elektrozeug ned aus! aufjeden fall ist da nur eine steckverbindung!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Bike: RS125 Chesterfield

23

Donnerstag, 8. Mai 2003, 23:36

Ist Deine AS eigentlich richtig eingestellt ? Wenn der Solenoid (AS-Magnet) nämlich den Zylinder (wo der AS-Bowdenzug drin hängt) nicht in der richtigen Position hält, geht Dein Schieber immer auf und zu. Das wirkt sich dann wie eine Art Drossel aus. Da der Auslassquerschnitt nicht groß genug ist.
Wer andern eine Gräbe grubt.... sich selber in die Täte pubt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten