Dienstag, 17. Juni 2025, 15:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. September 2002

1

Mittwoch, 16. April 2003, 17:29

Unfall!! mit Daelim VT Shit!!

Also Passt mal auf hab mal da so eine wichtige Frage !

Und zwar hat mein Kumpel meine Daelim auf ein Auto gebatscht und nun bin ich unterwegs um eine Werstatt zu finden die das Versicherungstechnisch repariert ! Also einfach so repariert !

So nun zum problem Ich finde keinen .... kann mir da vielleicht jemand helfen weil ich finde keine Ersatzteile wie Gabel, Felgen , Lenker , Tank usw.....

Würde mich freuen wenn einer von euch mal sein glück versucht ! ich wohne nähe stuttgart also Baden Würtemberg plz 72622

Thx SuicideZero
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

2

Mittwoch, 16. April 2003, 19:18

Du gibts das Ding einfach in eine Werkstatt und die Rechnung bekommt die Versicherung deines Freundes.Ob sie es bezahlt is was anderes.Waren die grünen da?Is das Auto auch kaputt?Is dein Freund verletzt?Hatte der nen Lappen?

Wenn du Pech hast weigert sich die Versicherung zu zahlen.Das Auto von meinen Eltern ist z.B. nur auf meine Eltern versichert.Wenn ich jetzt 18 wäre und den Lappen hätte, hätte die Versicherung keine Pflicht zu zahlen falls ich einen Unfall machen würde.
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Bike: MZ SX

3

Donnerstag, 8. Mai 2003, 21:07

ma ne andere frage, was du da alles aufzählst,... is sie das noch wert????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

4

Freitag, 9. Mai 2003, 14:48

Hi

Ich hoffe Dein Kumpel hat Geld!!

Denn zahlen würde in dem Fall eh nur die private Haftpflicht, ABER

Eine Haftpflichtversicherung, die für alle Schadensereignisse aufkommt, gibt es nicht !

In jeder Haftpflichtversicherung gibt es deshalb sogenannte Ausschlüsse.

Nicht versichert sind zum Beispiel:

Schäden die jemand vorsätzlich herbeigeführt hat
Schäden an gemieteten, gepachteten oder geliehenen Gegenständen
Selbst erlittene Schäden
Schäden von Angehörigen die mit dem Versicherungsnehmer in häuslicher Gemeinschaft leben oder von mitversicherten Personen
Schäden die durch den Gebrauch eines Kraft-, Luft- oder Wasserfahrzeuges verursacht werden
Schäden die bei sogenannten Gefälligkeitsarbeiten/Freundschaftsdiensten entstehen.

Sieht nicht so gut für Dich

Stephan
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten