Samstag, 24. Mai 2025, 17:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)
Zitat
Original von Chris_RS
Zitat
file:///C:/Eigene%2520Dateien/Motorrad/Black-Bocks.gif
he, ucka! du muast, wennst a bild online stellen willst zuerst die Datei/Bild irgendwo auf nem server platzieren. Da du keinen hast, frag doch mal wen, der einen hat und schicks ihm per email. Du hast das vermutlich nicht gemerkt, weil du es auf deinem Computer ja siehst.
sers, Chris
Zitat
Original von euchallestehnlass
Hallo Leute,
nun steht, nach dem ich meine Mito entdrosselt hab,
an eine Aprilia RS 125 Baujahr 98 zu entdrosseln.
Die mechanischen Drosseln machen keinerlei Probleme,
lediglich die BlackBox!
Da ich nur wenig Ahnung habe über die BB's von Aprilia,
wollt ich euch fragen wie man diese überbrückt und eventuell mit einem Schalter, schalten kann??
Diese Frage geht speziel an "ApriliaTuner"! Du hast ja soweit ich das weis deine RS auch mit nem Schalter versehen,
nun wie geht das?? Mito ist kein Probl. aber eben Aprilia.
So am Besten wär wenn ihr eine "Art" Schaltplan hättet.
Bitte postet bis die Tasten glühen.
THX im vorraus.
CU
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von euchallestehnlass
also erstens hab ich nur eine Mito, die RS und NSR hab ich für gute Freunde entdrosselt!
Die RS BB hab ich jetzt überbrückt sprich BB ist draussen und das ding dreht in roten! Allerdings weiss ich noch nocht so genau wie de mitm Schalter funzt!???
Achja zu viel Geld hab ich ned! Das meiste davon geht in Motorsport! Hab nur ne 93 Mito aber die geht saftig!
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....