Mittwoch, 17. September 2025, 15:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

16

Mittwoch, 14. Mai 2003, 14:36

Zitat

Original von NSR-Mike
ich bezahl lieber ein bisschen mehr für ne ordentlich als weniger für einen die nicht mitmacht bzgl. farbe und weiter werden etc.

Seh ich genauso, wobei die Preise mittlerweiel echt unverschämt werden, bei der neuen Diesel Kollektion kriegse keine Jeans mehr unter 130 €, das ist schon übel, aber was willse machen...

Zitat

New Yorker

8o ...ich dachte da kaufen nur Mädchen ein, die keine Kohle haben für vernünftige Klamotten?! Ist dat nicht der Laden mit Fishbone ?( :D
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Bike: Audi A3 8P SV650S

17

Mittwoch, 14. Mai 2003, 15:09

ja is der laden *g*

ich hab mir da mal so ein engeres oberteil gekauft weil ich unbedingt noch was fürn Urlaub brauchte, hat 10€ gekostet und nach 3 mal waschen ists schon nicht mehr wirklich schon und gut anzufassen.
aber jeder setzt halt andere prioritäten
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

18

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:57

Zitat

Original von CastrolRS2
rofl cabyerdisaster rennt bestimmt in so billigjeans ausm aldi rum modell sexmachine der geile checker hehe

lol, bald wirst du so wohl da rumrennen, jetzt wo du dein auto gebadschd hast ... rofl ... du bist echt einfach kind geblieben...

PS: hatte damit nur gemeint, das es auch n paar levis oder carhatt jeans für 45-60€ tun un man net immer wie die kleinen kinder geilen marken für 80€ nachrennen muss die von der quali auch net besser sind ...
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

19

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:25

ja gibts aber wenn einem eine gefällt die halt mehr kostet dann knausert man oder kauft sie sich halt
die marke is dir wohl wichtiger als mir ich dachte net mal an irgend son marken scheiss der eh niemand intressiert
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

20

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:36

Zitat

PS: hatte damit nur gemeint, das es auch n paar levis oder carhatt jeans für 45-60€ tun un man net immer wie die kleinen kinder geilen marken für 80€ nachrennen muss die von der quali auch net besser sind ...

Also wenne noch ne gescheite Hose haben willst dann kannse froh sein wenn noch eine für 80 € bekommst!

Außerdem gucke ich wenn ich in irgendwelche Läden (die haben halt erst gar keinen billig scheiß) guck ich sicherlich nicht zuerst nach irgendeiner Marke, aber die Klamotten die mir Gefallen und auch von guter Qualität sind, sind halt nur immer Markenklammoten, die nicht grad billig sind.

Und du kannst mir nicht erzählen, dass ne billig Jeans (oder Klamotten) generell so lange hält und so gut passt und des Weiteren auch noch so gut aussieht wie ne qualitativ besserer Markenjeans, so ist das nun mal. Dafür hab ich schon genug Klamotten gekauft, dass ich sowas beurteilen kann.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

21

Donnerstag, 15. Mai 2003, 22:58

Also ich muss sagen, dass die Hosen von "Mister & Lady Jeans" oder "New Yorker" genau so lange halten wie eine von Levis.
Aber die ganz billigen für <25 Euro kannst du echt den Hasen geben.

Eigene Erfahrungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSamuel« (15. Mai 2003, 22:58)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

22

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:49

www.dressforless.de

ka obs schon genannt wurde... designer-outlet..

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

23

Freitag, 16. Mai 2003, 12:01

Zitat

Original von NSR-Mike
Ich dachte hier wüsste wer speziell ein paar namen, hab ja auch schon ein paar z.b. energie, blend und g-star raw, aber will auch nicht immer die gleichen kaufen.
ich bezahl lieber ein bisschen mehr für ne ordentlich als weniger für einen die nicht mitmacht bzgl. farbe und weiter werden etc.

mussu suchen.
Levis 507 zB hat ausgestelltes Bein und niedrige Hüfte. G-Star mag ich persönlich wegen der vielen Näte nicht. Energie hat auch net mehr so tolle Sachen, 1) weils jeder hat und 2. weils irgendwie n bissel zu ausgeflippt alles wird. oder zu langweilig, die gute mitte fehlt. Take Two macht auch noch in gewissem Maße solche Hosen...

An sonsten mußt Du Dolce & Gabbana oder dergleichen schaun, wenn Du derartige Mengen an Geld ausgeben möchtest - wenn nicht - dann H&M oder New Yorker ...
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

24

Freitag, 16. Mai 2003, 13:27

Zitat

Original von shorek
www.dressforless.de

ka obs schon genannt wurde... designer-outlet..

Ist ja echt goil, die haben da voll die hammer sachen zu voll kleinen Preisen :daumen:
Erst mal was bestellen...
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

25

Freitag, 16. Mai 2003, 13:34

ich hab da noch nie was gefunden was mit passt ... bzw was mir auch gefällt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hinni« (16. Mai 2003, 13:39)

• Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

26

Freitag, 16. Mai 2003, 13:59

wie schauts eigentlich aus wenn man da was bestellt und da sieht, dass es zu groß oder zu klein ausgefallen ist...kann man das wieder zurückschicken?
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

27

Freitag, 16. Mai 2003, 14:15

egal was man bestellt kann man in D immer 14 tage zurückschicken und versand muss immer der verkäufer tragen
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

28

Freitag, 16. Mai 2003, 22:04

ich trag hugo boss,levis (egal welche,alle gefallen mir) hilfiger hab ich eine,aber is kagge(war wohl ne montagsproduktion) und sonst hab ich keep jeans
liegen alle so zwischen 30-70€ reicht auch denk ich!!!
und h&m hat genauso geile jeans wie manch achso tolle *designershops* *patampatam*
is halt n proll-thread wer hat die beste teuerste am beliebtestete und son bla bla
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

29

Samstag, 17. Mai 2003, 02:38

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von NSR-Mike

Seh ich genauso, wobei die Preise mittlerweiel echt unverschämt werden, bei der neuen Diesel Kollektion kriegse keine Jeans mehr unter 130 €, das ist schon übel, aber was willse machen...

Macht man so, wie ich:
- warten, bis Sommerschluss
- bei Karstadt für 25 € Levi's und Diesel einsacken
- glücklich sein

Auf diese Weise habe ich echt drei wunderbare Hosen erstanden.
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

30

Samstag, 17. Mai 2003, 07:48

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von NSR-Mike

Macht man so, wie ich:
- warten, bis Sommerschluss
- bei Karstadt für 25 € Levi's und Diesel einsacken
- glücklich sein

Auf diese Weise habe ich echt drei wunderbare Hosen erstanden.

ja, auf sowas muss man echt warten
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten