Freitag, 2. Mai 2025, 00:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Slider
Zitat
Original von noway
Also ein Kumpel von mir hat seit ein paar Tagen eine RS mit Alphatec-Drossel, dreht bis 8000 und ein 13er Ritzel (Original 16er). Das ding zieht Ordentlich, mit meiner SM kann ich da kaum mithalten. Kann es sein, dass die RS von der du redest nen größeres Ritzel drauf hatte ?
cu
noway
@cba
jetzt klar was er meint ? solltest dir nicht nur immer die letzten postings durchlesen
ach und übrigens hat die leistung keine rolle gespielt beim kauf meiner MZ. wenn das der fall gewesen wäre hätte ich mir ein anderes moped geholt.
ich hab mir das teil gekauft weil sie günstig (gegenüber anderer maschiene) ist, geil aussieht und was woll am wichtigsten war wei das teil ein 4T ist. ich kann nun mal echt nicht mehr auf diese zwiebacksägen. sorry 2t fans![]()
Zitat
Original von Nh43
Zitat
Original von cba
mit nem 13er fährst du 100? iss deine offen?
es ging denkich eher um die RS!!
Zitat
Original von ApriliaWorld
außerdem hat die MZ eh kein Drehzahlmesser. Da können die Bullen schonmal nicht gucken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cba« (4. Mai 2003, 12:57)
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Zitat
hab mal noch ne andre frage zur husky sm/wre:
stimmt es das die dinger keine anzeige für neutralgang haben (also leerlauf)?
Registrierungsdatum: 8. Januar 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Zitat
Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
Zitat
Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.