Freitag, 19. September 2025, 14:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

16

Dienstag, 6. Mai 2003, 20:16

Zitat

Original von DerEisbaer
Also das erste Vid ist net so der Reißer, geb doch mal Stoff mit dem Dingen *gg*!
Das 2te Vid ist gut, nur hättest du es mit'm 2ten zusammenpacken sollen!
Das 3te Vid ist nit schlecht, zumindets gibste da mal am Schluss e bissel Gas. im 2ten ist die Kurve ja sehr schnell durchfahren :D ! Naja, sind net schlecht, funzen bei mir auch einwandfrei, aber so de Reißer sind se net! Schön, dass du trotzdem was uppst *gg*!

dazu muss ich sagen das auf der DT bin ich nicht ist nenn Kumpel heist hir Marci ist aber nur sehr selten hir im Forum.

und eigentlich bin ich im ersten Vid schneller durch da hat mein schuh auch schon geschlifen :rolleyes:

naja THX an die die gelopt haben
und an die anderen habt schon bischen recht aber immerhin bin ich einer der wenigen der hir auch mal Videos macht und zeigt.
Wenn ihr es besser könnt haut rein, wenn nicht einfach mal bischen ruirger sein.

und noch mal fettes THX an Spike_ZZ für den webspace

MFG Titus
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

17

Dienstag, 6. Mai 2003, 20:23

wenn die quali besser wäre und man nicht ewigkeiten garnichts sieht, würde ich auch ruhig sein.
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

18

Dienstag, 6. Mai 2003, 20:54

Zitat

Original von sleepwalker
wenn die quali besser wäre und man nicht ewigkeiten garnichts sieht, würde ich auch ruhig sein.

allso die quali hab ich ja soweit runter geschraubt weil das ja eh nicht so tolle Videos sind, und eigentlich fiend ich schon das das so noch ganz OK ist

das andere würd woll an dir liegen weil die Vids gehen ja bei pa leuten ohne probs und bei pa nicht
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titus« (6. Mai 2003, 20:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

19

Donnerstag, 8. Mai 2003, 23:24

einfach den divxplayer nehmen, dann klappt alles
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten